Wenn die Herren der Schöpfung ein PLAY geben dann haben sie nicht die Möglichkeit ein CM zu verschicken
na das ist aber auch nicht so automatisch der fall. also ich für meinen teil kann sehr wohl auch anschreiben...
aber ich sehe das vorwiegend als ein spiel, ein wenig spaß, immer mit einem augenzwinkern dabei, aber ich erwarte auch nicht wirklich dass sich daraus etwas entwickelt. was auch immer der eine oder andere dabei erwarten könnte, was sich entwickeln soll...
ich habe aber in der tat schon einige schöne mailwechsel gehabt, die sonst nicht zustande gekommen wären. nur aufgrund des spiels. das ist jetzt für mich nichts lebenswichtiges oder so, sondern man kommt einfach mal ins gespräch. und der eine ist einem eben sympathischer, der andere nicht so.
ABER, und da liegt für viele glaube ich der hase im pfeffer: sowas passiert eben auch nur dann, wenn man aus diesem spiel mal heraustritt und den play-partner auch mal per clubmail anschreibt! un da hakt es bei vielen eben schon. auch dafür gibt es die unterschiedlichsten gründe, die spielen auch erstmal keine rolle, aber: wer nicht jemanden anschreibt braucht sich dann auch nicht zu wundern wenn kein weiterer kontakt entsteht.
und die männer, die nur aufgrund eines solchen spiels darauf hoffen mal angeschrieben zu werden, sind sich hoffentlich wenigstens im klaren darüber, dass ihre chance auf die art doch relativ gering ist. "frau" lässt sich eben gerne mal anschreiben, selbst den ersten schritt tun eben immer noch die wenigsten.
allerdings sehe ich auch nicht wirklich einen sinn darin, diesen thread nur zum punktesammeln zu benutzen. deshalb schreibe ich nach jemand, der schon ein no play von mir hatte, meistens nicht nochmal.
ich muss aber auch sagen, dass es ja oft so ist, dass in diesen spielen wirklich immer nur dieselben 10 leute mitspielen. hier finde ich da die auswahl an mitspielern doch im verhältnis dazu sehr opulent! aber viele schreiben halt nur mal sporadisch und sitzen nicht nonstop vorm rechner...