Mein Wunsch
Kopfkino
Mein Wunsch es mal zu fühlen ...
Nach einigen Gesprächen war es nun soweit, ich werde nun endlich meine erste Session haben. Die Freude war groß und aufgeregt ....
ER sagte mir wo hinzugehen habe und wie ich mich kleiden sollte
Ich trage ein Kleid sehr kurz Rücken frei halterlose und High Heels ...Ich machte mich auf dem Weg, je näher ich kam um so mehr an Gefühlen keimten in mir hoch, Unsicherheit würde ich versagen und was dann wird er zufrieden ..Dann diese Spannung und auch bange, jedes erdenkliche Gefühl machte sich breit..In Gedanken überlegte ich willst du das wirklich du kannst dich umdrehen und gehen, ich lief weiter nein jetzt bin ich so nahe ........
Vor der Türe sollte ich stehen bleiben, dass Gewölbe sah schon recht schauderhaft aus wie eine Ruine ..Ich hörte ein Auto das sich näherte mein Körper bebte, Angst, Spannung, aufgeregt, aber da war noch was ..Ich fühlte eine leichte Begierde hoch steigen und ich spürte die Nässe langsam ..So in Gedanken bemerkte ich die Schritte erst als er hinter mir stand...Er tastete mit seinen Händen meinen Körper endlang sanft ..Band mir Handschellen um meine Gelenke und ebenso Schnell waren meine Augen verbunden..Das beben wurde stärker ...
Er schloss die Türe auf und führte mich langsam hinein..
Bedacht das ich nicht falle ..
Eine wohlige wärme lies meinen Körper erschauern und ich musste mich schütteln es war angenehm ..Er führte mich weiter sagte allerdings keinen Ton .War er nahe nahm ich seinen angenehmen Geruch war ..
Er zog mir das Kleid aus, in halterlosen und string stand ich da fühlte seine nähe und .!!
Was nun ich hörte nichts keinerlei Bewegung nichts, versuchte etwas zu registrieren ..??
Dann ein Geräusch als würde er etwas aus einer Tasche kramen, ich versuche irgendetwas mit zu bekommen, war nicht so leicht spürte Nässe mehr und mehr ich zitterte und wartete wann würde es endlich Passieren und was ..meine inneres ist so aufgewühlt so extreme ..
Etwas legt sich nun um meine Hals ..Ich Versuchte dem zu entweichen, bekam dafür einen Klatsch auf dem Po ..Au ..Das zwiebelt ..Zusätzlich Kniff er mir noch in den Brustwarzen ..Autsch ..
Auf einmal stand er vor mir ich spürte die Blicke auf mir ruhen, ich hatte das Gefühl rot zu werden .Ich senke meinen Kopf einfach aus dem Gefühl Herr aus.
Dann tat sich wieder nichts ich begann zu schwitzen .Und fühlte nun mehr ein Unbehagen .Ich stand da Nackt und er sagte nichts keinen Ton .))
Ich wartete auf die Dinge nun kamen, an dem Halsring war ein seil er zog daran und ich musste dem nachgeben er führte mich ein Stück weiter, stellte sich vor mir, ich spürte etwas kaltes hinter mir ..Noch ehe ich was tun konnte Band er meine Hände erst rechts und dann links, er ging hinunter und band ebenso meine Füße erst rechts dann links fest ..
Mein Körper schien zu schreien im Moment wusste ich nicht was ich mehr wollte diese Ungewissheit das bangen ..Und jedes weitere Gefühl machten mir schon zu schaffen ..
Ein Kuss auf meiner Stirn sanfte Streicheleinheiten, beruhigten mich und so ging es dann weiter...Es wurden Klammern an meinen Brustwarzen festgemacht ..Autsch .. Das tat weh ..Ich atmete schwer ..
Seine Hände glitten nach unten und beschäftigten sich mit meiner klitt und als ahnte er es prüfte er meine Möse ..
So kam der nächste klatsch auf meinem Hintern ..
Ich konnte mich nicht lösen nicht weg drehen ..Jeder versuch war zwecklos und er genoss es ..Das Quälende hinauszögern es in die Länge ziehen zu wollen ..
Aber was kommt noch was wird er noch tun !!
Schritte er streichelte meinen Körper und befestigte etwas an meinem Schamlippen, es waren keine klammern aber was war es, ein klick und ein leises summen ..was war das es befand sich direkt an der klitt und es führte zu geiler Nässe und ich stöhnte leise .Fürs stöhnen gleich ein klatsch und noch einen noch und noch ...
So bekam ich einen Orgasmus nach dem anderen ..
Nun ich weis ich bin kein Großer schreiber da fehlt es mir wirklich aber ich hoffe das es so etwas aussagt..
Das reicht für den anfang ..