als sklave verstehe ich, meine innere Stärke abzugeben...
So sehe ich sklavesein als jemand der wie ich, täglich seinen Mann steht, dabei sehr wohl normales Selbstbewußtsein, wie innere Stärke , wie auch körperliche Kraft, für sich haben darf.
Als devoter, wohl auch etwas masochistischer Mann als Geschenk an jemand bereit zu sein, meine Stärke abzugeben, zu vertrauen, sich leiten, führen zu lassen, selbst wenn es für einen mal schmerzhaft, nicht leicht wäre, gewisse Aufgaben zu erfüllen, einfach weil es von einem erwartet, gewünscht wird. Dies sehe ich als sklavesein im Sinne von Machtabgabe wie ich es persönlich sehe !
Dabei muß ich deutlich sagen, kann ich persönlich niemals jede dominante Frau als wirkliche Dom akzetieren, sondern dies Geschenk,
loszulassen ist etwas was ich jemand, dieser "Einen" dann als jemand Besonderem, schenken möchte.
Dies sich jeder anbiedern, was man öffentlich auf Veranstaltungen sieht, wird so nie meines sein...Tut mir leid, dies sehe ich nicht als das, was ich persönlich mir vorstelle !!!
mich als sklave zu haben könnte aber sehr wohl bedeuten daß ich sehr wohl innerlich darauf hoffe auch für andere Tätigkeiten, gerne auch abseits von S/M, dem eigendlichen Spiel Ihr hilfreich zur Seite zu stehen, oder auch ihr ein verläßlicher Mann, spielpartner, gar fester Partner zu sein.
Ob Liebe sich dahinghend mal (erneut) findet, steht eh offen, viel mehr als die Leidenschaft zu S/M teilen zu wollen.
Wieso soll ein sklave nicht bereit sein, ohne selbst nutzen zu haben, Ihr nicht uangenehme Dinge des täglichen Lebends abzunehmen !
Ob Hausdienste, Grünpfelge, Schneeschafeln im Winter, tausend andere Dinge.
Andererseits kann man wenn Sie dies zuläßt auch parkettsicher genausogut mal Tanzpartner, sonst was sein.
Ist es an der Zeit, so hoffe ich innerlich sogar darauf meine heute doch etwas entwöhnten Grenzen mir auch schmerzhaft erweitern zu lassen um Ihr, der Einen ein wüdiger, auf Ihre Vorstellungen nützlicher sklave zu sein .
Wo eben keine Wunschzettel abgearbeitet werden, sondern Ihre Wünsche zählen, aus und basta !!!
In angenommenene festen Beziehungen soll, könnte, dann Ihre Macht durchaus auch im täglichen Leben zu spüren sein.
In Spielbeziehungen, ja auch da hoffe ich auf die seelische Verbindung
die Sie mir evtl. zuläßt, Sie als Frau, Dom, Herrin, Lady zu sehen, die mich zu dem macht, was tief in meiner Seele schon Jahre schlummert...
Danke, es waren Gedanken, nicht mehr, nicht alle, die mir dazu gerade einfallen.....LG, hingabevoll