Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschliste!!

Nö.
zu laut...
Zu auffällig! *zwinker*

und wohin ich mich beamen würde... *zwinker*

Mein Geheimnis... *smile*
****y2 Frau
365 Beiträge
wünschen und beamen
ich wünsche mir,dass alle Männer im JC,die Frauen nicht respektieren,mit chat/Cam Anfragen nerven und dann noch beleidigt reagieren oder meinen man müsse sie gleich nach 2 CM's treffen, weg-gebeamt werden!!!
******nig Mann
23.171 Beiträge
also ich könnt ja grad schon ganz gut mal jemand verhauen... *fiesgrins* *spank*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Uii aua das tut doch weh *ja*
****ine Frau
2.106 Beiträge
Session
Bislang wohl zuviel verlangt,

daher wünsch ich mir eine Session, die nicht nur ein lückenfüller im Zeitplan ist,
sonder für beide voll befriedigend und ohne Zeitdruck.

Träume weiter
Delfine
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Session
Das ist ein sehr schöner Wunsch @****ine, weil realistisch und sicher irgendwann auch erlebbar.

Träume können ans Ziel führen, wenn zum Gedanken die Tat hinzu kommt.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du wohl recht ..Ich hoffe das meine ziele auch in Ziel führen ..
Wichtig dabei ist, auch mal selbst den ersten Schritt zu tun.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Also laufen kann ich ..Und uich mache denn ersten schritt eigentlich immer ..Nur was soll man mit einem möchte gern Dom ..Das bringt mir auch nichts
Da lass man lieber die Finger usw. von. Das bringt rein gar nichts außer Frust.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Das tu ich ja, teils merkt man es am schreiben schon ..Und mit Freunden die da mit helfen ist es schon ein guter schutz ..
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Mein Wunsch
Kopfkino
Mein Wunsch es mal zu fühlen ...

Nach einigen Gesprächen war es nun soweit, ich werde nun endlich meine erste Session haben. Die Freude war groß und aufgeregt ....
ER sagte mir wo hinzugehen habe und wie ich mich kleiden sollte *wow* Ich trage ein Kleid sehr kurz Rücken frei halterlose und High Heels ...Ich machte mich auf dem Weg, je näher ich kam um so mehr an Gefühlen keimten in mir hoch, Unsicherheit würde ich versagen und was dann wird er zufrieden ..Dann diese Spannung und auch bange, jedes erdenkliche Gefühl machte sich breit..In Gedanken überlegte ich willst du das wirklich du kannst dich umdrehen und gehen, ich lief weiter nein jetzt bin ich so nahe ........
Vor der Türe sollte ich stehen bleiben, dass Gewölbe sah schon recht schauderhaft aus wie eine Ruine ..Ich hörte ein Auto das sich näherte mein Körper bebte, Angst, Spannung, aufgeregt, aber da war noch was ..Ich fühlte eine leichte Begierde hoch steigen und ich spürte die Nässe langsam ..So in Gedanken bemerkte ich die Schritte erst als er hinter mir stand...Er tastete mit seinen Händen meinen Körper endlang sanft ..Band mir Handschellen um meine Gelenke und ebenso Schnell waren meine Augen verbunden..Das beben wurde stärker ...
Er schloss die Türe auf und führte mich langsam hinein..

Bedacht das ich nicht falle ..
Eine wohlige wärme lies meinen Körper erschauern und ich musste mich schütteln es war angenehm ..Er führte mich weiter sagte allerdings keinen Ton .War er nahe nahm ich seinen angenehmen Geruch war ..

Er zog mir das Kleid aus, in halterlosen und string stand ich da fühlte seine nähe und .!!
Was nun ich hörte nichts keinerlei Bewegung nichts, versuchte etwas zu registrieren ..??
Dann ein Geräusch als würde er etwas aus einer Tasche kramen, ich versuche irgendetwas mit zu bekommen, war nicht so leicht spürte Nässe mehr und mehr ich zitterte und wartete wann würde es endlich Passieren und was ..meine inneres ist so aufgewühlt so extreme ..

Etwas legt sich nun um meine Hals ..Ich Versuchte dem zu entweichen, bekam dafür einen Klatsch auf dem Po ..Au ..Das zwiebelt ..Zusätzlich Kniff er mir noch in den Brustwarzen ..Autsch ..

Auf einmal stand er vor mir ich spürte die Blicke auf mir ruhen, ich hatte das Gefühl rot zu werden .Ich senke meinen Kopf einfach aus dem Gefühl Herr aus.

Dann tat sich wieder nichts ich begann zu schwitzen .Und fühlte nun mehr ein Unbehagen .Ich stand da Nackt und er sagte nichts keinen Ton .))

Ich wartete auf die Dinge nun kamen, an dem Halsring war ein seil er zog daran und ich musste dem nachgeben er führte mich ein Stück weiter, stellte sich vor mir, ich spürte etwas kaltes hinter mir ..Noch ehe ich was tun konnte Band er meine Hände erst rechts und dann links, er ging hinunter und band ebenso meine Füße erst rechts dann links fest ..

Mein Körper schien zu schreien im Moment wusste ich nicht was ich mehr wollte diese Ungewissheit das bangen ..Und jedes weitere Gefühl machten mir schon zu schaffen ..

Ein Kuss auf meiner Stirn sanfte Streicheleinheiten, beruhigten mich und so ging es dann weiter...Es wurden Klammern an meinen Brustwarzen festgemacht ..Autsch .. Das tat weh ..Ich atmete schwer ..
Seine Hände glitten nach unten und beschäftigten sich mit meiner klitt und als ahnte er es prüfte er meine Möse ..

So kam der nächste klatsch auf meinem Hintern ..
Ich konnte mich nicht lösen nicht weg drehen ..Jeder versuch war zwecklos und er genoss es ..Das Quälende hinauszögern es in die Länge ziehen zu wollen ..

Aber was kommt noch was wird er noch tun !!
Schritte er streichelte meinen Körper und befestigte etwas an meinem Schamlippen, es waren keine klammern aber was war es, ein klick und ein leises summen ..was war das es befand sich direkt an der klitt und es führte zu geiler Nässe und ich stöhnte leise .Fürs stöhnen gleich ein klatsch und noch einen noch und noch ...
So bekam ich einen Orgasmus nach dem anderen ..

Nun ich weis ich bin kein Großer schreiber da fehlt es mir wirklich aber ich hoffe das es so etwas aussagt..

Das reicht für den anfang .. *fiesgrins*
Wundervoll
geschrieben!!!!
Ein ganz dickes Lob von meiner Seite!

Du schreibst Kopfkino und Du würdest es gerne einmal fühlen.

Du hattest noch NIE eine Session?
Durftest noch nie ausleben?

Liege ich da richtig in meiner Annahme???

LG
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist Richtig ..
OK...
Dafür, daß Du noch niemals etwas in diese Richtung empfinden durftest, hast Du unwahrscheinlich detaillierte Vorstellungen und ein sehr klares Wunschdenken!

Das finde ich sehr beeindruckend.

Wenn ich daran zurückdenke, wie unwahrscheinlich verwirrt und vor allem wie unsicher ich in meinen eigenen Wünschen und Vorstellungen war, als ich mich damals hier eingelesen habe!

Und es oft noch immer bin!
Manchmal sogar noch mehr als zu Anfang!!! *rotwerd*
(naja, SOVIEL Erfahrungen habe ich ja nun auch nicht... *zwinker* )
Aber trotzdem!

Kontrovers zum Thema:

Ich wünsche Dir, daß Du findest, was Du suchst!

dirganzfestdiedaumendrück

LG
Umile
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir für deine Lieben wünsche an mich ..

Ja das kenn ich nur zu gut ich bin genauso unsicher verwirrt und unentschlossen im bezug darauf was ich eigentlich möchte ...und so weiter ..Aber seid ich hier im joy bin und mit einigen Lieben menschen schreibe ist einiges klarer geworden ..Nach einem guten gespräch war ich dann in der Lage meinen Wunsch zu schreiben..

Und es ist nicht leicht wenn man noch keine erfahrung hat *pueh*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Du
hast Deine Gedanken wunderschön zum Ausdruck gebracht und man merkt, dass Dein Kopfkino teils schneller ist, als Deine Finger mit dem Tippen nachkommen *zwinker* ist Alles Bestens und jeder versteht, was Du ausdrücken möchtest. Mir hat es gefallen....
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *freu*

hm stimmt meine Finger sind zu schnell ..hm ich wünsch mir etwas mehr geduld

*liebguck* *anbet*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Immer
mal tief durchatmen ommmmmmmmmmmmmmmmm und dann weiter schreiben *zwinker*
Die Finger...
und bei mir noch mein Mundwerk...

*schweig*

Naja, bei mir gibt es im Moment auch niemand... *zwinker*

Nächster Wunsch...

Einen "Netten" Dom..... *lol*
"LOS, komm her Du Stück!!!"

schnellduckundwegrenn
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh ich glaube das sollte ich wohl tun ..Aber mein Kopf gibt es mir vor und schreibe dann einfach ..

Ausserdem ICH GESTEHE ich habs nicht so mit der Rechtschreibung und der Grammatik ...MMMH das wer ein auftakt zur erziehung neu denk und neues kopfkino erstelle ..Und gespeichert ..
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Na
zur besseren Rechtschreibung erziehen ist unter Umständen ne Lebensaufgabe und bei LRS auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von Erfolg gekrönt. Aber, wenn es ein neues Kopfkino entstehen lässt, dann bin ich gespannt....
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Och ich denke das ist eine schöne wariante macht irgend wie sinn mit bestrafung und so hehe ..Aber Pssst ..Ich denke noch und las mir da was einfallen ..

Ups ich mal wieder alles verraten *spank*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Ok
dann lassen wir uns mal überraschen....
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das es sehr viele möglichkeiten gibt ich sag zich tausend was da möcglich ist ..Da bin ich sogar in der Lage mir was einfallen zu lassen ..

Tu ich aber nicht trete mir doch nicht selbst in den hintern *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.