Anfängerworkshops Strom/Bondage/Flag-Spanking
Wir machen am 06.11.2010 einen "Tag der offenen Tür " bei uns im Club Bizarr in Dresden. In diesem Rahmen machen wir auch einige Workshops speziell für Anfänger die sich für die Praktiken interessieren.
Einlass 14.00, bis 21.00 Uhr. (Ab 21.00 Uhr ist Kundenparty des Peitschehandel zu der alle Interessierten ebenfalls herzlich eingeladen sind)
Jeder kann sich in Ruhe den Club angucken, und an den Workshops teilnehmen die von Intereresse sind, bzw einfach nur zugucken.
"Harten SM" Überzogene Selbstdarstellung und extreme Dinge wird es nicht geben.
Jeder kann unbesorgt kommen und gucken ohne befürchten zu müssen mit blutig geschlagen Subs oder ähnlichen konfrontiert zu werden.
Auch Fetischisten und "reine" Swinger die neugierig sind, sind herzlich eingeladen.
Für jeden Einkauf über 100 Euro gibts auch einen Gutaschein über 15 Euro und über 150 Euro zu 25 Euro auf den Clubbeitrag zu einer unserer nächsten Partys
Zusätzlich zum Stromworkshop machen wir noch kleines Special zum Thema Funkfernsteuerbare Reizstromgeräte
Speziell das Lob und Tadel ein noch recht neues Gerät zu einem sensationellen Preis weit unter dem E-play und diversen Hundehalsbändern und mit phantastischen Erweiterungsmöglichkeiten unter anderem als elektronische Peitsche, e-cuff (elektronische Handfessel) wird im Focus stehen. Alternativ haben wir natürlich auch das e-play zum Vorführen und Testen da.
Zeitplan (unter Vorbehalt)
Einlass 14.00 Uhr
15.00 Uhr Bondageworkshop
17.00 Uhr Flag/Spanking
19.00 Uhr Strom Grundlagen + fernsteuerbare Reizstromgeräte
Zu den Workshops.
Beginn ca. 15.00 Uhr, 17.00 Uhr, 18.30 Uhr
Sie werden von einer erfahrenen Profidomina bzw Bizarrlady gemacht und gliedern sich in einen theoretischen Teil mit einigen Grundlagen und wichtigen Hinweisen um unnötige Risiken zu vermeiden, und einen praktischen Teil mit Vorführung und teilweiser Mitmachmöglichkeit.
Dauer jeweils ca. eine - eine anderthalbe Stunde.
Ziel ist es die jeweilige Praktik vorzustellen und allen die sich dafür interessieren soviel mitzugeben das sie einen Anfang finden um die jeweilige Praktik sicher und mit Freude für beide Seiten auszuüben
Workshop Bondage/Fixierung
Grundsätze der Anatomie, Sicherheitshinweise, Aufbau einer Session
Bondagemöglichkeiten, Materialien und und ihre richtige Anwendung. Von Handschellen, Manschetten, Ketten über Folie bis hin zu Seilen.
Praktische Vorführung einiger einfacher aber wirkungsvoller Fixierungsmöglichkeiten mit Seilen.
Hierbei kann jeder mitmitmachen genügend Seile stehen zur Verfügung (ein eventueller Bondagepartner ist selbst zu "besorgen")
Zusätzlich gibts eine breite Palette speziell von Seilen. Von Jute , Hanf, Baumwolle, Kunststoff in verschiednen Stärken zum angucken, fühlen probieren, damit sich jeder der möchte ein reales Bild von den verschiedenen Materialien machen kann und vielleicht sein Lieblingsseil findet.
Sofern Interesse besteht, können wir hier auch noch eine Einführung in heiß und kalt, das Spiel mit Wachs und Eis anhängen.
Workshop Reizsstrom
Grundsätze der Anatomie, Sicherheitshinweise, Aufbau einer Session
Möglichkeiten, Geräte, Elektroden und ihre richtige Anwendung
Praktische Vorführung.
+ Vorführung und Gerätevorstellung des fernsteuerbaren Reizstromgerätes "Lob und Tadel" und der "Dom Orgel" von radiotoy.
Wir haben einen ganzen Teil der Geräte die "Rang und Namen " hinsichtlich erotischer Stimulation mit Reizstrom haben real im Club.
Vom normalen Tens über E-Play, Lob und Tadel, Dom Orgel, Cat Systems, bis hin zum legendären ET 312 von Erostek.
Angucken, und nach Absprache und Möglichkeiten ausprobieren ist kein Problem.
Flag/Spanking
Grundsätze der Anatomie, Sicherheitshinweise, Aufbau einer Session
Möglichkeiten, Schlagwerkzeuge und ihre richtige Handhabung .Von Rohrstock bis Flogger.
Bullwhip und Sjambock klammern wir hier aus, da dies zwei Peitschen für Fortgeschrittene sind und einiger Erfahrung und Übung bedürfen um sie sicher Handgaben zu können.
Wer sich dafür interessiert kann zu einem späteren Zeitpunkt an einem diesbezüglich weiterführenden Workshop teilnehmen.
Auch hier haben wir eine breite Palette an Schlagwerkzeugen zum realen ansehen, fühlen, probieren.
Wir würden uns freuen euch im Club begrüßen zu dürfen.
Eintritt pp 5 Euro für alles. Wer möchte schreibt mich an, dann gibts 50% Rabatt.
Wir werden auch versuchen das ganze noch im Veranstaltungskalender einzutragen, dann gilt die übliche Vorgehensweise
http://www.club-b.de