Laßt ihr es zu das Sub euch tröstet?
In D/s Beziehungen gibt es ja bekanntlich die physische und die psychische Ebene. Ich meine NICHT die körperliche Variante sondern ausschließlich die geistige. Wir gehen an und über Grenzen, je nach Beziehung mehr oder weniger. Ich denke nicht an ein absichtliches überschreiten der Grenzen sondern an ein versehentliches. Ich denke an ein positives und gutes Verhältnis zwischen den Beteiligten. Allerdings ist diese Variante sehr fragil und mit Fettnäpfchen, je nach Tagesform, gespickt. Ich gehe davon aus das der Dom über Einfühlungsvermögen und einen gesunden Menschenverstand verfügt und weiß was er macht. Das sich beide schätzen und mögen.
Was passiert wenn Grenzüberschreitung und Abbruch geschehen sind. Sub ist verletzt und konnte nur mit Mühe aufgefangen und getröstet werden. Dieses Auffangen kostet den Dom sehr viel Kraft. Wer fängt ihn auf wenn ihn dieses Auffangen an seine Grenzen bringt?
Meine Frage an den dominanten Part: wie geht ihr damit um, zeigt ihr der Sub wie sehr es euch schmerzt zu weit gegangen zu sein, wie sehr es euch leid tut? Laßt ihr es zu das Sub euch tröstet?