CFNM-Party im BEDO-Studio, Dortmund am 10.05.2014
Am Samstag, den 10.05.2014 findet im BEDO-Studio in Dortmund die nächste CFNM-Party statt. CFNM bedeutet clothed female and naked male (bekleidete Frau, nackter Mann).
Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von der klassischen Vorstellung von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Genau darum soll es hier gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Auf der CFNM wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust.
Die Damen werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Männer begutachten. Bevor die Männer mit kleinen Spielchen/Wettbewerben auf Trab gehalten werden, unter anderem mit einer Sklavenversteigerung
Auch gibt es sonst noch ein paar nette Gemeinheiten wie z.B. den Ort der Ohrfeigenqualen, den Raum der dominanten Weiblichkeit, usw.
Termin:
Samstag, 10.05.2014 von 20:00 bis 2:00 Uhr. Einlass 19:30 bis 21:00 Uhr
Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
Kosten (Vorkasse. Überweisung oder PayPal):
75 Euro für Paare
60 Euro für Solo-Herren
20 Euro für Solo-Damen (der reine Verpflegungs-Anteil)
* ALL INCLUSIVE
*
Enthalten sind Eintritt, warm/kaltes Buffet, Getränke, Sektempfang für die Damen, yoRa-Dollar für die Sklavenversteigerung). Sollten die genannten Zahlungswege aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.
Regeln:
1. Die Damen dürfen zuerst an das Buffet.
2. Frauen bekleidet / Männer NACKT; erlaubt sind nur Halsband, Fesseln und Sklavengeschirr.
3. Klare Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub.
4. Keine männlichen Doms oder Sklavinnen!
5. Alle Solo-Männer / -Sklaven sind Freiwild, und können nach dem Ermessen der Frau benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden. Wenn es jedoch um Schmerzen geht, bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.
6. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sklave auch anderen Frauen zur Verfügung steht.
7. Jeder Mann / Sklave darf so renitent sein wie er die Konsequenzen ertragen kann.
Dresscode:
Die Frauen sind bekleidet; gerne mit Fetischoutfit / sexy, schwarz und schick oder Abend-garderobe. Die Männer sind nackt; erlaubt sind nur Halsband, Fesseln und Sklavengeschirr.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Es gibt keine Abendkasse! Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!