Ok,dann will ich das mal zusammen fassen...
Ich möchte zusammen mit meiner Partnerin den BDSM zu entdecken,mich langsam in alles vorzutasten und mich für den Anfang auch anleiten zu lassen - für mich substanziell ist es 3 Sachen zu wissen: Ihre absoluten Grenzen die ich nicht überschreiten darf und will,Ihre verschiebbaren Grenzen die man mit wachsendem Vertrauen und Kenntnis des anderen in Angriff nehmen kann und Ihre Vorlieben.
Das ergibt für mich den Handlungsrahmen in dem ich mich bewegen kann und Grundlage bildet für das zusammenspiel.Wobei ich dann doch eher geneigt bin mich Ihren Wünschen,Vorstellungen,Träumen und Phantasien anzupassen,damit sie dann genau das bekommt was sie will,genießt,sie geil macht und braucht - und so auf "Überflüssiges" verzichtet wird,damit auch nur das gemacht wird von dem ich weis was Ihr Spaß macht und kein rumgeeier veranstalten muss...
Sofern neue Ideen von beiden Seiten kommen wird das erstmal außerhalb einer Session besprochen und überlegt,wie man das umsetzen/einbauen kann....Ebenso bin ich persönlich der Auffassung das Regeln nicht zu meinem Handeln passen - z.B. das sie mich nie direkt ansehen dürfte oder mich anzusprechen....das ist für mich ein absolutes Unding,denn ich möchte auch wärend dessen immer wieder Resonanz bekommen um zu wissen ob ich auf dem rechten weg bin - und mich das nicht nur durch stöhnen,wimmern oder ähnliches bestätigt würde,sondern auch durch Gespräche wärend dessen....
Ebenso wie Aufgaben,die mir dann bestimmt nach und nach einfallen würden,aber vielleicht auch der ein oder andere nen guten Tip hätte
Ich sag ja,ist halt recht Komplex,aber das pendelt sich mit wachsender Erfahrung auch ein denke ich