Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschliste!!

natürlich
ist der "Gegenüberpart" in diesem Moment sehr wichtig.

Und diese "Spielart" auszuleben beinhaltet für mich NICHT, daß ich nicht auch ein Safe-Wort habe, daß ich im Notfall auch einzusetzen weiß!

Das ist MEINE Sicherheit.
Die ich in diesem Fall auch brauche!

Ich bin NICHT an einem Realen Rape interessiert.
Und ich kann dies auch SEHR genau differenzieren!

Es ist und bleibt für mich eine Spielart, meine Sexualität auszuleben!

Nicht mehr aber auch auf keinen Fall weniger.

Ich brauche keine abgehobenen Schauplätze, oder wilde Szenarien, um dieses Gefühl der Unterlegenheit und der puren Kraft zu bekommen!

Und DAVOR darüber zu sprechen ist mir sehr wichtig!

Nennt es von mir aus Wunschzetteldenken.. schulterzuck
(Aber um das geht es hier auch, oder irre ich mich... *zwinker* )

Und das ich auf die Überlegenheit und die Macht des Gegenübers stehe und dies als besonderen Kick sehe,
ist eben meine ganz eigene Phantasie!

Ob andere dies nun gut oder schlecht finden... Who cares....
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Ich wünsche mir einen Dom kennenzu lernen der mir einen weg zeigt um all das schöne zu erleben

Jetzt bist Du etwas uneindeutig geworden oder sagen wir mal, oberflächlich. Was bedeutet es für Dich, oder wann sagst Du, "das ist etas Schönes beim Dom/dev Verhältnis"?
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Und das ich auf die Überlegenheit und die Macht des Gegenübers stehe und dies als besonderen Kick sehe,
ist eben meine ganz eigene Phantasie!

Ja, das ist wohl auch ein wichtiger Baustein zum Aufbau einer SM-Beziehung.

Und DAVOR darüber zu sprechen ist mir sehr wichtig!

Auch dass ist n Puzzleteil...

Ob andere dies nun gut oder schlecht finden... Who cares....

Jep, sehe ich auch so *zwinker*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Hm
Stimmt... Ohje ich mal wieder ..Das schöne ist doch der glanz in den Augen den man nach einer Session so hoffe hat ..

Nun ich möchte diese absolute spannung erleben einerseits das wissen und wiederum nichts zu wissen was grade Passiert ..Ich möchte nichts sehen gefesselt sein ..
Berührt werden, ich möchte meinen Körper Spüren.
Wunsch und Wirklichkeit...
Die Vorstellung, entführt und vorgeführt zu werden macht ohne Zweifel auch mich an. Aber zur Wirklichkeit ist da ein weiter Weg und ich weiss, dass ich eine solche Nacht in dieser Weise bestimmt nicht wirklich erleben will.

Allerdings...entführt zu werden, Augen verbunden, vielleicht auch gefesselt und geknebelt bis zur völligen Wehrlosigkeit und nicht wissen wohin und mein Herr hat die Sache in der Hand, ohne dass ich das vielleicht weiss....das hat schon was. Wenn ich mir vorstelle, nur zu riechen oder zu hören, zu ahnen....zu raten, ob ich meinen Herrn irgendwo oder wie wahrnehme. Was danach kommt, ist mir dann nicht so wichtig, denn meine Reizgrenze liegt dann sowieso ziemlich niedrig. Allerdings wünsche ich mir sicherlich keine Vergewaltigung in der Wirklichkeit.

sus_sie
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Ok
ein schöner Anfang für eine Session.

Magst Du eher die sanfte oder die energische Berührung? Magst Du diese Berührung von zwei, oder mehreren Händen. Dürfen diese Hände auch weiblich sein oder nur männlich? Darf man Dich auch mit Gegenständen, sprich Toys berühren? Wie tief dürfen diese Berührungen sein und wie groß und wo und wie lange?
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Aber zur Wirklichkeit ist da ein weiter Weg und ich weiss, dass ich eine solche Nacht in dieser Weise bestimmt nicht wirklich erleben will.

Das glaub ich auch, dass das niemand wirklich will.

Dann ist die Phantasie bei Vielen also dergestalt, dass ein Sinnesentzug so gut wie immer eine Rolle spielt. Klar, ist die Summe Aller Sinne 100% und, ich nehm das Sehen und vielleicht Hören weg, so bleibt fürs Gefühl wesentlich mehr übrig...
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Real
Für meinen Anfang möchte ich nur von einem berührt werden. Sanfte wie feste berührungen, mit spielzeug solange es berührungen sind ja ..
Kein eindringen von spielzeug ..
Wenn mir ein Seil umgebunden wird und ich vor aufregung zittere und mir die gänsehaut auf meinem körper entlang läuft..
Nichts tun können ausgeliefert sein..Nicht wirklich wissend ..

später schreib ich mehr
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Wenn mir ein Seil umgebunden wird und ich vor aufregung zittere und mir die gänsehaut auf meinem körper entlang läuft.

Das liest sich ja schon sehr schön....Hab da mal einen Abend arrangiert für eine Dame, die ähnliche Phantsien hatte. Ihr Freund war dabei und sie war in dem Glauben mit ihm alleine einen Abend zu verbringen. Er stellte sie mit verbundenen Augen und gefesselten Händen in die Mitte des Raumes und umschmeichelte sie mit sanften Berührungen bei entspannender Musik. Sie schmiegte sich gedanklich an ihn und genoss diese Berührungen.
Bis dahin unbemerkt standen aber noch zwei Personen um sie herum und begannen nun auch, zarte Berührungen auszuteilen.
Ganz ehrlich, ich habe noch nie zuvor eine solch wollüstige und interessante Reaktion erlebt. Die Dame erschrak ganz kurz, fing an zu zittern und versuchte irgendwie zu erkunden, wer da noch mit im Raum war.
Die Berührungen wurden nun intensiver und gingen auch unter die Gürtellinie bis hin zu intensiveren Massagen von erogenen Körperstellen.
3 Menschen um eine Frau herum, die nur fühlen kann in dem Moment. Es war nicht nur für sie ein Hochgenuss. Die ganze Session ging dann bis zu dem Punkt, dass sie auf eine Pritsche gelegt wurde, gefesselt und wehrlos ihren Körper hingab mit absoluter Wollust bis hin zu mehreren Höhepunkten, um dann von ihrem Freund wieder alleine auf Händen ins Bett getragen zu werden.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ich weis gar nicht was ich sagen aber das ist hammer geil
*********soul Mann
2.606 Beiträge
jo, es war ein sehr sehr schönes Erlebnis, auch für mich.
@ sm_studio24
Das ist eine sehr schöne Geschichte.

Wie ich mir den Rest des Abends vorstellen kann? Wie ich geschrieben habe, ist die Reizgrenze aus einer solchen Situation eh schon sehr niedrig.
Wenn ich nicht weiss, ob mein Herr dabei ist, würde ich mich wehren. Die Vorstellung, niedergerungen zu werden (und das dürfte ein Stück Arbeit sein), hat schon was. Ruhe wäre erst dann und sofort, wenn mein Herr sich zu erkennen gibt und eingreift.

Nun, ich habe schon so viele geile Sessions erlebt, dass ich nicht wirklich sagen kann, was mich am meisten anmacht. Ob im Club von meinem Herrn gänzlich bis auf die Strümpfe, Strumphalter und Heels ausgezogen geschickt um etwas zu holen, mit der Weisung, keinem Mann in die Augen zu blicken, aber doch die begehrlichen Blicke spürend, über mit verbundenen Augen im Käfig, spielend mit einer oder mehreren Frauen bis zu Sessions, wo man einen Freund einlädt, ich Essen koche und mein Herr den Gast mit mir spielen lässt, zusieht, Tipps gibt, zu Handlungen, die mich in die Lust treiben, die die Gier wecken nach mehr uvm macht mich letztlich am meisten an, wenn mein Herr seine Lust damit leben kann, ich in seine glänzenden und blitzenden Augen sehe, seine Freude und seine Geilheit spüre und die Nähe zueinander nicht mehr größer werden kann....

sus_sie
*********soul Mann
2.606 Beiträge
@sus-sie
Ja, für Dich sehe ich, dass Du den Himmel auf Erden hast, was Deine Beziehung angeht und ich wünsche Dir auch noch gaaanz viele solcher tollen Momente. Sind auch viele schöne Anregungen dabei, was die Mannigfaltigkeit der Phantasien angeht.
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Da gibt es eine Art des Spieles die nicht zu Stoppen ist, Mann teilt das Programm mit und muss dann bist zum Ende alles aushalten ähnlich wie in einer Achterbahn. Einmal los gefahren musst Du durch ob Du willst oder nicht und Du weisst erst danach ob es geil war oder abstossend. So etwas finde ich sehr spannend
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Hm ich wünsche mir erstmal einen Dom ok ..Alles klar schreibe mit einem auch ok ..Aber der geht ja gleich in vollen ..Tzz Erst session und dann kennenlernen hallo )))
Jetzt wünsche ich mir einen Holzhammer ....
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Holzhammer
da würde ich Dir nen Fleischklopfer ausm Haushaltwarenladen empfehlen *zwinker*

Und richtig drauf hauen!
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Fleischklopfer geht auch ein nudelholz ..Grml ..Hab mich so gefreut und nu wieder nur ....*motz*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Jepp
kann ich Dir nachempfinden und passt in die Riege Dummdom....
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider ..Was soll man da noch machen ..*heul* ..
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Nicht
aufgeben und den Mut nicht verlieren *zwinker* es wird der Richtige kommen....
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Jpp ich suche nicht mehr ich lass mich finden ..*fiesgrins*

Das Cjhristkind kommt ja auch noch ..
*********soul Mann
2.606 Beiträge
ist
natürlich auch eine gute Variante....
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Hm nicht wirklich ..Aber es ist zu Traurig was sich einige damit erlauben ..ERst so tun und denn sowas ...
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Jo
diese Erfahrungen hab ich nun leider auch schon seit Jahren gemacht, aber auch sehr angenehme Menschen kennengelernt. Deshalb denke ich auch, dass da jemand in Deiner Nähe ist, auf den Du wartest, oder auch, der Dich finden wird.....
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Hier leben nur vollhonks aber nix gescheites ne ..

Ich werde das nun doch mal im neuen jahr in angriff nehmen und mir meinen Wunsch erfüllen und mal einen Club aufsuchen, habe da auch schon was gefunden das nicht so weit weg ist ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.