Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielen, mit oder ohne sex?

spielen, mit oder ohne sex?
auch ne frage die mich beschäftigt aber mehr aus interesse wie es andere machen als es zu hinter fragen.
wie seht ihr das?
ich kann von mir berichten die handlung schmerz zu breieten macht mich nicht an, aber die kontrolle zu haben, das sub der gerade vor mir kniet alles machen würde, da kommt mann schon auf solch einen oder anderen gedanken ;).
aber auch ohne sex hatte spielen mit unendlich viel spass gemacht und der ausdruckt von subbi am ende war genugtum für alles und als ich wieder zuahuse war war ich so rattenscharf das ich auf meiner verlobten hergefallen bin wie eine wespe auf ein cola beklettertes honigkuchenstück *zwinker*
****gel Frau
156 Beiträge
naja es kommt darauf an was man unter Sex versteht. wirklich guter Sex findet doch im Kopf statt. Der geschlechtliche Akt ist doch nur eine körperliche Sache, die nicht zwangsläufig zu gutem Sex hinzugehört.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also bei uns kommt es nach einem "Spiel" meist immer danach zum Sex. Ist für uns (meinen Schatz und mich) ein krönender Abschluss und hat für uns eine ganz besondere Note *g*
@ n8engel naja so geshen hats du natülich recht, aber ich meine, die körperlichen handlungen wie handmassagen mündliche mitarbeit. oder schwingungenausüben
Für uns gehört es auch dazu !
******_by Frau
40 Beiträge
Naja, für mich ist BDSM eine Bereicherung meines Sexuallebens, entsprechend kommt es eigentlich fast immer zu "sexuellen Handlungen" und da es meinen Freund auch sehr anmacht sowohl Schmerzen zuzufügen wie auch das Spiel mit der Dominanz, dann passiert das einfach, ob jetzt in die "Session" miteingebunden oder gleich im Anschluss.
...
spielen ohne sex wäree nichts für mich ...
deswegen kommt spielen für mich auch nur mit jmd in frage den ich anziehend finde ,bestenfalls mein partner
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
Sex ist für mich ein wichtiger Teil der Bespielung. Da ich alleine durch Schmerz nicht stimuliert werde, diese Art der Bespielung für mich mehr ein "Machtspiel" mit meinem DOM ist, erfahre ich wirklich körperliche Befriedigung hauptsächlich durch Sex.
Mein Schatz und ich sind gerade dabei für uns einen Weg zu finden zur beidseitigen "Erfüllung" zu kommen, dieser Weg ist nicht einfach zumal ich wie schon gesaggt auch eine sexuelle Komponente im Bespielen dabei haben möchte.
Mittlerweile haben wir aber die Erfahrung gemacht, dass wir beides gut miteinander kombinieren können, sodass nicht nur die Gerte bei mir zum Einsatz kommt.

LG
Sabrina*wink*
*****n_N Mann
9.788 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an was mein Kopf sagt...
Ich hab schon mit Frauen gespielt die ich als Mensch super toll finde, die mir auch auf ihre Art gefallen aber die mich halt Optisch nicht so ansprechen das ich mit ihnen Sex in Form von rein und raus haben müsste...oder verheiratete/vergebene Frauen da ist bei mir auch eine Grenze was den GV angeht.
Natürlich fasse ich sie an, streichle sie, halte sie, besorg es ihnen nur der GV den verkneife ich mir und im nachhinein fanden es alle gut das ich den Schritt nicht gemacht habe.

In einer Partnerschaft schaut das sicher ganz anders aus aber auch da ist es stimmungsabhängig...bei mir war das zumindest so...mal mag ich es sie beim Spiel zu benutzen...wenn sie schon so wehrlos ist *g* oder auch nach dem auffangen...wenn man sich gerade ganz nah ist, kann es dazu kommen aber mach mal ist man nach dem Spiel so platt das man gar nicht mehr will oder sie überreizt ist.
...interessante fragestellung...
...geht es überhaupt ohne ?...

...ich meine NEIN was die eigene dame (oder auch das viech) angeht...gehört dazu...wenn mitunter situationsbedingt nicht sofort, aber doch zeitnah, unter hinweis darauf das dies nun noch im zusammenhang geschiet (wenn sonst schon kein hinweis kommt)...


...bei uneigenen gespielinen ist es für mich nicht zwingend notwendig dann auch noch zu penetrieren...
Also ich habe durchaus auch schon gespielt ohne Sex.
Maedels verknoten brauche ich kein Sex zu...

Aber auf Dauer gehoert Sex bei mir auch dazu...
*********ronus Mann
632 Beiträge
Es gehört für mich als DOM auch dazu...

Entweder als "krönenden Abschluss" um Subbie Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeit zu geben (und natürlich auch um MEINEN Spaß zu haben) oder aber auch innerhalb von einer Session...z.B. im Rahmen der Erniedrigung oder auch als "Wechselbad" der Gefühle zwischen dominanter Distanz und sinnlicher Nähe...hat halt eben in einer Session auch seinen Reitz....
Hm, es muß nicht immer GV sein, aber sexuelle Handlungen sind doch für mich immer dabei, sonst "lohnt die ganze Mühe" ja überhaupt nicht *g*.

Ich finde auch gerade diese "sexuellen Handlungen" können so herrlich erniedrigend wirken, wenn sie entsprechend eingesetzt werden, oder eben auch Macht demonstrieren, ich könnte es mir wirklich nicht vorstellen ohne.

lg
Quendel
****en Frau
18.683 Beiträge
Unbedingt mit!
Allerdings manchmal erst, wenn wir wieder zuhause sind.
Im Club oder auf Veranstaltungen wird eben nur gespielt und das Finale passiert dann daheim.

Spielen ohne Sex wäre für uns wie...
...hm, wie Kuchen backen und das ganze Haus riecht danach und dann kein Stück abbekommen.
Oder so.

Eben äusserst unbefriedigend.
Jeder so wie er mag.
Es gibt für BDSM keine Regeln und Normen was dom /sub darf - keines falls darf, unbedingt muss usw.
Doch es gibt eine Regel. Nicht auf die Nieren schlagen!

Ansonsten tut oder lasst was euch gefällt, solange niemand dauerhaft zu schaden kommt und es einvernehmlich abläuft.
Also für mich gehört Sex dazu bei meinem Herrn. Ich bin dann meist so gelöst und voller Geilheit, dass ich eher angespannt und unglücklich bin, wenn es nicht gleich dazu kommt. Aber da spielt auch die Verbindung zu meinem Herrn eine große Rolle.
*g*
Oh..
gute frage....hatte immer Sex dabei, nein mein Herr hatte den Sex...*zwinker*
*******_Skl Mann
123 Beiträge
Gute Frage
Also hatte bis jetzt immer danach Sex. Meine Madam will danach hin und wieder auch zwischendurch Sex und ich finde das gehört dazu
*******aens Paar
68 Beiträge
hi
also bei uns gehört sex eindeutig mit dazu.
LG
*smile*

Beim lesen des ersten Beitrags musste ich sofort grinsen, weil es ja öfters heisst richtige SMer haben keinen Sex *haumichwech*

Wir als Anfänger haben versucht ein Spiel einfach zu beginnen, ohne Sex zu haben. Das hat nicht geklappt. Also haben wir den Spieß rumgedreht und in das was wir schon können - das was uns neu war mit eingebaut. So rum wurde ein Schuh draus.

Für uns gehört der Sex bei einer Session definitiv dazu. Manchmal schon sexuelle Handlungen zu Beginn zum "aufheizen" oder auch während dessen als Erniedrigung, weil ich dann manchmal was tun muss, worauf ich just doch grad gar keine Lust hab und so nimmt er sich dann wirklich was er will. Das passt so schön in´s Spiel und rundet die ganze Session ab. So wie es uns gefällt :o)
auch wenn es jetzt empörte aufschreie gibt -
bdsm lebe ich in einer spielbeziehung aus und gv gehört nicht dazu - klingt jetzt vielleicht hart aber: in einem devoten spielpartner kann ich beim besten willen keinen gleichwertigen sexualpartner sehen.

ich habe eine gutgehende beziehung mit einem nicht sm-ler und dort lebe ich meine sexuellen wünsche aus...
Ich schrei nicht,

gerade bei reinen Spielbeziehungen gehört der Sex wenn man damit den GV meint nicht unbedingt dazu. *g*
Sex
gehört für mich einfach mit dazu, bzw führt unweigerlich dazu! *zwinker*
...wenn es denn wirklich dominante frauen gäbe, was ja bekanntermaßen nur eine frage des bis dato fehlenden dominanten mannes ist, dann ist die aussage
in einem devoten spielpartner kann ich beim besten willen keinen gleichwertigen sexualpartner sehen
sicherlich voll nachvollziehbar...

...aber auch nur unter der nächsten vorraussetzung das es devote männer geben würde (denn auch denen fehlt bis dato nur das devote weibchen)...

---

...bei einer "reinen spielbeziehung" (komische wortwahl) gehört sex sicherlich nicht unbedingt dazu...

...ebenso wie sex auf einer sm-veranstaltung...es gibt halt dinge die macht manN nicht...oder läßt sie von anderen pseudos ausführen...
kommt drauf an
Es kommt doch letztlich immer auf die spezielle Situation an und daher kann man es nicht pauschalisieren.
Grunsätzlich gehört für mich das Sexuelle mit dazu, aber wie weit dies geht und ob es davor, zwischendrin oder danach passiert, das ist offen.
Allerdings kann man auch wunderbar Sex mit in das Spiel einbauen und in dieser Weise die kleinen fiesen Machtspielereien miteinbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.