BDSM nur mit oder auch ohne Liebe und Gefühle?
Ich frage mich dies schon seit einiger Zeit, da ich immer öfters darauf gestoßen bin das dies auch völlig ohne geht.Ich möchte es einfach nur gerne Verstehen, da ich mir dies nicht Vorstellen kann. Wie kann eine Sub/Sklavin oder wie sie auch heißen mögen, einem Herrn/Dom etc. Dienen, sich Unterwerfen und Dominieren lassen, wenn sie für ihn/sie nichts empfinden, es nur tun um ihre Leidenschaft auszuleben? Geht das wirklich?
Ich bin da vielleicht doch zu "Gefühlsvoll" um es mir nicht Vorstellen zu können. Ich denke da muss doch zumindest ein tieferes Gefühl da sein, also irgendetwas in der Art.
Ich habe bisher halt noch nicht viele (eigentlich nur eine) Erfahrungen sammeln können um es zu verstehen.
Ich möchte nicht das es falsch verstanden wird, ich Interessiere mich wirklich dafür und kann euch auch sagen warum...
Mir kam einmal der Gedanke was sein würde wenn ich mich von meinem Herrn trenne, was ist wenn ich mich nicht mehr Verliebe, aber dennoch die Lust und die Sehnsucht meiner Subseite gestillt haben möchte/muss...Geht das überhaupt mit einem anderen und geht es auch ohne Liebe und Gefühle, nur für die eigene reine Leidenschaft?
Sind halt nur Gedanken, auf die ich doch gerne einmal Euere Meinungen und Gedanken Lesen würde...
Vielen dank an euch ...puh das hat mich jetzt Wochen gedauert um dies mal zu fragen..
Liebe/r Mod
"Verschieben des Thema" fals dieses Thema doch schon irgendwo vor sich hin dümmelt, dann bitte ich um Verzeihung, habe es dann einfach nicht gefunden.