ja stimmt sub ist nicht gleich sklavin, aber der begriff sklave ist ehe was für sich.
ein sklave wurde seiner freiheit beraubt und hat nichts zu melden, haben subs schon sonst gebe es keinen ampelcode oder ähnliches.
und der begriff sklave hat sich die letzen Jahrzehnte eh wieder geändert. letzes habe ich mitbekommen wie jemand sagt ein sklave wird dadruch erkannt das er keine freiheiten hat aber entlohnt werden muss, wie auch immer.
früher wurden die sklaven wie viech behandelt ge und verkauft.
ergo ich habe hier in der bdsm szene nur subs oder doms gesehen keine sklaven und sklavenhalter,
und wenn mann im spiel sagt du mti meine kleine geile lustsklavin ist es eher dann dem dirtytalk gewiddmet;)
@****na
dumm-dom nicht gleicht unerfahrener oder ein dom der kein wissen hat den ist wäre dann so eins weil ich seit 1 jahr dabei bin und nicht über alles bescheid weiss. dumm-doms sind die doms die sich ein scheissdreck mit ihrem sub anstellen und genau wissen was sie tun. lese dir mal den beitrag *muss dom ein arschlochsein, das bekommt ein guten eindruck von den so genannten dumm-doms.