Grundsätzliches zu BDSM
aus meiner Sicht.
Unterwerfung und Dominanz sind Dinge, die finden im Kopf statt, egal, welche Rolle man spielen möchte. Ich wäre wahrscheinlich eher der Typ des Switchers,, denn ich könnte mir beide Seiten vorstellen. Aber, und das ist der Punkt - ich kann mich von keinem - sorry - dummen Menschen dominieren lassen, genauso wenig, wie ein simples "Auf die Knie" bei mir außer im Kopf "du spinnst wohl" nichts weiter bewirken würde. Freiwillige Unterwerfung und jemanden der schwächer ist als ich, funktioniert auch nicht - denke ich mir zumindest.
Eine Frau müsste schon echte Macht über mich erlangen oder ausstrahlen, damit das funktioniert.
Die andere Seite - als 'Dom, könnte ich mir auch gut vorstellen, aber nicht in den fast festgelegten Rollenspielen, wie ich sie hier lese - auch das ist mir - Entschuldigung - zu dumm. Ich kann einen Menschen (leider einmal beruflich gelernt) so erniedrigen, ohne die Stimme zu erheben, ohne ihn zu fesseln und ohne ihn überhaupt zu berühren - das ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob ich das will...
Ich betrachte es eher als Kräftemessen auf der geistigen Ebene und die Viualität, Lack, Leder und was auch immer ist nur eine zusätzliche Stimulanz. Weibliches, strenges Business-Outfit mit RTock und Stiefeln hat auf mich zum Beispiel eine ähnliche Wirkung.
'So, ich habe jetzt einfach nur aus dem Bauch heraus geschrieben, hoffe, es war nicht zu kompliziert ...