Also,
für uns ist es wichtig, dass der Rahmen bei einer Session/Bespielung stimmt. Er sollte sich für uns von einem reinen Sexdate unterscheiden.
Deshalb tragen wir beiden während der Bespielung Kleidung. Mein Herr dunklen Anzug bzw. elegante dunkle Hose und Hemd (ich mag das besonders, alleine dieses Outfit erregt mich innerlich ungemein).
Ich trage immer Nylons und schöne High Heels, mein O-Halsband, Lederarmband an den Armen und Füssen und je nach Lust und Laune ein schickes Kleid (lang oder kurz). Das Kleid läßt sich beim Bespielen schnell und bequem ausziehen oder hochheben, sodass ich trotzdem nicht vollkommen nackt mich meinem Herrn überlasse und er mich wunderbar bespielen kann.
Sind wir auf einer Veranstaltung trage ich sehr gerne eines meiner O-Kleider, denn sie sind zum Bespielen in meinen Augen ideal. Ich bin allzeit griff- und spielbereit für den Herrn. Das gleiche gilt für Nylons, die von heissen Strapsgürteln gehalten werden und auch immer ein sehr erregendes Outfit zur Bespielung darstellen.
Völlig nackt sind wir selbst dann nicht wenn für mich zum Ende (wenn ich brav war) die ersehnte Belohnung kommt. Selbst da ist totales Nacksein ein No-Go für uns , sei es im privaten oder öffentlichen Rahmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir also immer mehr oder minder bekleidet sind, ergibt sich dadurch für uns der besondere Rahmen einer Bespielung, den wir nicht missen möchten.
Nackt sind wir wirklich nur wenn wir ein heisses Sexspiel miteinander wollen, aber bei O-Veranstaltungen, oder anderen Veranstaltungen der Bespielung oder auch im privaten Rahmen gilt immer ein besonderer Dresscode für uns.
LG
Sabrina (und Peter)