So!!
Ich habe mir nu gedanken gemacht und werde versuchen das zu verstehen zu geben wrauf ich hinaus will..Sehr viele Threads sind geschrieben worden viele Fragen und manche Threads waren nicht Positive ...
Ich dachte mir es wäre schön ein Positiven thread zu eröffnen, mit diesen Reaktionen habe ich nun nicht gerechnet ..
Mal sehen ob ich euch das so schreiben kann..
Ja Qualität ist im eigentlichen Sinn etwas gutes etwas besonderes was jeder von uns mit sicherheit hat ..Egal auf welche weise, aber warum nicht auch im BDSM bereich..
Qualität heißt nun das jeder etwas für sich verzeichnen kann das einen hohen anspruch hat und Produktive ist im höchsten maße ..
Ist das nicht hier auch .ist Dom nicht als solches zu sehen er trägt die verantwortung für die Sub und und handelt Produktive um sein gegenüber das zu geben was er braucht haben möchte ..
Ich habe hochachtung davor worum er sich kümmern muss sich etwas einfallen läst um dem Spiel das gewisse etwas zu geben ..Wenn das nicht im Positiven sinne Qualität bedeutet weis ich auch nicht mehr sicher in der form das so auszudrücken war vielleicht unverständlich aber jeder besitzt eigenschaften die sich dadurch Qualizivieren ...
Und was bedeutet es für eine Sub sie Qualiviziert isich n dem sie für den Dom all das tut was er von ihr möchte oder erwartet...
So nun warum habe ich Talent mit eingebracht ..Ich muss gestehen ich habe mir ein Profil angesehen worauf sehr schöne bilder zu sehen sind ..Und ich habe nicht schlecht gestaunt ..Diese Bilder sind einfach sowas von Erotisch schön ..Es sind Bondage bilder und ich kann nur sagen wenn da kein Talent hinter steckt dann weis ich auch nicht mehr ..Diese Bilder sind ausstellungs verdächtig ..
So nun Quantität wie erwähnt ist dies nun nicht mein dingen aber ich kann nicht ein Thema erstellen und dann es nur für einige von uns zu nutze machen , wenn dann sollte es der allgemeinheit dienen..
Wie erkläre ich Quantität, nun das es Sub gibt die sich mehreren Dom;s zur verfügung stellen dürfte das wohl damit gesagt sein..
Ich hoffe das diese ausführung zu eurer zufriedenheit hiermit gestellt ist..