Basic II – Spiele der Lust – 13.04.19 in 73207 (Nähe Stgt.)
Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare
Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht. Du musst also nicht erst Basic I machen, dann Basic II, dann Basic III usw., sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.
Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr
Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.
--------------------
Themenbereiche des Basic II – Spiele der Lust
Die Basis - eine Übersicht der Lüste im BDSM:
---> Bizarrliebhaber/innen
---> Fetischisten/Fetischistinnen
---> devote / submissive Menschen
---> masochistische Menschen
---> Klinikliebhaber/innen
---> Flagellanten
---> Feminisierung, TV-Erziehung, Transidentität
Verbalerotik & Rollenspiele
Tease & Denial - Das Spiel mit der Lust
Anwendung & Sicherheit bei CBT:
---> lustvolle Abbindetechniken
---> intime Stimulation
---> intime Klammerungen
---> intime Schlagspiele
---> Einsatz von Gewichten
---> Einsatz von Parachute oder Ball-Strechern
---> intime Wachsbehandlungen
---> Einsatz des Humblers
---> Einsatz von Keuschheitsgürteln
---> Ball Busting, Ball Stomping
---> Ball Trampling, Ball Crushing
Anwendung & Sicherheit bei Pussybehandlungen:
---> intime Stimulation
---> intime Klammerungen
---> Pussy Slapping - intime Schlagspiele
---> Pussy Weights - Einsatz von Gewichten
---> intime Wachsbehandlungen
---> Einsatz einer intimen Vakuumpumpe
---> vaginale Dehnungsspiele & Fisting
--------------------
Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.
Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine seriöse und hochwertige Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.
Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar. Mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.
Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.
Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.
Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).
Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.
Ich freue mich, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa
Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER: https://www.joyclub.de/event/837386.bdsm_manufaktur_basic_ii_spiele_der_lust_naehe_stu.html