Spuren verursachen !
Tja, ich hab da ein Problem....Es gibt hier im Forum so einige Threads die das Thema Spuren behandlen. Manche gehen um die schönheit, über den Stolz von Subbie sie tragen zu dürfen, manche Wie man sie verhindert und einige auch um das Behandlen der Spuren oder Verletzungen....
Ich weis nicht ob ich es schon mal in irgendeinem Thread erwähnt habe das ich Jahrelang dazu verpflichtet war KEINE Spuren zu hinterlassen und trotzdem eine schöne Session zu produzieren.
Nun habe ich eine neue Sub und diese möchte jedoch Spuren haben. Leider ist es immer so das ich, egal was ich angestellt habe, keine Striemen erzeugen konnte. Nun höre ich schon, Hau halt mal richtig hin ! Das habe ich auch schon hinter mir. Diese Sub ist so tough das sie spurenlos alles weg steckt. Nach eine etwas längeren Rohrstockstrafe werden die Backen nur ein bisschen gerötet und, nun kommts, steinhart..... Und glaubt mir bei einer Strafe von über 150 RS hiebe sollten wenigstens 5 - 10 Sichtbare dabei sein. Denn gerade zimperlich bin ich nicht wenns um ne Strafe geht....
Eigentlich leiden wir beide darunter. Ich möchte ihr den Wunsch erfüllen, dass sie Striemen von einer Strafe davon zieht die auch noch ein paar Tage noch zu sehen sind. Leider kommt ganz schnell die Ernüchterung das einfach nix zu sehen ist.
Der Wunsch ist jedoch nicht ganz uneigennützig. Ich sehe gerne eine schöne Zeichnung nach getaner Arbeit. Und wo ich nun die Möglichkeit habe mir auch diesen Wunsch zu erfüllen geht nix
Allerdings habe ich keine Lust SCHMERZ zu verursachen der nur Schmerz ist um das Ziel zu erreichen. Ihr wisst was ich meine....
Wisst ihr evtl. einen Rat ?
Gruß HK