was ist aber wenn
stinos, oder leute die der meinung sind etwas zu sein was sie nicht sind, verplappern sich häufig nach ein paar mails.....
Stinos?
Was ist aber wenn du selber feststellst, das bisher in deinem Leben einiges nicht in der richtigen Bahn gelaufen ist?
Wenn dich Partnerschaft und Sex nicht mehr interessiert hat weil du keine Erfüllung gefunden hast?
Wenn du in Koventionen und Vorurteilen gefangen warst und anfängst in Tagträume zu fallen und zu brennen und nicht weißt weshalb.
Wenn andere die es ausleben dich schon längst erkannt haben?
Du hast nur zwei Möglichkeiten, entweder du machst weiter wie bisher, oder du stellst dich der Situation.
Weiter wie bisher, heißt weiter unerfüllt, sich der Situation stellen heißt ausprobieren, rantasten aber die gesamten Ängste eines Neulings durchleben, die anerzogene Scham überwinden und abwerfen.
Was kannst du machen?
Wirst du als neugieriger Stino abgetan, weil du die Erfahrungen nicht hast und dich in den mails dann "verplapperst", oder findest du Freunde die dir zuhören, dir mit Rat zur Seite stehen, dir die ersten Schritte beibringen, dich aufnehmen und ein Stück begleiten.
Jeder von uns hat mal laufen lernen müssen und sich bei den ersten Schritten an einer anderen Hand festgehalten.
Wisst ihr überhaupt, was es bedeutet hat sich alleine damit auseinander zu setzen, sich zu stellen, die gesunde Angst davor an den falschen zu geraten der einen nur verderben kann und dann nirgendwo im Endeffekt dazu zu gehören?
Ich für meinen Teil wünschte mir einfühlsamer aufgenommen und begleitet zu werden.
Wie wird so ein erstes Gespräch ausgehen wenn mein Gegenüber nicht die Hemmungen und Ängste erkennt, weil ich so ein Gespräch noch nie geführt habe und es für mich genauso neu ist wie alles andere?
Bin ich dann ein neugieriger Stino?
Eins weiß ich allerdings mit Sicherheit, ich bin nicht dominat, das muss ich im beruflichen Leben genug sein, ich möchte endlich ankommen, nicht ewig die Kontrollierende sein müssen, fallen dürfen.
Als Neuling hier war es für mich besonders schwer die mails richtig zu lesen, aber ich habe ein gesundes Bauchgefühl und nicht verlernt nein zusagen in aller Höflichkeit.
Natürlich lese ich hier viel mit, beziehe das so gut es geht auf mich und meine Situation aber wenn ich hier nicht fragen und reden kann, wo dann.
Immerhin hat es mal 4 Tage gedauert, bis ich mich überhaupt äußere,
manche machen es vielleicht nie.
Also was bin ich nun, ein Stino der der Meinung ist etwas zu sein was er nicht ist oder jemand der eigentlich schon lange gemerkt hat was und wie er ist, der nur laufen lernen muss?
Aber mit Sicherheit bin ich kein Fake.
So das mal mit einem Lächeln angemerkt und nun ist es mal aus meiner Sicht ausgesprochen und ich fühl mich gut dabei.