Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops & Kurse

assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
Freitag 20. März ist es nun soweit!
Insomnia Club Berlin:

Anno Domini 1349

"...bei uns wird euch nichts Böses geschehen, denn ihr könnt für all eure vergehen unseren ABLASSBRIEF beim Priester erstehen!"
Spieltrieb | U35 PlayParty | BDSM
Meine Partyempfehlung für euch am Freitag, 20.03.2015

Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
dem schließen wir uns an....

Wir werden morgen unter allen Gästen einen Gutschein verlosen.

Diesen könnt Ihr direkt am Stand einlösen oder auch bei einem späteren Kauf.
****en Frau
18.680 Beiträge
Subs und Pyjamas reloaded.
Hallo, Ihr Lieben!

An diesem Samstag (21.3.2015) habe ich ein paar Frauen bei uns zuhause eingeladen. Wir wollen klönen und lachen und mal so richtig aus dem Nähkästchen plaudern, es gibt was Leckeres zum essen und alles in lauschig-privater Atmosphäre.
Übernachtung inklusive, wer mag.

Leider mussten ein paar Mädels krankheitsbedingt absagen, daher hätte ich noch zwei Plätze frei. Lest doch mal rein, wir sind bis jetzt eine sehr schöne Gruppe.

Subs und Pyjamas reloaded.

Über eine Anmeldung, gern mit ein paar Zeilen an mich, würde ich mich sehr freuen.
Das letzte Mal war großartig, aber diesmal wollen wir das noch toppen...

*freu*
Coleen
Sektempfang bei Latex Fashion/Wiesbaden am 28.03.15
Hallo Zusammen,
für die es interessiert habe ich was spannendes gefunden.
Am Samstag veranstaltet Latex Fashion Design ab 10:30 Uhr einen Sektempfang in seinen Räumlichkeiten in der Dostojewskistr. 27, 65187 Wiesbaden und zeigt dabei die neuen Kollektionen.
Glaube das wird echt interessant.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Hmm, das wird knapp...Aber vllt. ergibt sich da doch eine Möglichkeit mal "rüberzuhuschen" .... *zwinker*
Das klingt nämlich echt guuuut !!!! *top*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Bdsm Basis Seminar
Wir haben dieses Seminar schon einige Male geleitet und es kam bisher immer sehr gut an:

Im Bdsm Basis Seminar geht es um folgende Themenbereiche:

Theoretischer Teil
Begriffserklärung
Grundregeln
Sicherheit
Kommunikation
Aufbau, möglicher Inhalt und Abschluss einer Session
die verschiedenen Spielarten

Praktischer Teil
Spanking & Flagellation

Zeitplan
14h Beginn - 17h
Danach offene Fragerunde bis ca 19h

Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen etwas?

Bdsm Basis Seminar

Lg Idan
**********umont Mann
110 Beiträge
SMash Frankfurt: SM-Missgeschicke und Anekdoten
Hallo zusammen,

der Frankfurter BDSM-Stammtisch SMash bietet morgen am 6. Mai den monatlichen Gesprächskreis zum Thema "SM-Missgeschicke und Anekdoten" im "Kleine Hölle" in Alt-Sachsenhausen an.

Start ist um 20 Uhr. Ich denke das wird ganz lustig - und vielleicht sogar lehrreich *taetschel*

Mehr Infos gibt's hier: http://www.sm-ffm.de/machen-gespraechskreis.htm

Fiese Grüße *juhu*
Jeffrey
*****l38 Mann
654 Beiträge
Workshops PLZ 3
Hallo,

wer kann uns eine Empfehlung geben , wo man als Anfänger gut aufgehoben ist, für ein Workshop.

Im Umkreis von 200 Km von Hannover, ist kein Problem.

Vielleicht hat ja schon ein Pärchen gute Erfahrungen gemacht und kann einen weiter helfen.

LG M&J
Jeden Dienstag in Kierpse
mache ich nun im Bondagetreff eine Seilzeit.
Für alle Neugierigen und Anfänger und jene Fortgeschrittenen die üben wollen . Hängepunkte, Getränke usw sind vor Ort.
Die Veranstaltung ist auf meinem Profil verlinkt und in meinen Anmeldungen.
Ich würde mich riesig freuen über neue Gesichter aus der Umgebung. Auch seltenere Besucher von weiter weg sind jederzeit Willkommen .
Mehr lest doch einfach in der Veranstaltung selbst.

Freue mich und vielleicht bis Dienstag *zwinker*
Logo
****_8
3.546 Beiträge
Der erste Dienstag im Monat
Die BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop

Der Künstler und Fotograf visage-deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Die BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Bdsm Basis Seminar
Wir wiederholen es wieder *g* Da es jedesmal ein toller Workshop ist bieten wir ihn wieder an:

Nachdem wir wiederholt nach einem weiteren Anfänger - Workshop gefragt wurden, hier jetzt unser neues Angebot für euch:

Theoretischer Teil
Begriffserklärung
Grundregeln
Sicherheit
Kommunikation

Praktischer Teil
Spanking & Flagellation

Zeitplan
14h Beginn - 17h
Danach offene Fragerunde bis ca 19h
Mit diesem Bdsm Basis Seminar möchten wir Menschen die Interesse an Bdsm haben oder auch einfach nur ihr Wissen festigen wollen, eine kompetente Basis anzubieten, um die eigene Neigung ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können.
Es völlig unwichtig, ob du völlig unerfahrene/r Anfänger/in bist, bereits erfahrene/r BDSM-Interessierte/r oder absoluter Profi! Dieses Basis Seminar kann jeder der Lust hat, besuchen. Ob als Solosub/Sklave/in, Dom/Domina, interessiertes Paar.
Für den Praktischen Teil ist ein Partner von Vorteil aber nicht zwingend ein Muss!
Wir leiten das Seminar mit großem Erfahrungsschatz, Leidenschaft, Liebe und viel Humor.

Link zur Anmeldung: Bdsm Basis Seminar

Wir freuen uns darauf, euch bei diesem Basis Seminar begrüßen zu dürfen!
Idan_eru & Sir Rhigello
Logo
*******shop
327 Beiträge
Unser CFNM Party am 25.07.2015
Wir veranstalten unser erste CFNM / Femdom Party.

Da wir immer sehr bemüht sind auch Anfängern den Einstieg zu erleichtern, stehen wir euch den ganzen Abend für Fragen mit Rat und Tat zur Seite

CFNM – bekleidete Frau – nackter Mann.
Logo
****_8
3.546 Beiträge
Neu der erste Dienstag im Monat
Lust und Neugierig auf BDSM & Bondage" Workshop

Wir bieten

"Bondage" Workshop an

Der Künstler und Fotograf visage_deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Wann& Wo schaut mal hier.Die BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop
*****l38 Mann
654 Beiträge
Hallo,

wenn mal ein Workshop in Hannover ist würden wir auf jeden fall teilnehmen.

LG Simone und Jörg
****um Paar
142 Beiträge
Zurich Bodensee
Gebt uns Bescheid, wenn ihr im Raum Bodensee /Zürich seid

LG Soulum
Let´s talk about BDSM
Spätestens seit Christian Grey in 50 shades of Grey die junge Studentin Anastasia Steele in die Welt des BDSM einführte, entsteht bei vielen die Lust, Neues auszuprobieren und das Repertoire zu erweitern.
Doch Vorsicht: Nicht alle Gegenstände sind geeignet und es gibt einige Sicherheitsaspekte, die unbedingt beachtet werden müssen, damit Ihr als Paar auch wirklich Spaß an diesen durchaus reizvollen Techniken habt.

In dem Workshop erzählt Euch ein Paar, welches schon lange diese Spielart für sich entdeckt hat, was für Unterschiede es gibt und was die Abkürzungen bedeuten, welche Materialien geeignet sind und welche Sicherheitsvorkehrungen unbedingt zu treffen sind, damit Ihr unbeschwert entdecken könnt.

Ihr bekommt einfache, aber effiziente Knoten zum Fesseln gezeigt, erfahrt, wie Flogger, Paddel aber auch Federn eingesetzt werden können, um Lust zu bereiten und Verletzungen zu vermeiden.
Erfahrt, was es bedeutet, in eine dominante oder submissive Rolle zu schlüpfen.
Natürlich plaudern sie auch ein bisschen aus dem Nähkästchen und stehen Euch für Fragen zur Verfügung.

Dieser Workshop eignet sich für alle, die Neugierig sind und überlegen, ob diese Spielart etwas für sie wäre genauso wie für Pärchen, die bereits erste Dinge ausprobiert haben und sich informieren wollen.

Termine: 20. August und 29. Oktober - 19:00 Uhr

Aldinghoferstr. 2-4 / 44263 Dortmund

Eintritt: 25,00€/Person - 45,00€/Paar
Für Premium-Joyler: 20,00 bzw 40,00€

inkl. Häppchen und Getränke

Anmeldung hier per Mail oder im Geschäft - bei Nichtzustandekommen und Absage seitens mon plaisir wird der Eintritt zu 100% erstattet - Absagen durch den Teilnehmer werden bis 7 Tage vor dem Termin mit 50% erstattet, danach ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten.
Profilbild
*******tGen
3.674 Beiträge
Bondage für Anfänger | BaWü
Kostenfreier Workshop mit dem Shop Baumwollseil.

Es geht um erste Grundlagen und Fesselungen sowie Grundsätzliches zum Thema Bondage.

Egal, ob Paar oder Solo-Teilnehmer.

Diesen Freitag, 14. August. Philippsburg bei Karlsruhe. Club Karree.

Im Rahmen der Veranstaltung "Beats in Bondage".
BDSM für Neugierige
Der Workshop (siehe weiter oben) findet statt - es sind noch Plätze frei und ich freu mich, wenn sich ein paar Neugierige dazu gesellen *wink*
Stammtisch/Workshop - Köln/Düsseldorf
Hallo an Alle.
Ich würde, da ich noch am Anfang stehe und gern mehr erleben und erfahren möchte, mal an einem Workshop und auch gern mal an einem Stammtisch teilnehmen.
Falls jemand Tipps und Erfahrungsberichte rund um und in Köln/Düsseldorf hat, wäre ich sehr dankbar *g* da ich noch junge 21 bin, sollte es vielleicht aus altersentsprechend sein.

Danke im Voraus.
Grüße
Asuky
Profilbild
****una
2.887 Beiträge
Individuelle BDSM-und Bondage-Workshops
Mal passt der Termin nicht, dann zwar der Termin aber die Uhrzeit nicht und zu guter letzt ist der Ort zu weit entfernt….

Wir kennen aus vielen Mails die Problematiken rund um unsere Workshops nur zu gut.

Daher möchten wir es euch etwas leichter machen und haben für den kommenden Herbst 3 Zeitfenster geplant, in denen ihr euch vor eurer Haustür euren Workshop-Wunschtermin buchen könnt.

Wann und Wo ist das möglich?

Dresden
01.10.2015
04.10.2015
05.10.2015
Eroluna Workshop on tour (Vorschau)

Berlin
01.11.2015
02.11.2015
03.11.2015
04.11.2015
05.11.2015
Eroluna Workshops on tour (Vorschau)

Rostock-Warnemünde
29.11.2015
30.11.2015
01.12.2015
02.12.2015
Eroluna Workshop on tour

Wo finden diese Workshops statt?
Wahlweise in einer von uns dafür angemietet Location oder bei euch daheim

Wie lange dauert so ein Workshop?
ca. 3 Stunden

Zu welcher Uhrzeit kann er stattfinden?
Das liegt ganz an euch. Wenn es euch vormittags besser passt, ist das genauso möglich, wie nachmittags oder abends. Sofern der Termin verfügbar ist, richten wir euch da also ganz nach euch.

Was wird vermittelt?
Die Inhalte entnehmt ihr bitte den jeweiligen Angeboten. Gern können wir - bei Bedarf- einzelne Bereiche auch individuell anpassen.

Was kostet der Spaß?
Wir gestalten diese 3 Stunden komplett für dich/euch. Daher liegt der Preis für dieses Angebot - unabhängig ob für eine Einzelperson oder ein Paar- bei 249,- Euro.

In den von uns angemieteten Locations kann die Teilnehmergröße auch auf 2 Paare erweitert werden, dann sind es 399,- Euro.
Sofern ihr dies in den eigenen Wänden haben möchtet, kann es auf bis zu 5 Paaren erhöht werden.
Ab dem dritten paar kommen dann jeweils 99,- Euro dazu.

Müssen wir irgendwas mitbringen bzw. bereitstellen?
nein, alles was zu den Workshops benötigt wird, haben wir im Gepäck.

Noch Fragen?
Dann stellt diese einfach hier oder per PN.

Wir freuen uns auf euch
Euer Eroluna-Team

Shibari Kurs in Tirol
Grundkurs in Shibari am 20.09 um 15:00

Inhalte:
• Einführung
• Medizinische Grundlagen und Sicherheit
• Materialkunde, Pflege
• Basistechniken wie Single and Dopple Column Tie
• Verschiedene Fesselungen mit einem Seil
• Oberkörperfesselung (Takate Kote mit 2 Seilen)

Ein Rollentausch während des Workshops ist nicht möglich.
Benötigt werden mind. 3 X 8 Meter Hanf- oder Juteseile (6mm),
die auch kostenlos geliehen werden können

Ein Seil Verkauf ist auf Anfrage ebenso möglich.

Preis pro Paar 50 Euro

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung
Standort Leutasch / Tirol

http://www.joyclub.de/event/468735.grundkurs_in_shibari_leutasch.html
Nächster Kurs ist am 11.10

Hier gehts zur Anmeldung

http://www.joyclub.de/event/473149.shibari_grundkurs_basic_leutasch.html
*****eru Frau
1.296 Beiträge
BDSM Basis Workshop
Das beliebte BDSM Basis Seminar wird wiederholt!

Theoretischer Teil
Begriffserklärung
Grundregeln
Sicherheit
Kommunikation

Praktischer Teil
Spanking & Flagellation

Zeitplan
14h Beginn - 19h

Mit diesem Bdsm Basis Seminar möchten wir Menschen die Interesse an Bdsm haben oder auch einfach nur ihr Wissen festigen wollen, eine kompetente Basis anbieten, um die eigene Neigung ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können.

Es völlig unwichtig, ob du völlig unerfahrene/r Anfänger/in bist, bereits erfahrene/r BDSM-Interessierte/r oder absoluter Profi! Dieses Basis Seminar kann jeder der Lust hat, besuchen. Ob als Solosub/Sklave/in, Dom/Domina, interessiertes Paar.
Für den Praktischen Teil ist ein Partner von Vorteil aber nicht zwingend ein Muss!
Wir leiten das Seminar mit großem Erfahrungsschatz, Leidenschaft, Liebe und viel Humor.

Zur Anmeldung:
Bdsm Basis Workshop

Wir freuen uns darauf, euch bei diesem Basis Seminar begrüßen zu dürfen!
Idan_eru & Sir Rhigello
*****eru Frau
1.296 Beiträge
BDSM Advanced Seminar
Da wir sehr oft schon nach einem weiterführenden Seminar gefragt wurden, kommt hier jetzt unser Bdsm Advanced Seminar.
Seminarinhalte:

Theoretischer Teil

• Anale Spiele
• Harnröhrenspiele
• Nadeln
• Stromspiele
• Tunnelspiele
• Online Spiele
• Bastonade
• Atemkontrolle

Zeitplan

• 14h Beginn - 19h

Praktisches Ausprobieren möglich, sofern ihr einen Partner mitbringt!

Mit diesem Bdsm Advanced Seminar möchten wir Menschen die schon ein wenig Erfahrung haben oder auch einfach nur ihr Wissen festigen wollen, eine kompetente Basis anbieten, um die eigene Neigung ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können.

Dieses Seminar ist für jene die schon ein wenig Erfahrungen sammeln konnten. Ob als Solosub/Sklave/in, Dom/Domina, interessiertes Paar, jeder ist willkommen.

Zur Anmeldung: Bdsm Advanced Seminar

Wir freuen uns darauf, euch bei diesem Basis Advanced begrüßen zu dürfen!

Idan_eru & Sir Rhigello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.