Dom gesucht
Ich suche den Dom, dem das glückliche Leuchten in den Augen seiner Sub mehr bedeutet, als ein in Furcht abgewendeter oder in die Leere starrender Blick.Ich suche den Dom, dem es mehr bedeutet, wenn seine Sub vor Bewunderung vor ihm kniet, anstatt auf Befehl einstudierte Positionen einnimmt.
Ich suche den Dom, dem das Betteln um mehr, mehr bedeutet, als das Flehen um Gnade.
Ich suche den Dom, dem ein Miteinander und freiwillige Ergebenheit mehr bedeutet, als Machtkämpfe und Renitenz.
Ich suche den Dom, dem die Ehrerbietung einer starken Persönlichkeit mehr bedeutet, als das Formen des Inhalts einer leeren Hülle.
Ich suche den Dom, dem die Reaktion auf seine Schläge mehr bedeutet, als die Änderung der Hautfarbe durch diese.
Ich suche den Dom, der es zu schätzen weiß, dass er mich nicht wirklich erniedrigen kann, denn erniedrigen kann mich nur eine Handlung an einer Person, die meine Ergebenheit nicht wert ist. ER hat es in meinen Augen allerdings verdient, dass ich ausgerechnet vor ihm kniee, ihm die Schuhe küsse und er mich schlagen darf.
Ich suche den Dom, der es zu schätzen weiß, dass ausschließlich er etwas ganz Besonderes für mich ist und nur er eine Macht über mich ausüben darf, die ich sonst keinem gewähre, anstatt eine allgemeine Unterwürfigkeit zu fordern.
Ich suche einen Dom, der es zu schätzen weiß, dass er die Magie, welche er auf mich ausübt, nicht durch Befehle oder Schläge erzwingen kann, sondern dass sie einzig von seiner persönlichen Ausstrahlung abhängt.
Ich suche den Dom, der es zu schätzen weiß, dass ein leises Flüstern seiner Stimme oder ein vereinnahmender Blick mich bereits viel intensiver zu fesseln vermag, als die aufwendigste Bondagekunst.
Ich suche den Dom, der es zu schätzen weiß, dass ich ihm stets direkt und offen zeige, was mir gefällt und was nicht, anstatt einen Unwillen vorzuspielen, wo keiner ist.
Ich suche den Dom, der es zu schätzen weiß, dass seine Wirkung auf mich Grenzen sprengen kann und mich alles um mich herum vergessen lässt und der einen solchen Zustand dennoch nicht ausnutzt.
Ich suche den Dom, der es zu schätzen weiß, dass es keiner Strenge, Bestrafung oder Erziehung bedarf, damit ich ihm gehören und folgen will.