Wieee???
schon Wochen nix mehr zu quasseln... gibst doch gar nid??? bin ich hier Alleine HUHUHUH
..... Bing Licht an... Da war doch Neulich was... in der Hesslichen Povinz
Dumse Rosi...echt Klasse!!! total unaufgeräumt ständig hin und her gerissen zwischen Minuten kalkulieren + Suchen, was hab ich denn noch so Alles "schmutziges" rum liegen...
lies also jegliches Kopfkino außen vor...fesseln war genauso wenig Ihr Ding wie der gepflegte... Auftritt .... Dafür war se pausenlos, unflätig und primitiv am Schimpfen ... mehr als anstrengend.... ok Frau hat ja auch einen Ruf zu verlieren...
Also war ich nach 20 Minuten schon unter der Dusche und hab mit der Unterhose in der Hand und qualmenden Absätzen die lasterhafte Krötenhöhle hinter mir gelassen...
Kaum wieder auf der Sonnenseite des Lebens... gab das drei vergebliche oyofonate und dann die strenge mecker SMS... da hab ich dann doch noch eine Mail Drauf gesetzt....
Hallo Rosi wenn ich mich um 10 Uhr in den Deichmann schleiche und ganz heimlich ein paar Heels ablecke sind die Dinger wenigstens neu + sauber... 10.30 laufe ich zum Orion rüber schau mich ordentlich satt schnacke mit der Verkäuferin und probiere noch ein paar Latexteilchen + Schlagwerkzeuge... Danach schließe ich mich im WC Häuschen auf dem Marktplatz ein und wedele mir tüchtig einen von der Palme... selbst dabei wäre es mir sehr ärgerlich pausenlos Schimpfen und Fluchen auf Obdachlosen / Alki Niveau zu hören.
Sei mir nicht zu böse... Nach Plan 2 habe ich Über: 1 paar rote 37er Lack Pumps, 2 Magazine, Entspannung, einen rundum gelungenen Vormittag und 27,50€ Wechselgeld, da kommst Du in Deiner derzeitigen Verfassung einfach nicht gegen an!
Nun wünsche ich Dir noch Allzeit ein paar Kunden über und investiere ruhig mal ein paar Cent in Reinigungskräfte + Handwerker... Deine unzufriedene Kundschaft kriegt das in der Kürze der Zeit leider nicht hin... was Du Dir so als Kopplungsgeschäft vorstellst... Adieu 88
Awwer mir war dann gleich viel besser... Alles Liebe + oyo