@Foenig
Oh, da hat es wohl ein Missverständnis gegeben. Mein Danke war nicht ironisch gemeint. Ich fand Deinen Beitrag einfach gut und ausgleichend. Und den letzten auch.Natürlich ist das wonach ich gefragt habe, auch ein Scheinzusammenhang. Aber auch Scheinzusammenhänge können interessant sein. Ich hatte ja vermutet die Lebenssituation intelligenter Frauen und das Abgeben-Wollen, bzw einen mehr als äquivalenten Partner zu suchen könnte damit zusammen hängen.
Das ist ja sehr ähnlich zu dem Gedankengang über Tättowierungen und Sex.
Und ein Scheinzusammenhang kann eben auch nützlich sein. Wenn ich guten Sex will, dann ist eine Tättowierung ein Signal, das für eine Vorauswahl sorgt. Und es sagt mir, bei der Partnerwahl, daß ich den eher mit dem Tättowierten Typ an der Bar haben werde, als mit dem ungewaschenen Nerd in der Strassenbahn.
(Sollte ich wagen zu sagen, daß ich nicht tättowiert bin?)
Ein echter Scheinzusammenhang ist die oben genannte Vermutung, daß mein Profil, und meine Postings eher intelligente Frauen anziehen. Aber wie man an Etrangères Beitrag sehen kann, kommt manchmal auch die gegenteilige Vermutung raus.
Was ich nicht vermutet hätte, ist daß dieser Thread doch so heftige Aussagen hervor rufen würde. Aber wie es oben schon hiess, wer zündelt muss auch ein Feuerwerk überstehen.