Aus dominanter Sicht
Da ich meine ersten Erfahrungen nicht mit einem völlig Unbekannten gemacht habe, hatte ich vor ihm schon mal keine Angst, nur ein bisschen vor der Situation. Am besagten Tag waren wir bei mir daheim, die Eltern im gleichen Haus, notfalls wäre ich also nicht allein gewesen.
Ich habe mich natürlich gefragt, wie er reagieren wird, wenn ich ihn mit einer Session überrasche, denn abgesprochen, dass wir es an dem Tag machen, war es nicht. Ich wollte es eben endlich erfahren, da ich schon seit Monaten meine Fantasien erkannt hatte.
Gerade weil ich mich so darauf gefreut habe, es endlich auszuprobieren, hab ich es einfach gemacht und nicht lang gezögert. Ich habe ihm gesagt, er soll sich auf den Stuhl setzen, habe ihn an die Stuhlbeine gefesselt und ihm dann die Augen verbunden. Zu wissen, dass er nichts sieht, hat mich schon mal sehr erleichtert. Dann habe ich mich langsam rangetastet und zuallererst auch etwas gemacht, von dem ich wusste, dass es ihm gefällt (denn das hat mir auch Sicherheit gegeben, weil ich wusste, dass es gut ankommt): Klammern an die Nippel (nicht, dass er Klammern an Nippeln mag, war mir bewusst, sondern nur, dass er sehr erregbar an dieser Stelle ist; er selbst war auch unerfahren).