@maus59
Wenn ihr aus den Raum Braunschweig kommt, dann wundere ich mich, dass ihr noch nicht über unsere BDSM Partys gestolpert seid...
Wir veranstalten in der Regel 2 Partys im Monat mit den Mottos:
"BDSM Public Disgrace & Play Party"
und
"ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive"
Auf den sog. Public Disgrace Partys werden devote Damen unter Führung einer dominanten Person einem Publikum vorgeführt. Dabei ist es ausdrücklich erwünscht, dass sich das Publikum mit an den Handlungen beteiligt. Zuvor erfolgt natürlich eine genaue Absprache aller Tabus für SM Praktiken und was sexuell gestattet ist und was nicht.
Wer also Vorführungs- und Benutzungsfantasien in einem geschützten Rahmen ausleben möchte, der ist auf unseren Public Disgrace Partys genau richtig.
Die ARTgerecht Partys soll ausschließlich devote Teilnehmer ansprechen (Männer, Frauen und Paare). Auf diesen Partys bin ich zusammen mit meiner Frau als dominantes Pärchen und einer Zofe vertreten. Meistens nimmt noch eine weitere Gastdomina daran teil.
Das ganze ist eine Mischung aus einer Party und einer Art Gemeinschaftserziehung. Einerseits unterwerfen sich alle devoten Teilnehmer an diesem Abend der Dominanz, andererseits kommt aber auch so jeder auf seine Kosten, was spezielle Neigungen und Vorlieben betrifft. Die oben genannte Zofe sorgt schließlich für "Entspannung" bei den männlichen Teilnehmern.
Da ich auf eurem Profil gelesen habe, dass eure SIE devot ist und euer ER switcht, würde ich euch zunächst einmal die Teilnahme als devotes Paar an einer ARTgerecht Party empfehlen.
Ein bisschen Eigenwerbung für die Partys:
Unsere BDSM Partys sind sehr beliebt. Wir haben viele Stammgäste, die mitunter sehr weit fahren, um an diesen Events teilzunehmen. Auf der letzten Public Disgrace Party waren beispielsweise zwei Drittel Stammgäste. Und da alle sehr nett sind, trägt das natürlich auch dazu bei, dass schnell die richtige Stimmung aufkommt und neue Gäste sich schnell integriert fühlen.
Die Partys werden natürlich immer mit unserem Profil (auf der linken Seite unter "Veranstaltungen") verknüpft:
http://www.joyclub.de/my/1832629.sm_studio_braunschweig.html
Über uns:
Meine Frau und ich sind ein dominantes Pärchen, dass auch sehr viel Erfahrung im professionellen Bereich gesammelt hat. Ich bin beispielsweise 47 Jahre alt und seit nunmehr 29 Jahren in der BDSM Szene vertreten. Wir leben Polyamorie, so dass ich noch eine weitere Beziehung zu einer netten Sub aufgebaut habe.
Meine Frau hat leider keine Zeit, aber ich könnte mir durchaus eine Session mit einer Anfängerin oder einem Anfänger-Paar vorstellen. Und das natürlich ganz ohne finanzielle Absichten.
An all diesen Sessions würde dann auch meine Sub teilnehmen.
Wer zeigt uns, wie es richtig gemacht wird?
Wie es richtig gemacht wird, darüber lässt sich wahrlich streiten, weil jeder seine eigenen Vorstellungen hat und deshalb auch sein ganz spezielles BDSM leben möchte.
Ich will hier aber einmal MEINE Einstellung aus der Sicht eines dominaten Parts dazu schildern:
Leider tummeln sich in der Szene auch Menschen, die meinen, ihre versteckten Komplexe mit BDSM kompensieren zu können. Wer keine guten Charakterzüge aufweist und nicht über das nötige Selbstwertgefühl verfügt, wird meiner Meinung nach auch nie ein wirklich guter Dom sein.
Es geht um Menschen, die man mit ihren Vorlieben und Neigungen akzeptieren sollte, wie sie sind, ohne sie verbiegen zu wollen.
Deswegen schaue ich mir, wenn ich eine Beziehung zu einer Sub eingehen möchte, auch ganz genau diese Vorlieben und Neigungen an. Stimmen diese nicht mit denen von mir überein, dann könnte ich zwar eine für mich eher unbefriedigende Spielpartnerschaft für Sessions aufbauen, aber gewiß keine optimal geführte Dom-Sub-Beziehung.
Die Basis wäre also für mich, dass möglichst alles optimal passen sollte.
Um eine Sub gut führen zu können, muss ich wissen, wie sie auf was reagiert. Dazu benötigt Dom eine gute Portion Einfühlungsvermögen. Was einem selbst wann kickt, das weiß man ja. Aber warum kickt es meiner Sub? Was verschafft ihr diese unheimlichen Kicks in genau den und den Situationen? Ich versuche manchmal sogar, die Ursache dafür zu ermitteln.
Erst wenn ich diese Fragen und einige andere mehr für mich beantworten kann, bin ich auch in der Lage, die richtigen Schritte zu tun, so dass es für beide eine ganz tolle Geschichte wird.
Ich möchte zwar auch nicht gerade als Wunscherfüller meiner Sub gesehen werden, aber je besser ich mich mit diesen Dingen auseinander setze, um so mächtiger kann ich diese auch nutzen. Es ist dann alles nur noch eine Frage meiner Fantasie und den ganz speziellen Weg, den ich gemeinsam mit meiner Sub gehen will.
Fazit:
In einer Session könnte ich euch daher nur zeigen, wie es für MICH und MEINER SUB richtig gemacht wird. Aber nicht für euch. Da müsstet ihr selbst entscheiden, was richtig und was falsch ist. Und wenn ihr euch darüber im Klaren seid, könnte man darauf eine Session aufbauen.
Stammtisch in Braunschweig:
Restaurant und Gaststätte "Gambit"
Frankfurter Str. 268
38122 Braunschweig
Alle 14 Tage dienstags ab 19 Uhr. Wir sitzen immer ganz hinten in einem abgeteilten Raum.
Der Stammtisch findet übrigens heute statt!