die dark desire ist einfach klasse.
leider wurden wir zeugen/opfer eines vorfalls, den es so vorher nicht gegeben hat. das führte dazu, dass die person des räumlichkeiten verwiesen wurde. dies wurde vom veranstallter so souverän gelöst, dass eigentlich keiner meckern konnte. dass die betreffende person trotzdem gemeckert hat, ist ja klar.
wie schon gesagt, war es laut aussage der veranstallter und einiger stammgäste der erste vorfall, der solche maßnahmen benötigte.
ansonsten ist die atmosphäre klasse. selbst als junger hüpfer und "neu in der szene" wird man nicht schief angeguckt und eher mit offenen armen empfangen, als abgestoßen. natürlich gibt es auch leute, die anderes berichten würden. ich vertrete jedoch die meinung "wie es in den wald ruft, so schallt es heraus". und somit müssen sich manch jüngere nicht wundern, wenn sie sich hochnäsig verhalten, dass sie auch so behandelt werden.
kann ich nur weiter empfehlen. war letzten monat auch wieder dort. mal schauen, wann es meinen liebsten und mich wieder dort hin verschlagen wird.
Lg