Die JAGD ! region Gruppen- besser? Verantstalter gesucht
Also ich würde dafür natürlich auch nach HH fahren... und glaube mittlerweile, dass es nicht funktioniert, wenn man mehr als 200 km fahren müsste und je größer die Gästeanzahl, desto mehr Chaos.
Vielleicht kann man einen Clubveranstalter zu Rate ziehen für die Organisation, auch wieder regional.
Um die jeweiligen Gruppen zu finden und zusammenzustellen, ist aus meiner Sicht ein Vortreffen nötig, wenn man sich noch nicht kennt. Ich benötige dazu unbedingt Sympathie, wenn jeder mit jedem in der entsprechenden Gruppe vögeln soll
gibts hier Veranstalter oder kennt jemand einen, der sowas ähnliches schon gemacht haben ??
z.B. mit einer Waldwanderung , Sternwanderung, NAchtwanderung, o. ä. beginnen und dann kommt man zum eigentlichen Platz. Eine vorbereitete Lichtung im Wald oder verschiedene kleine Ferienhäuser nebeneinander, ein Master, der sagt, was gemacht wird und die Oberaufsicht hat. Die Frauen gehen z.B. zurück in den Wald, weil noch bestimmte Pilze fehlen für das Mahl, das die Männer zubereiten. Dabei ist das nur ein Vorwand. in wirklichkeit, werden sie nun gejagd und zum Platz zurückgeschleppt und gefesselt... nun kann sich jeder Mann nach Belieben die Story weiterspinnen...
so oder so ähnlich
Jemand noch eine Idee ?
GL Lucy