Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar ganz doofe Fragen...

Und genau das will ich vermeiden - ich will alles langsam angehen und mich intuitiv auf alles einstellen,was so kommt...
oberhausenER
das find ich auch klasse von dir das du es langsam angehen lassen möchtest!*g*
da wird es die sub die mit dir die erfahrung sammelt sich auch richtig fallen lassen können.*g*
ich hatte zwar auch ein codewort aber mein dom meinte wenn ich das einmal ausspreche,beende ich nicht nur die session sondern alles die beziehung,den sex dann wäre alles vorbei.also sollte ich mir gut überlegen,ob ich jemals das codewort ausspreche. *snief*
Vielleicht kannste mir das ja mal per CM erklären - obwohl ich das ne bodenlose Frechheit finde...auf sowas würde ich ja nicht im Leben nicht kommen...
...
ka und von daher hatte ich mich auch nicht getraut das codewort aus zu sprechen und als er meinte ich soll mich unten ganz rasieren und meinte ich hab ne überraschung für dich im schlafzimmer,war ich etwas verwundert als er mir dann die hände gefesselt hat und meine beine spreitze sich zwischen ihnen setzt und mit einer "normalen kerze"keine sm kerze auf meine frischrasierte ....das kerzenwachs drauf tropfen lassen hat,und die kerze nicht mal sehr hoch hielt,als ich ihn anbettelte es bitte sein zu lassen da es weh tut.sagte er nur er ist der dom und er entscheidet wann er aufhört!und tropfte weiter und auf die brustwarze.als das wachs trocken war,scharbte er mit einem scharfen messer mir das wachs vom körper und meinte nur bleib ruhig liegen das messer ist scharf.
Das ist natürlich fieß....vielleicht kann ich mich mit dir ja auch mal privat unterhalten- kann ja nicht anschreiben...

Aber alles in Allem würde mir sowas im Leben nicht einfallen...
das find ich gut das du wirklich auf deine sub/partnerin eingehst und auch das codewort abzeptierst*g*
Das war das...
...klassische Beispiel für einen Dumm-DOM. Wer sich keinen Kopf darüber macht, welche Macht er mitunter über sein "Spielzeug" hat, sollte sich ein anderes Hobby suchen... Briefmarken schreien nicht... *aua*
:o)
ja ich bin im nachhein froh weil ich hab dann auch erfahrend as er in der sz ist und reitzstrom usw.macht er auch bin froh das mir das erspahrt geblieben ist.er hat nun auch eine neue bez.hab mal vor längerem sein profil in facebook gesehen und da stand es drin.
*******nZH Frau
528 Beiträge
,als ich ihn anbettelte es bitte sein zu lassen da es weh tut.sagte er nur er ist der dom und er entscheidet wann er aufhört!und tropfte weiter und auf die brustwarze.als das wachs trocken war,scharbte er mit einem scharfen messer mir das wachs vom körper und meinte nur bleib ruhig liegen das messer ist scharf.

Das geht für mich unter Misshandlung. Da gehört die Polizei eingeschaltet.

Das hat überhaupt nichts zu tun mit einvernehmlichem, lustvollen Spiel.
....
naja ich war nur froh das er dann auch aufgehört hat.nachdem er das wachs wieder von mir unten hatte.
@ CatherinZH
Das hat überhaupt nichts zu tun mit einvernehmlichem, lustvollen Spiel.

Ja genau. Da geht der Maso ins krankhafte...
....
das war meine erste erfahrung gewesen und natürlich wusste ich da noch nicht wo nun die grenze bzw.der übergang ins krankhafte geht.*schaem*
*******nZH Frau
528 Beiträge
Wieso der Maso (also kisschen33)?

Da war ganz eindeutig der Sado auf der falschen, ja kriminellen Schiene.

Und nochmals, wer gegen den Willen seiner Sub/Gespielin/Partnerin Schmerzen zufügt, Drohungen ausspricht, ist nicht nur ein Dumm-Dom sondern ein Verbrecher.
Öhm..
Ums vielleicht nochmal klar auszudrücken.
Der Sado ist Krankhaft und der Maso wird krank durch derlei spiel!
Ein bissl unglücklich ausgedrückt
*tuete*
...
danke catherinZH,
wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke,gebe ich dir auch recht.aber in der siutaion,wusste ich nicht wie ich mich verhalten soll bzw.ob er als dom wirklich das sagen hat.gut das mit dem codewort wo er meinte wenn ich das sage,ist alles vorbei tat es mir auch gefühlsmäsig weh.
******nig Mann
23.171 Beiträge
so langsam könntet ihr aber auch mal wieder zurück zum eigentlichen thema finden. ihr seid nun lange genug *offtopic*

macht doch einfach ein neues thema dafür auf! oder macht in der quasselecke weiter, je nachdem... *pfeil* BDSM für Anfänger: Quasselecke 2

*zwinker*

derfoenig
Dankö *gg*
******nig Mann
23.171 Beiträge
biddö! *lach*
*******nZH Frau
528 Beiträge
Ja, gebe es zu, war off topic. Doch für OberhausenER_84 waren auch wichtige Hinweise enthalten:

dominant sein heisst nicht

• ohne Rücksicht seine Nummer durch ziehen
• auf das Stopp nicht eingehen und dieses sogar als Grund für den Beziehungsabbruch nehmen.

Noch ein paar Tipps, was bei Subbie (bzw. mir) ankommt:
Dom ist gepflegt, gewaschen, rasiert an den Stellen, die liebkost werden sollen
Dom achtet auf "vernünftige, machbare" Regeln oder Aufgaben.
Dom straft, wenn überhaupt, der gesamten Situation angepast, nicht stur.
Ihr dürft aber auch ruhig JAN sagen *lol*
:o)
danke catherinZH,
für deine tipps die werde ich mir für den nächsten dom merken und dann weiss ich auch worauf ich zu achten habe*g*
Na,erstmal danke für eure Flut an Antworten,ich werde mich daran vorsichtig probieren,wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt...
*****ach Frau
40 Beiträge
dann versuche doch einfach mal als erstes deine gedanken darzustellen, eventuell auch für uns damit dir dann, gegebenenfalls, geholfen werden könnte...
doofe fragen gibbet nämlich ned.
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
doofe fragen gibbet nämlich ned.

Sehe ich auch so.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ok,dann will ich das mal zusammen fassen...

Ich möchte zusammen mit meiner Partnerin den BDSM zu entdecken,mich langsam in alles vorzutasten und mich für den Anfang auch anleiten zu lassen - für mich substanziell ist es 3 Sachen zu wissen: Ihre absoluten Grenzen die ich nicht überschreiten darf und will,Ihre verschiebbaren Grenzen die man mit wachsendem Vertrauen und Kenntnis des anderen in Angriff nehmen kann und Ihre Vorlieben.

Das ergibt für mich den Handlungsrahmen in dem ich mich bewegen kann und Grundlage bildet für das zusammenspiel.Wobei ich dann doch eher geneigt bin mich Ihren Wünschen,Vorstellungen,Träumen und Phantasien anzupassen,damit sie dann genau das bekommt was sie will,genießt,sie geil macht und braucht - und so auf "Überflüssiges" verzichtet wird,damit auch nur das gemacht wird von dem ich weis was Ihr Spaß macht und kein rumgeeier veranstalten muss...

Sofern neue Ideen von beiden Seiten kommen wird das erstmal außerhalb einer Session besprochen und überlegt,wie man das umsetzen/einbauen kann....Ebenso bin ich persönlich der Auffassung das Regeln nicht zu meinem Handeln passen - z.B. das sie mich nie direkt ansehen dürfte oder mich anzusprechen....das ist für mich ein absolutes Unding,denn ich möchte auch wärend dessen immer wieder Resonanz bekommen um zu wissen ob ich auf dem rechten weg bin - und mich das nicht nur durch stöhnen,wimmern oder ähnliches bestätigt würde,sondern auch durch Gespräche wärend dessen....

Ebenso wie Aufgaben,die mir dann bestimmt nach und nach einfallen würden,aber vielleicht auch der ein oder andere nen guten Tip hätte *g*

Ich sag ja,ist halt recht Komplex,aber das pendelt sich mit wachsender Erfahrung auch ein denke ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.