OberhausenER_84
Ist das wirklich immer so beim „normalen“ Sex???
"normalen" Sex hat man ja auch die Einteilung "Vorspiel - Sex - Kuscheln"
Kann ich mir nicht vorstellen! Auch nicht, dass es bei dir immer so war oder ist!!??
Warum ich dies schreibe?
Weil ich denke, du hast das gleiche Problem, welches wohl die meisten Doms haben, welche am Anfang ihres Daseins als Dom stehen… sie stehen sich mit ihren Gedanken selber im Weg…
Da liest man Bücher, Forenbeiträge und Geschichten, hat sein Kopfkino, schaut auch mal einen Film und wird fast erschlagen von den Eindrücken.
Man fragt sich ganz zu Beginn- das soll ich alles können, mögen und wissen???
Vor allem hat dieses angeeignete Wissen dann oft so gar nichts mit dem eigenen Kopfkino zu tun oder mit den eigenen Neigungen…
Man hat also plötzlich noch mehr Fragen als Antworten gefunden…und ich denke an diesem Punkt bist jetzt auch du angelangt!?
Aber das ist schon mal sehr gut!
Denn was Dom sein oder werden will muss als allererstes sich und sein Handeln ernsthaft hinterfragen!
Lass es weiter in dir wirken, lass es „brodeln“ und schon bald werden sich ganz bestimmte Bilder, Gedanken, Wünsche und Vorstellungen immer mehr in den Vordergrund stellen.
Dann wirst du auch feststellen, dass es selbst bei dir im Kopf kein wirkliches „Drehbuch“ für eine Session gibt, genauso wenig wie für „normalen“ Sex… denn auch da gibt es mal den Quicky zwischendurch, dich „Kuschelnummer“ beim Picknick, das gewagte Stelldichein im Urlaub oder in der Badewanne….
Musst du denn Befehle erteilen… nur weil es andere machen?? Stehst du selber darauf??
Wenn ja, in welchem Stil magst du dies machen? Wie ein Feldwebel harsch, laut und evtl. beleidigend? Oder eher subtil und ruhig, weil dies deiner Natur entspricht?? Stehst du darauf deiner Subbi Schmerzen zuzufügen weil „Dom es so macht“ oder stehst du eher auf das fixieren deiner Sub, damit sie hilflos ausgeliefert ist… oder, oder, oder… alles Fragen, welche nur du für dich selber beantworten kannst!!!
Wie derFoenig schon schrieb, wirst du feststellen, dass Kopfkino nicht immer gleich Realität ist und vieles wird sich erst beim „Spiel“ selbst ergeben bzw. herauskristallisieren. Vieles wird sofort verworfen und vieles wird möglich, was undenkbar war!
Ein Dom ist meiner Meinung nach so was wie ein Künstler… ein Maler z. B…. jeder hat da seine eigene Methode, seinen eigenen Stil, seine eignen Pinselführungen, seine eigenen Lieblingsfarben oder Motive.
Der eine lernt es von der Picke auf und fängt mit Strichmännchen an, der andere hat ein wenig Talent und kann sofort ein erkennbares Gesicht malen…
Doch erst die Übung macht den Meister… und fast jeder Maler wird zu Beginn seine Werke oft genug übermalen oder Kritik einstecken müssen. Aber egal wie viele Werke er übermalen muss, egal wie viel Kritik er annehmen oder einstecken muss, nur wenn er weiter macht, sich selber treu bleibt, keinen anderen Künstler nachahmt, kann er selber ein anerkannter Künstler werden…
So rate ich dir einfach, gehe in Clubs, auf Stammtische oder Workshops, schaue zu, höre zu und lasse alles einfach auf dich wirken.
… und evtl. lernst du so nebenbei auch die Sub kennen, welche es genau mit dir gemeinsam entdecken mag… der Rest kommt von ganz alleine…
Krolock