Danke
Ok .......
Ja du hast recht ich suche ..Aber nicht etwas oder was ich hier zu finden glaube ..
Nein das was ich suche ist mein ich, mein Leben das ich nicht leben konnte weil die Moral zu hoch geschraubt wurde ..Weil ich nicht einmal mein ich mit BDSM verbinden konnte ..
Mein ich hatte schon bedürfnisse die mit BDSM zu tun hatte in der jugend zeit ..Wer sagen kann das man mit 16 weis was es heißt dem glaube ich es nicht ..Wen sollte ich Fragen was mit mir ist wen konnte ich erzählen was ich mir wünschte oder was für Träume ich habe, meine Eltern Freunde ?? mit sicherheit nicht ..
Dann kommt ein leben dazwischen und deine Träume erfüllen sich nicht nein es wird schlimmer von Tag träumen und so weiter ..Aber du verdrängst es ..Den das leben was man führt sieht anders aus ..Brutalität das war mein Leben ...
Da bin ich raus aber mit vielen dingen die einiges zerstört haben ..Und was tut man ..Ja man geht hin und sucht sich und denkt du bist eine Sub ..Ja ne ist schon ok ..Nein nein ..Man fängt ein Leben an zu leben und sucht weiter darüber nachgedacht habe ich noch nicht, was ich für Träume habe oder hatte ..Das wäre eher zu einem knall gekommen hätte ich mich gleich in BDSM eingebracht....
Ich musste viele hürden nehmen um vieles für mich klarer zu sehen BDSM war zu der zeit noch kein Thema für mich ..Denn es wird auch da vergessen wie man darauf reagiert hatt und andere immer noch reagieren ..Das umfeld
Als ich das erste mal davon hörte war meine Reaktion genau wie viele anderer erschreckend aber nur durch unwissen heit ..und genauso war es für mich kein Thema.
Warum jetzt mein Leben hat eine andere wendung genommen wo ich erstmal an erster stelle stehe, dass heißt erstmal Leben und wissen was ich möchte wie mein Leben aus zu sehen hat ..Kämpfen für Menschen die mir wichtig sind erstmal klarheit haben ..
Und dann irgendwann reiner zufall lernt man leute kennen in Plattformen dabei auch Dominante Männer und mit einem habe ich mal geschichten geschrieben Kopfkino ..
Dann machte es KLick und alles fällt wie ein schatten von dir ..Ich bin ins internet habe geforscht und geforscht merkte sehr bald das ich Falsch lag von den damahligen aussagen ..Ich begriff das es Menschen sind die ihr Leben so leben wie sie es möchten egal was und wie ...Und ich machte weiter las und las ..
Irgendwann habe ich mich gefragt was willst du eigentlich was bedeutet dir dein Leben und wie willst du Leben ..
Ich dachte noch nicht daran es mit BDSM zu verbinden aber ich Fragte mich warum durfte ich nie das Leben so auskosten wie ich es gern getan hätte ..Und ich setzte mich wieder hin ..
(Und jetzt könnt ihr lachen )
Ich habe mich mit mir und meiner Seele auseinander gesetzt alles was ich erlebte in früher zeit mit denn Träumen verbunden mich gefragt und es erfragt ..Ich merkte das es zu mir gehörte nur die begriffe und wie ich es benennen sollte konnte ich noch nicht ..
(zu der zeit nicht im joy)
Und so forschte ich weiter und irgendwann kam ich zu Joy ..Ich war noch unentschlossen aber ich meldete mich an ..Ich las und blieb im hintergrund weil alles was ich las konnte ich mit mir noch nicht in verbindung bringen und bin sehr streng mit mir und Prüfe mich ob ich es wirklich will kann oder oder..
Dennoch ich lernte einen Menschen hier kennen und sie schrieb mit mir ich las Kopfkino ..Und blieb immer noch allein mit mir ..Und was ich zuerst für mich zur großen freude entdeckte war diese unsagbare Menschlichkeit hier, ich blieb dennoch vorsichtig machte dann den ersten fehler mit einem Dumm Dom ..!!Ja!! ich ..
Je mehr ich darüber nach dachte und forschte um so mehr wurde mir klar wer ich bin und was ich immer wollte ..
Ich bin zum teil Devot auch ein wenig SM ... Sado maso da liege ich noch mit mir im kLinsch ..Aber was ich weis und wo meine bedürfnisse sind kann nur ich für mich klären ich bin nun seid mehr als einem Jahr hier und weis vieles von mir was ihr noch gar nicht wißt. Und warum weil ich zu gern so offen sein möchte wie ihr es seid, ich es aber nicht kann beziehungsweise es mittlerweile erlerne ..
Aber das hat nichts mit BDSM zu tun sondern mit den erlebnissen in früher zeit ..
Ich kann jetzt mit gewissheit sagen das ich eine SUB werden möchte Und es bin ..Und wenn ich meine offenheit hier kund tue und man mir sagt wir lesen es schreiben aber nicht, dann weis ich warum.
Obwohl es hier heißt anfänger unter sich ..Die Anfänger werden hier nieder gemacht und ich frage mich warum
Sub gibt es nicht auf Bäumen wenn ihr so darüber denkt das ich keine bin ..Dann gibt es überhaubt keine Sub sondern nur Dominante Männer die ihr ego hochspielen ..
Ich habe ihr etwas erfahren dürfen als Mensch angenommen zu werden, ich suche mein ich, nicht mehr BDSM, BDSM ist ein teil von mir sehr lange schon ..Ich hole mir meine Träume und mein Leben zurück das ich nie Leben durfte ..