Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
zum Thema
Bondage/Shibari-Kurse oder Workshops im Raum Duisburg?
Es besteht ein großes mit meinem Partner einen Kurs, Workshop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops & Kurse

******ose Frau
1.271 Beiträge
SM - Lesung mit Lisa Skydla in Bonn
Zu unserem April Stammtischtreffen haben wir die Autorin Lisa Skydla eingeladen. Sie wird uns aus ihrem wohl neuesten Roman vorlesen.
Gerne könnt ihr zu diesem Event im Fetisch-Outfit erscheinen, das rundet den Abend noch etwas ab *spank* *zwinker* .

Schaut mal in die Beschreibung, es lohnt sich auf jeden Fall.

BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn mit Lesung
**********polka Paar
28 Beiträge
50 Shades of Grey - Kino und AFTER-CINEMA-Event in Bremen
In Bremen gibt es eine exklusive Kinoveranstaltung, bei der ihr den Film mit Joyclubbern sehen könnt. Meldet euch an, es gibt noch ein paar Karten!!!

50 Shades of Grey - Kinoevent

Und wer die Aftershowparty erleben möchte, hat als Kinogast super Konditionen! Jedes Paar kann bei dieser exklusiven AFTER-MOVIE-VERANSTALTUNG für nur 25 Euro dabeisein! Hier der Anmeldelink:

Die offizielle F.S.O.G. - After-Cinema-Party

Viel Spass!!!!
****69 Paar
72 Beiträge
Bremen
Bremen
Am Freitag den 30.01.2015 werde wir, für euch, ein Exklusives Event Starten.
Die BDSM - Play Night im Nobby´s.
Da an diesen Abend der Einlass auf 40 Personen begrenzt ist, muss man sich über JoyClub anmelden.

Wir werden auch noch einige Spiel Möglichkeiten und eine kleines Buffet für euch bereit stellen.
BDSM – Night im Nobby´s Part II
Mega All Inklusive Schloss Party!!!
Hallo Ihr Lieben,
am Samstag, den 20.3. lassen wir es richtig krachen!

All Inklusive Schloss Party!!!

Seid mit dabei, wenn wir Braunschweig beben lassen.

Geile Grüße von Eurem,
VIP SECRET BEAUTY`s Team
3. Braunschweiger VIP SECRET BEAUTY´s Night!
Am Freitag, den 20.2. geht es weiter in der absoluten TOP Location ROXX!!!

In ist, wer drin ist!!!

http://www.joyclub.de/event/398397.3_braunschweiger_vip_secret_beauty_s_night_braunsc.html

Geile Grüße,
Euer VIP SECRET BEAUTY´s Team
******_ni Paar
3 Beiträge
LK Oldenburg
Hallo,

Gibt es im Raum OL einen Stammi bzw Workshop?

LK CLP wäre noch besser,

Dankeschön
Profilbild
*******tGen
3.674 Beiträge
PlayParty mit Workshops
Diesen Samstag (24.1.) in Bruchsal bei Karlsruhe

Die 6. SMingParty im Feuer & Eis

*alarm* Mit drei kostenfreien Workshops:

Für BDSM-Anfänger & Neugierige

Bondage-Workshop

Peitschen-Workshop

*alarm* Mit DJ SirStew | PainTools & Baumwollseil | Peitschen-Versteigerung

SMing! Vol.6 | Lust & Leidenschaft
BDSM - Session
Das " Fotostudio am Kappelbach "
hat sich neben der erotischen Fotografie auch für BDSM - Freunde die Möglichkeit geschaffen diese besondere Lust auszuleben.
Die Shootings finden nach Vereinbarung statt, auch am Wochenende.
Bitte meldet euch an, schlagt einen Termin vor den ich verbindlich bestätige.
LG HS
BDSM-Party im Spielhaus bei Ravensburg
Das Apartement bietet Platz für ca. 17 - 20 Gäste, es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber meiner meinung nach auch seinen eigenen Reiz hat (-;

Aufgrund des noch nicht fertiggestellten Umbaus im OG steht leider noch keine Dusche zur Verfügung, wir bitten dies zu berücksichtigen.

Das Rauchen ist ausdrücklich erlaubt, solltet ihr damit also Probleme haben bitte ich von einer Anmeldung abzusehen.
Tolerante Nichtraucher sind natürlich herzlich Willkommen.

(für alle die weiter anreisen müssen/möchten: Die Schlafplätze sind stark begrenzt, es gibt aber 50 meter Luftlinie schöne Fremdenzimmer, kontakt wird gerne vermittelt)

Info: Dies ist eine PRIVATPARTY, die Gäste werden einzeln zugelassen, Herren OHNE Foto und/oder mit wenig aussagekräftigem Profiltext haben also wenig chancen, bitte schreibt uns ein paar Zeilen und schickt ein Bild oder schaltet eure alben frei... Soloherren bitte ich, sich bis ca. 1 Woche vor Partybeginn zu gedulden, wir suchen dann möglichst passend zu den Paaren die entsprechenenden Herren aus.
Paare dürfen gerne Wünsche äussern was die Auswahl betrifft.

Alle Infos, wie Adresse, etc. erhaltet ihr kurz vor der Party per Rundmail
ups...datum vergessen (-;
die Party ist am 31.01.2015 ab 20 uhr
Bondage Kurs für Anfänger
Hallo.

Ich suche nach einem Bondage Kurs für Anfänger im Großraum Düsseldorf-Köln-Wuppertal
Hat jemand vllt eine Idee wo ich danach suchen kann?
Google spuckt nichts aus.
******lor Mann
950 Beiträge
Dito
Das würde uns auch interessieren

GG Bigbiker13
****69 Paar
72 Beiträge
BDSM Play - Night im Nobby´s
Nach der letzten Play-Night haben wir so viele tolle mails gekriegt das wir es bei diesem Concept lassen und auf ein neues.

Am Freitag den 24.04.2015 werde wir, für euch, ein Exklusives Event Starten.
Die BDSM - Play Night im Nobby´s.
Da an diesen Abend der Einlass auf 40 Personen begrenzt ist, muss man sich über JoyClub anmelden.

Wir werden auch noch einige Spiel Möglichkeiten und eine kleines Buffet für euch bereit stellen.

In diesem sinne hoffen wir auf einen Schlagabtausch reichen Abend.

Eure SubT69
*******lich Mann
6.558 Beiträge
vielleicht
das Kino-Highlight 2015...................

Und ein MUSS für jeden Joy´ler *zwinker*

in einem exklusiven und nur für uns angemieteten Kinosaal kommen wir in den Genuss uns "Fifty Shades of Grey" anzusehen *freu*

also, schnell anmelden und dabei sein *ja*
"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Shades of Grey - Public Disgrace!!!
Sexuelle Vorführung und Benutzung der Sklavin! Wir zeigen das Live, was im Film nicht zu sehen ist!

Es geht um Kontrolle/Macht auf der einen Seite und Hingabe auf der anderen!

Gerade auch für Newcomer, Frauen und Paare ist diese Veranstaltung sehr geeignet,
da ein Mitspielen kein muss ist und einfach auch nur zugeschaut werden kann!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Liebe Grüße,
Euer V.I.P. SECRET BEAUTYS Team

Schnupperworkshops für die "graue Welt" BDSM-Akademie
Hallo Ihr Lieben,

ihr habt durch den Film oder auf andere Weise Lust bekommen, in die Welt zwischen Dominanz und Unterwerfung, Bondage und Disziplin, sowie Sadismus und Masochismus hineinzuschnuppern?

Die BDSM-Akademie in Saarbrücken bietet euch im Freiraum (BDSM-Miet-Appartements) eine ganze Bandbreite an Workshops an.

unter http://bdsm-akademie.de könnt ihr die Vielfalt der Workshops sehen, um nur mal ein paar zu nennen: Reiz der Sinne, BDSM-Schnuppererlebnis, Bondage für Einsteiger.

Die Workshops sind für Pärchen ausgelegt, aber durchaus auch für einen Mädelsabend mit der besten Freundin/Freundinnen geeignet.

Liebe Grüße,
Anne, Markus und das Freiraum-Team
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Samstag Nachmittag, 21.2. Vorführung,Gangbang in Hannover!!!
Liebe Männer, was ist los mit Euch?
Lasst Euch das Top Highlight nicht entgehen!!!
Aber auch für Ladys und Paare, die nur mal zuschauen oder
auch Aktiv dabei sein wollen ist es ein Highliht!
Also schnell noch anmelden!!!

*****one Paar
167 Beiträge
Fetish & Dance
*alarm* Die "Kunst und Sünde" als Spanking-Edition | 7.3. | Nürnberg

*beep* Mit DJ SirStew (House & Pop, Soul & Funk, ElectroSwing & Rock`n`Roll)

*beep* Mit Aussteller PainTools

*beep* SpankingShow & SchmerzBondage auf der Bühne

*beep* Wir versteigern um Mitternacht eine handgefertigte Peitsche gegen Schläge

*beep* Sexy CandyGirls & BDSM-Kunst

*alarm* Kunst und Sünde | The Next Generation

Was ist die KuS?
Deutschlands größte Fetish-Reihe, seit mehr als 9 Jahren in 4 Städten: Tanzen, Ficken, Aua-Sagen. Hier verbindet sich Hedonismus mit sündiger Kunst.

V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
18.4. Public Disgrace & Play Party!!!
Nach unserem ersten Mega Erfolg machen wir weiter!!!

Public Disgrace & Play Party !!!

Seit dabei!!!!

LG V.I.P. Beautys

Bild ist FSK18
*********l_84 Mann
23 Beiträge
Workshops in Bochum und Umgebung
Hallo, ich suche BDSM-Anfänger Workshops in der Nähe von Bochum, Essen, Hattingen usw. Gibt es da auch ein paar Angebote, die mir bisher nicht aufgefallen sind?

Viele Grüße Andy
******nig Mann
23.169 Beiträge
Themenersteller 
welche art "workshops" schweben dir denn vor?
für einzelpersonen, oder für paare? einzeln oder in der gruppe? für schlagendes, stechendes, eher in richtung D/s oder viell klinik, petplay, oder doch "bdsm in der beziehung"...?

das feld ist schon sehr groß, da wäre eine gewisse richtungsangabe durchaus hilfreich denke ich. *zwinker*
*********l_84 Mann
23 Beiträge
Das Stimmt...konkrete Angaben wären da besser:
Also ich dachte an
1) Dominance & Submission Workshops, wo einem ein paar Grundlagen für den Umgang untereinander erklärt werden.
2) Sado & Maso Workshops, wo man ein bisschen in den, ich nenne es jetzt mal, "Soft" SM Bereich rein schnuppern kann. (klappse mit der Hand, Kerzenwachs, gerte, usw.)
3) Bondage & Discipline Workshops, wo man nicht die tollsten Knoten lernt, sondern erstmal Grundlagen, um überhaupt die Möglichkeiten kennen zu lernen.

ALso kein klinik, petplay, 24/7.

Vielleicht sind auch meine Vorstellungen an dieser Stelle falsch und man sollte lieber anders an die Sache dran gehen. Ich bin da für jegliche Vorschläge offen!

VG Andy
Wir hätten da etwas !!! - Soft-Peitschen-Workshop
Hallo DerTrandy,
zu Zif 2.) Deiner Workshopsuche empfehlen wir unseren regelmässigen Workshop:

http://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-158921.work_shop_die_kunst_der_peitsche.html

auch wenn der nächste Termin noch nicht feststeht, so kannst Du Dich bereits heute dafür unverbindlich registieren lassen.

In diesem Zusammenhang finden wir es sehr wichtig auf die Person des Referenten hinzuweisen, da auch hier regelmässig Workshops ohne Nennung von Roß + Reiter angeboten werden und dies doch eher fraglich ist.
Unsere Workshops werden ausnahmslos von dem Peitschen-Virtousen PETER, auch bekannt unter Peitschen-Peter, durchgeführt. Hinsichtlich seiner Kompetenz + der Eindrücke der Teilnehmer/innen geben die http://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-160968.kommentare_zu_den_work_shops.html einen, wie wir finden, aussagekräftigen Eindruck.

Der Workshop kann natürlich auch in der Exklusiven Variante nur für Dich/Euch gebucht werden.

Soweit für den Moment!
Schlagende Grüsse
Das PP-Team
*********l_84 Mann
23 Beiträge
Sehr schön!!!
Danke für den Hinweis, werde ich mir mal sofort angucken! Hört sich im Ansatz schonmal super an!

Vielen Dank!! Andy
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
Berlin am 20. März im Insomnia Club
Ich empfehle:

Im Insomnia Night Club am 20. März 2015

Hedonistisches Fest zu Zeiten Der Pest!

Der Club hat seit kurzer Zeit auch wunderbar Neue Spielmöglichkeiten in den Katakomben!
*spank*

Schaut mal was es spannendes zu erleben gibt!

+++ ANNO DOMINI 1349+++
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.