ein schlauer mensch hat mal gesagt
„**************************************************************beständiger als der Wandel!“
die gelehrten streiten sich darüber, wessen feder das entsprungen sein mag, aber dennoch ist viel wahres daran.
auch für mich bewahrheitet sich dieser spruch in letzter zeit immer wieder, denn bei mir hat sich vieles verändert! und so ist es für mich eine der konsequenzen daraus, dass ich den staffelstab der gruppenleitung nun an
WEKA2511 übergebe. ich verabschiede mich hiermit aus dem modteam dieser gruppe.
natürlich (wie meist bei solchen dingen) gibt es ein lachendes und ein weinendes auge dabei:
ich konnte aufgrund der veränderten umstände meinem eigenen anspruch, wie man eine gruppe leiten sollte, nicht mehr gerecht werden. ich kann die dafür notwendige zeit einfach nicht mehr aufbringen. und da ist es dann die für mich logische konsequenz, einen weg zu finden, der das zum positiven hin ändert.
diese gruppe hat mir immer ganz besonders am herz gelegen:
es war die erste gruppe, der ich damals im joy beigetreten bin, recht bald war ich auch mod hier, und jetzt schon seit ein paar jahren gruppenleiter. wie lange genau kann ich gar nicht sagen. es gab viele bewegte zeiten, aber selten hatte die gruppe ein solch tolles und stimmiges team wie zuletzt! und genau das macht es mir auch ein stück weit leichter, diesen schritt zu tun, denn ich weiß die gruppe in guten händen!
die neuen mods stehen auch schon in den startlöchern und scharren mit den hufen
, und so möchte ich einfach nur noch sagen:
- danke für die tolle zeit!
- danke für die tollen fragen und diskussionen, die ich nur in wenigen gruppen als so fruchtbar und konstruktiv empfinde, wie es hier der fall ist!
- danke an die mods (die aktuellen wie auch die ehemaligen), dass wir hier gemeinsam so etwas tolles auf die beine stellen durften!
- danke an die mitglieder, die die gruppe mit leben füllen, und sie zu dem machen, was sie ist!
als mitglied bleibe ich der gruppe natürlich erhalten, und ich werde mich sicher auch hier und da mal zu wort melden. ich wünsche dem neuen team jedenfalls einen guten start, und dass sie ebensoviel spaß im modteam hier haben werden wie ich ihn all die jahre hatte!
euch allen einen schönen valentinstag!
LG, DerFoenig