Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
wenn schon Schlabberlook... dann mag ich auch weder Ring noch Halsband...
Aber schick aufgebrezelt shoppen gehen mag ich ungemein, auch wenn man vorwiegend nur angegafft und blöd angepöbelt wird... ergibt sich doch der eine oder andere, nette Kontakt zu interessierten Personen oder welchen mit etwas Ahnung...
Insbesondere Damen selbst die mit der geschätzten Dominanten Ader trauen sich da oft wohl nicht mal wissend zu lächeln ....
Nur Mut Ladies... ein nettes Bla bla ... geht wirklich immer .... gelll ...
Alles Liebe + vielleicht sieht man sich ja mal... + mich würde es freuen + oyo
Duhuuuu....die sind echt klasse,aber ich befürchte, da sollte das Copyright beachtet werden...siehe:
Souleaters Zu-Neigung und andere SM-Unartigkeiten: Lord Oberon
...nichts für ungut
Inhalt melden
Jaaaaahaaaaaaaaaa
der war sehr lustig
Inhalt melden
Na sowas ...
Der Beitrag ist FSK 18? Staun .... ok ... und was für nen Copyright? Wo soll ich nachlesen? Kapiers grad nicht, sorry ....
Inhalt melden
Mach
Dir keinen Kopf ich kapier das auch grad nicht..........
Inhalt melden
....
Hab grad mal bei den Mitgliedern gesucht und keinen Lord Oberon gefunden .... hmn .... achso vielleicht gibts da nen Buch? Ich google das mal.
Inhalt melden
Bei dem Text handelt es anscheinend um einen Auszug aus dem Buch
Souleaters Zu-Neigung und andere SM-Unartigkeiten: Lord Oberon
.
Solche Texte unterliegen meist einem Urheberrecht und dürfen egal wo sie "gefunden" wurden, nicht verbreitet werden.
Einfach mal in eine Suchmaschine eingeben und man wird fündig.
Inhalt melden
Ah jetzt ja ....
... hab ichs auch gefunden, werd ich mir mal zulegen ...
Ja dann löscht es halt wenn es Urheberrechte verletzt .... obwohl ich eher der Meinung bin dass das jetzt Werbung war für das Buch.
im joy gilt die einfache regel: nur eigene inhalte!
ansonsten sind zitate erlaubt, sofern die entsprechende quelle angegeben wird und das zitat aus einer rechtlich einwandfreien quelle stammt (z.b. wikipedia). wers genauer wissen möchte bitte hier entlang: http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
daher lösche ich nun den text.
DerFoenig
Inhalt melden
...off topic...
@ DerFoenig
einer rechtlich einwandfreien quelle stammt (z.b. wikipedia)
... bist du dir sicher das diese aussage in dieser form vor dem syndikus des hohen JC-hauses bestand hätte ?...
ich bin jedenfalls sicher, zur richtigen seite der einzig ausschlaggebenden stelle im joy verlinkt zu haben: in die hilfe zu dem passenden abschnitt, mit dem erklärenden verweis "wers genauer wissen möchte..."
somit sollten fragen diesbezüglich doch eigentlich geklärt sein, oder?
Bin ich dann auch mal ... in diesem Sinne... wünsch auch ich Allen Tops und Flops; Allen Subs und Pubs einen ganz rubbeligen Rrrutsch nach 12....
+ Alles Liebe + oyo
Inhalt melden
Huhu
Und habt ihr den Rutsch alle gut überstanden ?
Wie schauts aus, was habt ihr euch vorgenommen?
Ich selbst hab mir gar nix vorgenommen, dann kann ichs auch nich verkaken
Inhalt melden
bondessa
Ich stimme Dir 100pro zu. Auch habe keine guten Vorsätze gemacht, denn dann kann man auch keine brechen und es lebt sich viel leichter mit weniger Gewissensbisse.... lol
Pit