@****aar:
Was mir an deinem Profil
gut gefällt ist, dass du ehrlich bist und den Damen nix vormachst. Du suchst eine Affäre, Punkt. Weiß jede, woran sie ist.
Was mir an deinem Profil
nicht gefällt ist, dass außer dieser Klarstellung nix drinsteht, das sie, die Affäre, dennoch wichtig sein lässt!
Es steht nur durch die Blume gesagt drin "du wirst immer meine Nummer 2 bleiben, basta." Na, das sind ja tolle Aussichten ...
Wo aber ist z.B. etwas der Sorte "wenn wir zusammen Zeit verbringen, bist immer du die Wichtigste", wo ein "meine Partnerin wird davon wissen, also ist auch eine normale Freundschaft überhaupt kein Problem", wo "wer sich auf mich einlässt, der werde ich xyz geben können, versprochen"?
So wie das momentan klingt, möchtest du nur ne Affäre, ohne jegliche Verpflichtungen oder Versprechen, und wenn sie nicht damit klarkommt, nur die Nr.2 zu sein die ab und zu mal angerufen wird, könne sie ja gleich wieder gehen.
Nun, das haben die Damen mit Sicherheit auch schon von hunderten anderen Männern gehört.
Und, mal ehrlich: Wäre ich in der Situation derjeniger, ich würde dann auch nicht anbeißen. Wenn ich nun als Mann auf eine Frau treffen würde die sagen würde "ich bin verheiratet, mein Mann ist und bleibt die Nr. 1, damit das mal klar ist, mit dir möchte ich schöne Erlebnisse sammeln, mehr nicht", dann würde ich ihr ebenso direkt sagen, dass ich aber an einer Frau Interesse habe, für die ich dann die Nr. 1 bin während wir uns treffen oder wir können es gleich lassen.
Um mal wieder ontopic zu werden: Das ist dann wohl auch das Problem an vielen Kleinanzeigen, dass immer nur drinsteht was und wen man eigentlich möchte (das ist in Ordnung), aber nur selten, was man selbst eigentlich bietet (das ist wiederum nicht in Ordnung).
Was bin ich bereit zu geben? Kann diejenige mir vertrauen? Wenn ja, warum?
Das sind jedenfalls die Fragen, die ich mir
zuerst stellen würde, wenn ich hier eine Anzeige aufgeben würde.