eben beim Einkaufen
mich beschäftigen BDSM und Fetishthemen ja schon einige Jahre und so schaute ich auch im Alltag mir gerne Leute an ob ich einen Hinweis sehe.
War hier ja glaube ich schon Thema ob man es Personen ansehen kannn. Jetzt war ich gerade in meinen Stammsupermarkt einkaufen, wie immer Samstag brechend voll. Geh an die Kasse, an allen Kassen stehen Menschenschlange, also die vermutlich kürzeste gewählt. Ein Pärchen vor mir, ganzen Wagen voll Zeug. Er vorne, Sie hinten am Band. Sie recht kräftig, Alltagskleidung (fast Schlabberlook) also erst mal nicht so interessant. Ich beginne den Inhalt meines Korbes auf das Band zu legen. Da sehe einen Ring an der Dame, sieht von Hinten fast aus wie der Ring der O. Gut der Geist ist geweckt, also schau ich mir mal den Begleiter an. Was fällt mir als erstes auf? Er trägt eine Kapsel an einer Lederschnur, er blickt auf, ah ein Halsband. Das offensichtlichste sehe ich natürlich zuletzt. Die Lederfesseln an den Handgelenken...
Mann sieht ja schon mal sehr extrovertierte Personen, aber diese Kombi ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
Die Szene hat mich einfach zu grinsen gebracht.