Auch wenns OFF TOPIC....
..ist !!
Ich muss mal was loswerden:
Ich finde es beschämend, dass immer wieder die Mods eingreifen müssen, selbstdarstellende und hämisch Kommentare zu entfernen.
Leutz !!! Könnt IHR Euch dies nicht mal überlegen ?!....WAS Ihr da verzapft ?!......
BEVOR, ihr die "senden" Taste drückt ?!...
Ist dies wirklich zuviel verlangt ?....Oder geht dies bereits über den momentanen Gefühlshorizont hinaus ?
Wenn....DANN !!! reisst EUCH doch mal ein bissl am "Riemen" ...vielleicht geht es Euch dann besser..
und es kommen nicht solch Kommentare, die entfernt werden müssen...
Wer jetzt meint nach "ZENSUR" und "DIKTATUR" schreien zu müssen, der sollte mal bedenken, dass Häme und Spott NICHTS mit Humanismus zu tun haben ! NICHTS mit freier Meinungsäußerung, sondern eher mit präbubertärem, kindlichem Macho-Gehabe.
Demnach, gibts ein ordentliches Lob an die Mods dieser Gruppe, dass sie solch "SCH***" einfach nicht zulassen.
Versetzt EUCH (also DIE, die hier entfernt wurden!!!) mal in die Situation, dass IHR selbst eine Kontaktanzeige schalten würdet.....Und dann jemand daher kommt, und EUCH an -an jedem Text ist was zu nörgeln...Ist soooo!!!-, und Euch an der Nase herum führt....????
Möglichst noch auf Euren innersten, tief und sensüchtig gewünschten Befriedigungen herumtrampelt.
BÄH !!!! Schäbig, so etwas !!
Liebe Grüße
Einstein