Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke 2

******nig Mann
24.986 Beiträge
hey, da dank ich euch ja mal ganz herzlich! *freu*

aber kuchen ist schon alle... das tut mir auch gar nicht leid! *lach* der war nämlich lecker... *ja*

*huhu*
*****ysw Frau
143 Beiträge
gar nicht für fönig *liebguck* *floet*

wie... kuchen weg... *huch*
dann stell ich eben noch ein paar muffins auf den tisch *baeh* *undwech*
*****ann Mann
711 Beiträge
Happy Birthday
Dann alles gute - und lasse die brennende Parafinkerze nicht zu lange brennen - sonst schreit gleich sub das der Hintern zu heiss wird *zwinker*
So, ich war die Woche zum ersten mal im Leben in Berlin. Wir sind mit einem 15m-Boot und neun Mann Mannschaft von Zeuthen nach Fürstenberg und zurück geschippert. Gestern gabs Landgang in Berlin selbst. Angelegt haben wir ganz in der Nähe vom Alex (Café Shiraz, wem das was sagt).
Alter Schwede, was für eine tolle Stadt! Allein schon die ganzen bunten Menschen. Voll toll! So toll, dass ich den Eindruck quasi teilen MUSS. Ich beneide jeden, der hier oben leben darf. Ich nehm auch mal an, dass 'unsere' Szene hier oben ziemlich groß und offen sein dürfte.
Morgen gehts erstmal zu Blackstyle und evtl. Hauteng. Bin gespannt!

Seid nochmal recht herzlich gegrüßt, ihr lieben Berliner!
********asha Paar
160 Beiträge
Kleine Panne
Hallo zusammen,

möchte hier einfach mal eine Story loswerden die sich gestern ereignet hat.

Meine Frau unser Spielpartne und ich haben uns gestern zu spieln bei uns getroffen. Hatten auch ein schönen Aben mit allem was dazugehört bis er meiner Sub Handschellen angelegt hat, wobei sich die Arretierung verklemmt hatte und wir sie nicht mehr aufschließen konnten.
Da wir kein schlüßeldienst rufen wollten haben wir 45 rumgebastelt bis wir die Arretierung lösen konnten. Leider hat sich auch der Stifft im schloß verkannten so das wir den Schlüßel im anschluß nicht mehr reinbekommen haben.Mußten dann mit einer BHüroklammer das schloß knacken.Danach war die Stimmung ruiniert.

Danke fürs Lesen
Waren bestimmt so 10€-Handschellen, oder?

Geiz ist nicht immer geil.
********asha Paar
160 Beiträge
Waren schon bessere handschellen: TCH-810
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Arretierstift ?
Die hab ich auch... die sind doch ziemlich zuverlässig!!!

vll war aus Versehen der Arretierstift eingedrückt ???

Der sitzt in der kleinen Bohrung am Schlosskasten....

ich nehme auch gerne Ketten, Kabelbinder, Gurte oder Seile die zerschneidet man Notfalls wenn es eng wird *zwinker*

Alles Liebe + oyo
********asha Paar
160 Beiträge
Das war auch das erstemal das in mehrjäriger benutzung das es zu problemem kam.
Die arritierung war mit absicht geschloßen, hatte sich aber verkeilt so das wir sie nicht mehr auf normalem wege lösen konnten.

Seile und ketten nehmen wir auch gerne, schön mit einem karabiener verbunden das es im notfall auch schnell aufgeht.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Dess Bassiert
Na das war dann mal Pech so ein Klemmer passiert schon mal !!!

die Kleinen teile innen bekommen ab und zu MOS Fett aus der Kanüle und einmal im Jahr ne Öldusche mit WD40... dann flutscht es....

ich bastle zur Zeit mit richtig schweren Niro Ankerketten, da kommt man ganz ohne Schlüssel und Schlösser aus...

Alles Liebe + oyo
******ein Frau
941 Beiträge
weiss einer von euch wo unser spiel play/not play eigentlich abgeblieben ist *gruebel*
@rosenwein
*nachdenk* leider kann ich dir das auch nicht sagen... *raeusper*
vielleicht weiss es ja jemand derdies hier liest......

lg
Mich interessieren Statistiken zu JC (Mitglieder-Entwicklung, Sozio-demog. Aufschlüsselung, Unternehmensstruktur usw).

Wer da u.U. noch Infos beitragen kann, bitte anschreiben. Merci
Mich interessieren Statistiken zu JC (Mitglieder-Entwicklung, Sozio-demog. Aufschlüsselung, Unternehmensstruktur usw).

Wer da u.U. noch Infos beitragen kann, bitte anschreiben. Merci

Ganz einfach... musst nur alle 1,2 Mio. Profile anschauen und auswerten.... schon hast du alles was du brauchst... *mrgreen*

*zwinker* Krolock
****ao Mann
886 Beiträge
Ich glaub kaum, dass die F&P GmbH in Leipzig freiwillig solche Daten rausgibt aber eine Email an Herrn Feig sollte Klarheit bringen *zwinker*
Ich denke, es wäre sehr aufschlußreich.
Joy ist sicher top für Pärchen, anderweitig wohl noch dabei sich zu entwickeln. Sowas dauert Jahre. Struktur prof., Leute relativ. Vielleicht hilft da ZG-Marketing? *zwinker*

Ich spüre auch immense Unterschiede in punkto Milieus. Manche assoziieren da nach Boulevardmedien und plappern im Pre... stil.
Grenzwertig. Andere einfach locker und lustig wie z.b. Studis.
Na ja...

Ich hätte nie sowas vorher gedacht, aber vielleicht sollte man doch sowas wie ein Titelelement reinbringen. Als Vorwarnung, an wen man gerät. Da ist mir jede political correctness zuwider, wenns an Sexuelle geht. Da kommt richtiger Hass auf.
öh ich habe tausend fragezeichen im kopf.

ich verstehe deinen beitrag gar nicht.

mag aber sein das es an mir liegt und ich einfach zu doof bin.
meersonne, Du besitzt dafür soziale Intelligenz, das weiß ich bereits.
Das zählt am meisten. *g*
mach dir nix draus.... ich versteh das auch nicht!!!! *les*
@ just_one

ok...das nehme ich mal so hin und als kompliment.

trotzdem verstehe ich deinen beitrag vorher nicht.
Wenn ich es umgangssprachlich formuliere, wirds unappetitlich.
Das soll nicht sein. Menschenverachtung ist Zeitverschwendung.

Ich habe Interesse einen Schritt mehr "von außen" einiges anzusehen. Da gibt es Zusammenhänge, nicht große aber die kleinen sind recht deutlich. Das geht mit paar Zahlen besser. *zwinker*
öh...die fragezeichen bleiben.

warum verachtest du überhaupt menschen...komische vorstellung für mich.

ich kann menschen gut tolerieren und akzeptieren auch wenn sie von mir nichts wollen, so ist das leben und ehrlichkeit ist mir lieber als blablabla.

verstehst du?

und fuck auf zahlen.

zahlen sind zahlen, weiter nichts.

und du bist du und ich bin ich.

was nutzen mir da irgendwelche zahlen?

ich verstewhe dich nicht.

und ich verstehe auch nicht worauf du hinaus willst.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Just_One

entschuldige aber du schreibst wirklich wirr
kleiner tip:
versuches doch mal mit realem selber leben
nicht nur mit statistiken, zahlen, geschichten, erlebnissen
die du nur aus zweiter oder dritter hand hast
evt. wird es dann klarer
• smile -
anaid: ... es geht hier um joyclub, nicht um was anderes. Anderes ist z.Z. ohne Belang. Kein Interesse mehr.

meersonne: p
meersonne: p

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.