Liebe Davina, ich hoffe, Du verzeihst uns den kleinen Exkurs fernab von Deiner Frage...
Wie sollen 5 grobe Männer mit dem Opfer so abgestimmt werden, so daß es nicht hinterher zu psychischen Zusammenbrüchen, bzw nachgeschobenen Strafverfahren kommt?
Diese Frage stellt sich zweifelsohne und bedarf gründlicher Recherche und sicherer Antwort.
Erstens wäre da die Kenntnis über die Grundabsicht der Teilnehmer zu erlangen. Das bekommst Du nur über einen langen Zeitraum hin und nicht mal nur mit einem Gespräch.
Zweitens sollte man die Intensionen des "Opfers" kennen und ihre konkrete Vorstellung zum Ablauf und den Nogoes.
Wie Umile schon sagt,
Ich empfinde es als sehr pur,
und genieße dabei die eigene Hilflosigkeit und die versuchte Gegenwehr!
Der Einwurf, es könnte tatsächlich eine Vergewaltigung passieren und zu spät bemerkt werden ist ok, aber doch auch etwas konstruiert? Welche Frau würde sich "halbherzig" gegen 5 grobe Kerle wehren? Nicht, dass es welche gäbe, die es mit 5 Kerlen aufnehmen könnten, keine Frage, aber realistisch ist sie doch eher unterlegen, egal, wie sie sich wehren würde. Spätestens dann, wenn sie ein Safewort sagt und das keinen interessiert, dann weiß sie auch, was gerade geschieht.
oder es ist eben "safe" und somit nur halb so glaubwürdig, bzw sub merkt es währenddessen vermutlich sowieso. macht das dann nicht das erlebnis kaputt?
Kann sein, aber eher nicht, weil in dem Moment der Erkenntnis ein wohliges Gefühl durch den Körper geht und sich ein wahres Erlebnis mit allen Sinnen entwickeln kann.
Wie ist es im umgekehrten Falle? Was bewegt ein Mädel, was es schon ohne Safewort erlebt hat und es noch einmal erleben möchte?
Ist sie krank? Will sie es auf ihre Art verarbeiten? Ich persönlich wünsche es keinem Menschen, so etwas erleben zu müssen, ohne Stop sagen zu können!!