Da Du so ausführlich schreibst, gerne kurze Antwort.
dieses hier ist ein diskussionsforum. wenn ein beitrag nicht verstanden wird fragt man nach. man sollte denken, dass sei ein ganz normaler vorgang
Genau das war auch meine Einstellung. Richtig!
Bis jemand einen Beitrag in Frage stellte, mit Bezug zu einem anderen älteren Beitrag, dazu mit anderem Thema, und das von vier Monaten zuvor. Und damit dann auch noch Andere angesteckt hatte. Und die Frage an sich war vergessen. Brechen der Spielregeln von Joyclub, was ich auch gemeldet hatte.
NB: Du verschweigst, daß auf eine andere Bitte zu handeln, Ihr erst von oben dazu eine Anweisung brauchtet, bis Ihr halbwegs reagiert hattet. Eben auf einen Troll, der eine Anzeige an sich für blöd fand. Negativ die Interessen Anderer zu kommentieren, auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. Jedem seine Vorlieben.
Gut finde ich, daß Ihr wenigstens jetzt die Regeln zu den Kontaktanzeigen gerade verschärft habt. Leider spät, aber immerhin das.
Übrigens als Deine Pflicht als Mod. Es ist normal, wenn auf „Fragen“ Rückfragen kommen. Nur nicht, wenn auf Fragen Kommentare kommen, man soll nicht fragen und was dies alles soll. Und dies mit Kraftausdrücken gespickt, die ich nie verwendet habe und es auch nicht tun werde. Ums konkret zu sein, z.B. das Wörtchen „abstossend“.
Ich würde so einen Begriff nicht gegen jemand
gezielt verwenden, für was jemand fragt, sagt, denkt, empfindet. Wieso sanktionierst Du so etwas nicht als Mod? Warum nicht?
dass dir am joyclub
Nein. Sondern das Gegenteil: wie Du so schön sagst
die "entwicklungsfähigkeit" angeht denke ich da eher recht konkret an menschen als an den joy.
Eben. Sagte ich heute im Ansatz auch, nur anders formuliert.
Mach bitte nicht den Fehler desselben Herdenritts. Vor paar Minuten gab es gerade wieder auch
drei Danke an mich per CM, daß man mal diesen Punkt nochmals angeht.
Ich hoffe, Du korrigierst etwas die Sicht. Ich verstehe sehr wohl, wovon Du sprichst. Das war ja meine Einstellung zu Beginn.
Laß bitte aber genau diese, Deine genannten Punkte, aber für ALLE gelten. Ohne Ausnahmen! Dann ist alles gut.
Lieben Gruß