Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschliste!!

*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Wunschliste!!
Mal die idee umsetzte ..Was würdet ihr euch zu einem SM Spiel wünschen .. Und Bitte seid etwas genauer, wie würdet ihr euch das erwünschte vorstellen und ist es für den Part machbar ..Ob Devot oder Dom ..Vielleicht kommen dabei schöne interessante Idee an die Oberfläche .. *fiesgrins*
Also zuerst mal braeuchte ich jetzt eine spielwillige Subbie, die nicht muede vom Arbeitstag im Chat haengt und gleich ins Bett mus...
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Hm
Musst du eine Subby haben um mal deine wünsche zu erzählen..
Das wundert mich allerdings ..
Das war der Wunsch der mir gerade eingefallen war *g*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ok so kann man es auch sehen ..Aber ich dachte doch mehr an das Spiel der Leidenschaft dazu und wer gern etwas für sich besonderes machen möchte ..Und ob der Partner sich dazu hinreissen lassen könnte ..
Soll ich jetzt den
Anfang machen??? *rotwerd*

Soviel Erfahrungen hab ich noch nicht,
was ich zu gerne einmal haben würde...

Ich war noch nie richtig gebunden.
Also, ich meine, schlicht und ergreifend nichtmehr bewegungsfähig und dem Goodwill des Gegenübers ausgeliefert.
Dazu den Mund verbunden zu bekommen.... *wow*

Dann, einmal die Klamotten vom Leib geschnitten zu bekommen, in einer Art Überwältigungsspiel...
gruseligschön

Forced Orgasm.... Ich kann mir nämlich nach wie vor nicht vorstellen, daß das wirklich funktioniert... *zwinker*

LG
Umile
subs....
und wünsche....ach wie trollig;-)

da bin ich ja mal gespannt, was so gewünscht wird.... *g*
BOA...
*pueh*
Doofkopp!!! grummel
Außerdem wurden wir danach gefragt!*trotzigmitdemfußaufstampf*
*zwinker*
...
sub fragt sub...ok *g*

wie ich ja schon zum ausdruck brachte, ich bin gespannt....und dir DEINEN frechen mund zu verschliessen, wäre mir sicherlich ein hochgenuss:-)
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Was
mich an dem Wunsch von Umile mal interessiert. Du bist da bei Weitem nicht die Einzige, mit diesen Schaurigen Rape- Gedanken.

Stell Dir Folgendes vor.

Ich lade Dich zu mir nach Hause ein, auf eine Tasse Kaffee. Das letzte Stück Weg ist durch ein Waldstück zu Fuß zurück zu legen. Einsam, verlassen, schön. Plötzlich treten Dir 5 Männer entgegen und pöbeln Dich an. Es kommt unausweichlich zu einem Handgemenge und Du wirst unsanft gepackt, bekommst einen Sack über den Kopf und wirst entführt.
Nach kurzer Zeit wirst Du auf ein Bett geworfen und solange festgehalten, bis Du an Armen und Beinen straff gefesselt bist. Dann reißt man Dir die Kleider vom Leib und Du wirst nach Lust und Laune mehrmals vergewaltigt und musst Dinge tun, Die man von Dir verlangt. Dabei geht es sicher nicht zimprelich ab, weil viele Menschen mit einem Ziel eine große Eigendynamik entwickeln. Der ganze Spuk dauert die ganze Nacht und Du wirst in jeder erdenklichen Lage in alle Körperöffnungen penetriert bis Dir Alles nur noch weh tut.
Natürlich hast Du hier ein Safewort, aber Du wirst es nicht aussprechen, weil Du ja wissen willst, wie es ist. Am nächsten Morgen wirst Du mit dem Sack über dem Kopf wieder an der Stelle ausgesetzt, wo Du eingefangen wurdest, die zerfetzten Klamotten liegen neben Dir und Du hast Mühe, Dich damit irgendwie zu bedecken um heim zu kommen....

Das wäre ein mögliches Rape- Szenario und meine Frage wäre: was glaubst Du, wie Du Dich an dem Punkt im Wald - danach fühlen wirst?
Kann nicht sagen ob es dazu passt..
...aber ich wünsche mir manchmal es würde wenigstens einen echten Vampir oder Werwolf geben...

Mit diesem wollte ich mich dann laaaange unterhalten, weil ich dann das Gefühl hätte, dieser kann verstehen was in mir ist!

Und um noch einen Schritt weiter zu gehen...

Wenn dieser dann auch noch meine Gedanken lesen könnte, für eine Session lang... dann würde ich mich meinem inneren einmal vollkommen hingeben und hätte jemanden, der mich stoppen könnte, wenn ich anfange zu weit zu gehen.... Da ich nicht sagen kann, wo hört das menschliche in mir auf und wo bin ich nur noch "dunkle Gestalt"...

Aber umzusetzen ist dies in der Realität wohl kaum... bestimmt auch gut so.... *zwinker*

LG Krolock
SM_Studio
Wie ich mich fühlen würde? *gruebel*
Wahrscheinlich an erster Stelle gef..... *zwinker*

Keine Ahnung.
Aber dieses Gedanken-Szenario hat natürlich etwas.
Und ich weiß von mehreren, denen das (zumindest das Gedankenspiel) einen Schauer über den Rücken laufen läßt!

Wobei mir persönlich wahrscheinlich ein Mann genügen würde... *lach*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Ok
wie schon gesagt, ist nicht nur Deine Vorstellung und irreal ist sie schon mal gar nicht *zwinker*

Ich hab dieses Spiel schon gespielt und die bisherige Reaktion war,

"Mach das bitte nie wieder!"

LG Mario
...
genau diese reaktion habe ich auch bekommen....wobei sie es sichtlich genossen hat....

so sind sie.....die...
Nana... *mitdemfingerdroh*
ich durfte so etwas in der Art (leicht abgewandelt) auch schon erleben!

Ich empfinde es als sehr pur,
und genieße dabei die eigene Hilflosigkeit und die versuchte Gegenwehr!
@Umile
du drohst.....???

aber sehr interessant deine aussage:-)
Forced Orgasm
Ich würde eher sagen "erzwungene Benutzung", den der Orgasmus des "Opfers" ist bei Rape-Szenarien nicht im Vordergrund.

@*******io24 - Was Du darstellst, ist ja gleich eine sehr extreme Variante, und sie ist im BDSM Kontext kaum realisierbar. Wie sollen 5 grobe Männer mit dem Opfer so abgestimmt werden, so daß es nicht hinterher zu psychischen Zusammenbrüchen, bzw nachgeschobenen Strafverfahren kommt?

Wie wäre es mit dieser Variante:
Das Cover des "Opfers", sucht einen "Vergewaltiger" den er/sie kennt.
"Opfer" trägt ein bestimmtes Erkennungszeichen für seinen Vergewaltiger, z.B. in der Disco, in der Sauna, in der Oper. Cover ist in den Situationen im Hintergrund anwesend, und hat im Vorfeld unterzeichnete Vereinbarungen mit beiden Parteien, die deren Grenzen und Strafrisiken absichern.

Mit dem als Gerüst kann man sich reizvolle und spannende Szenarien ausdenken.

Einfach ein nicht-einvernehmliches unkontrollierbares Extremszenario an die Wand zu malen ist Harakiri.

P.S. Zu diesen Überlegungen bin ich durch die Fantasien und Fragen von Subs gekommen. Der aktive Part in so einem Szenario reizt mich dagegen gar nicht.
******nig Mann
23.170 Beiträge
Vorfeld unterzeichnete Vereinbarungen mit beiden Parteien, die deren Grenzen und Strafrisiken absichern.
na rechtlich gesehen ist sowas wohl äußerst fragwürdig, denn es gibt so einige rechte die man prinzipiell nicht veräußern KANN. von daher ist spätestens, wenn sich das "opfer" wehrt, die frage wie das zu bewerten ist.

mal ganz von der frage abgesehen: wenn top mit sub über ein solches szenario spricht und sub sich quasi mental darauf einstellt dass sowas irgendwann passieren KANN, und dann passiert eine REALE vergewaltigung... was ist denn dann? zuerst wehrt sie sich viell nur halbherzig weil sie denkt dass ja alles im grünen bereich ist, und irgendwann kann sie sich einfach nicht mehr wehren weil es zu spät ist, weil er sie schon überwältigt hat?

ich sehe sowas als ein zweischneidiges spiel:
entweder es ist glaubwürdig gemacht und dann gibt es kein not-stop. was zu dem risiko führt wie ich es oben beschrieben habe.
oder es ist eben "safe" und somit nur halb so glaubwürdig, bzw sub merkt es währenddessen vermutlich sowieso. macht das dann nicht das erlebnis kaputt?

daher lass ich davon einfach die finger. auch wenn ich verstehen kann dass es speziell aus sub-sicht durchaus sehr reizvoll klingen mag, mir ist dieses eisen zu heiß weil zu viele unkalkulierbare risiken mit hinein spielen.
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Liebe Davina, ich hoffe, Du verzeihst uns den kleinen Exkurs fernab von Deiner Frage...

Wie sollen 5 grobe Männer mit dem Opfer so abgestimmt werden, so daß es nicht hinterher zu psychischen Zusammenbrüchen, bzw nachgeschobenen Strafverfahren kommt?

Diese Frage stellt sich zweifelsohne und bedarf gründlicher Recherche und sicherer Antwort.
Erstens wäre da die Kenntnis über die Grundabsicht der Teilnehmer zu erlangen. Das bekommst Du nur über einen langen Zeitraum hin und nicht mal nur mit einem Gespräch.
Zweitens sollte man die Intensionen des "Opfers" kennen und ihre konkrete Vorstellung zum Ablauf und den Nogoes.

Wie Umile schon sagt,
Ich empfinde es als sehr pur,
und genieße dabei die eigene Hilflosigkeit und die versuchte Gegenwehr!

Der Einwurf, es könnte tatsächlich eine Vergewaltigung passieren und zu spät bemerkt werden ist ok, aber doch auch etwas konstruiert? Welche Frau würde sich "halbherzig" gegen 5 grobe Kerle wehren? Nicht, dass es welche gäbe, die es mit 5 Kerlen aufnehmen könnten, keine Frage, aber realistisch ist sie doch eher unterlegen, egal, wie sie sich wehren würde. Spätestens dann, wenn sie ein Safewort sagt und das keinen interessiert, dann weiß sie auch, was gerade geschieht.

oder es ist eben "safe" und somit nur halb so glaubwürdig, bzw sub merkt es währenddessen vermutlich sowieso. macht das dann nicht das erlebnis kaputt?

Kann sein, aber eher nicht, weil in dem Moment der Erkenntnis ein wohliges Gefühl durch den Körper geht und sich ein wahres Erlebnis mit allen Sinnen entwickeln kann.

Wie ist es im umgekehrten Falle? Was bewegt ein Mädel, was es schon ohne Safewort erlebt hat und es noch einmal erleben möchte?
Ist sie krank? Will sie es auf ihre Art verarbeiten? Ich persönlich wünsche es keinem Menschen, so etwas erleben zu müssen, ohne Stop sagen zu können!!
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
sm_studio24
Da gibt es nichts zu verzeihen denn es gehört ja auch dazu ..Jede vor stellung oder Wunsch aus zudrücken und dabei zu diskutieren ist ja nun das ziel..
Ich allerdings muss sagen das dieses nicht zu meinem Wunsch gehören würde ..

Aber ich denke das es Interessenten dafür gibt..Aber mit 5 Mann ne da würde ich laufen gehen .
*********soul Mann
2.606 Beiträge
jo
Danke dafür @****na und wer Deine Geschichte kennt, wird das auch ganz klar verstehen, dass dies nicht Dein Wunsch sein wird. Ist ja auch ein echt heißes Thema über das nur wenige offen diskutieren wollen, obwohl es doch viele betrifft bzw. beschäftigt.....
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt da hast du Recht ..Nun ja bevor das alles so Passiert hatte ich mal denn Wunsch ja ich !! Der gedanke war so geil ..Nun heute wird es nicht mehr möglich aber es gibt ja einiges was man sich wünschen kann ...
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Jo
das kann man ganz sicher. Ich persönlich wünsche mir da auf jeden Fall immer, dass Subbi mit jeder Faser ihres Körpers so in Wallung kommt, dass sie nach einer Session dies wundervolle Glänzen in den Augen hat, was ein untrügerisches Zeichen für Genuss ist.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich mir gut vorstellen ..Glaube sogar diesen Blick zu kennen grins.

Nun ich mal ..Ich wünsche mir einen Dom kennenzu lernen der mir einen weg zeigt um all das schöne zu erleben ..
****ine Frau
2.106 Beiträge
dem
dem schliesse ich mich gerne an.

Ich darf man ja wünschen.

Vllt gehen Träume in Erfüllung.

Liebe Grüße
Delfine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.