Hmm, geht es mir gerade alleine so oder wo ist der Rote Faden in diesem Tread?
Ich weiß nicht, allerdings würde ich mir wünschen das die TE ihren Dialekt verraten würde, dann könnte ich vielleicht besser verstehen worum es ihr eigentlich geht.
Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich den Unmut der TE zuziehe, frage ich mich was das hier soll. In deinem Profil schreibst du, das du respektloses Verhalten nicht gut findest und zugleich gehst du respektlos mit dir selber und anderen um. Du macht dir hier dein eigenes Thema durch nicht adequate und schon gar nicht themenbezogene Äußerungen kaputt. Warum machst du das?
Vielleicht wird es Zeit das du mal darüber etwas genauer nachdenkst. Wenn dein Führungsstil so ungeordnet ist wie dein Diskussionsstil, dann ist es kein Wunder, das einige einen Rückzieher machen. Für mich wäre ein "Spiel" in jeglicher Form unmöglich, wenn ich kein Vertrauen aufgebaut hätte. Für mich ist das ein sehr wesentlicher und sehr wichtiger Bestandteil. Ich denke, da geht es mir nicht alleine so. Egal ob es ein kurzes Aufeinandertreffen oder eine längerfristige Beziehung ist. Vertrauen baut ich nicht auf nur weil einer es will, sondern es ist ein beiderseitiges Geben und Nehmen. Quid pro quo, einen Schritt vor den anderen und nicht einer macht 50 Schritte im Schnelldurchgang und wundert sich dann das der andere nicht mehr hinterherkommt.
Eigentllich ist es doch eine spannende Fragestellung.
Wie vorbeugen oder rausfinden ob es sich um ein Fake handelt.
Und warum funktioniert und paßt es bei der einen Konstellation und warum nicht in einer anderen?