Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?54
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In BDSM eine Rolle spielen??

********bini Mann
66 Beiträge
das gaaaaaaaaaaaaanze leben ist ein spieeeeel....
netter Song von Hape,ich denke mal da keiner oder zumindest die wenigsten 24/7 Kandidat ob nun als Dom oder Sub.Ich bin Selbständig
habe Angestellte und führe die ohne körperliche Züchtigung smile.
Ich habe durch mein Selbstbewustsein und meine größe, eine natürliche Dominanz,verbal kann ich schon mal laut werden aber das funktioniert nur da ich onst eher ruhig und ausgeglichen bin als Erziehungsmittel.
Ich Lobe viel wenn es angebracht ist und kann zuhören.Zuckerbrot und Peitsche (Peitsche nicht ernst nehmen grins ).
Was hat das nun mit der Fragestellung zu tun.Also, kann nur für mich sprechen, ich handhabe das meist so, wenn ich jemanden besuche
komme ich als Mann, wir unterhalten uns auf Augenhöhe und besprechen die Tabus.Ich gehe anschließend ins Bad, reinige mich,style mich zur TV ,und komme wenn abgesprochen mit gesenktem Blick in den Raum und knie nieder. Lasse mich führen-verführen-behandeln.
Wenn ich merke das das gegenüber wie ich switsher ist und sich eher in der falschen Rolle sieht, wechsele ich den Part und dominiere ihn.
Es ist ein Spiel, so oder so , es gibt Regeln - spielabläufe- und wenn es gut läuft Zwei Gewinner.
LG Bini
*******tte Mann
300 Beiträge
das ist der knackpunkt
ich denke, Gordana hat ihn gefunden. wir reden von spielen. jeder hat dazu seine einstellung.

aber wenn wir von spielen reden, dann meinen wir nicht!!! schauspielern, sondern wir nehmen eine rolle ein, in der wir unsere neigungen ausleben können.

vielleicht doch alles nur eine definitionssache?