Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8575
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerfotos

Erotische Männerfotos
Hi Zusammen,

mich würde es wunder nehmen, welche Männerfotos ihr als erotische erachtet. Ich sehe hier im JC viele Fotos von Frauen die ich sehr anziehend finde. Jedoch wüsste ich nicht wie ich mich als Mann hier präsentieren sollte. Einfach nackt? Was meint ihr?
Grüße
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
ich finde
Dessous für Männer ganz schlimm. Es gibt so gut wie nichts erotisches, ich finde die meisten Sachen eher abturnend *oh*.

Was ich total erotisch finde, sind Männer in Anzügen, beziehungsweise in Anzughosen, guten Schuhen und ein Hemd (gern offen).
Oder nackt, aber den Dödel *zwinker* nicht zu sehen. Leichte halbschattenbilder find ich auch klasse.

das Wunschweibchen
****ine Frau
2.106 Beiträge
Stimmt
gerne auch in schwarzem Hemd.

Weniger die Hawaii-Hemden. Zumindest für mich.

Eher Edel = Sexy

LG
Delfine
@siburo
mit einem lächeln bemerkt

wenn dieses bild von dir kein fake ist, brauchst du kein nacktfoto von dir einzusetzen
erotik strahlt man aus, egal was du anhast oder net,
das mit den fotos ist mal so eine sache,
ich persönlich bin ja erst seit 3 wochen hier dabei und ich habe mich wirklich hinter meinem profilbild eigentlich nur versteckt,
ich hatte nicht gleich die traute mich richtig zu zeigen,
so als neuling und frau (könnte dich ja jemand erkennen)
mittlerweilen steh ich etwas anders zu diesem thema,

also erotik zeigt sich für mich persönlich nicht darin, ob du nackt posierst,
du kannst einen body wie ein adonis haben, das heißt aber net das du erotik ausstrahlen musst, ob nackt oder angezogen, jeder wird den kick für sich in deinen bildern wohl anders empfinden
man sagt ja oft, weniger ist mehr, kann das aber auch komplett umdrehen in manchen fällen

eigentlich ist es nur wichtig dass du dich wohlfühlst auf den bildern und das auch ausstrahlst, dann haben die bilder ihre eigene erotik

und ansonsten ist es auch ein bißchen wie mit einem überraschungsei
etwas zum auspacken
etwas zum naschen
und auch noch etwas zum spielen *zwinker*
*******s_75 Frau
82 Beiträge
kann mich den Damen...
... oben nur anschließen...

Sehr gerne wirklich die Schattenbilder oder die Detailaufnahmen einzelner Körperpartien (z.B. Bauch) wenn noch andere Bilder dabei sind. Aber bitte kein FSK 18 Foto als Profilbild.

Viele Grüße
wasneues
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
delfine, stimmt, natürlich schwarz und kein Hawaiihemd *lol*.

Und richtig was neues, ich finde auch FSK 18 Bilder als Profilbild total unerotisch. Wenn man die blanken Tatsachen gleich ins Gesicht geschleudert bekommt *wuerg*. Ganz oft ist Verpackung viel erotischer.

das Wunschweibchen
ein erstes Dankeschön
Grundsätzlich Mal ein herzliches Dankeschön für euren Kommentare ...

Nein, mein Foto ist kein Fake : *rotwerd*. Jedoch meine Schokoladenseite ..
Ich kann euch bisher nur recht geben. Bis jetzt fand ich die Fotos mit Genitalien nie wirklich erotisch, auch bei Frauen... Ein wenig verhüllt finde ich immer noch viel spannender als ganz nackt und wenn mir im Profilbild gleich ein Penis oder was anderes in die Augen springt finde ich dies meist nicht schön! Nein, nein nicht schön ....

Die Unterhosen Fotos finde ich auch ganz schlimm ... Hmm... ich werde mich jedoch noch etwas inspirieren lassen *g*
Vielleicht kriegt man (Frau) hier mal auch einige schöne Fotos zu sehen. *g*
Ganz der Meinung...
http://www.joyclub.de/link/4248470.htmlvalid

Lg
sus/sie
Tja, je nachdem, welchen Frauentyp du ansprechen willst: gehoben und edel oder wild und sexy. Ich gehöre eindeutig zu letzterem Typus und kann mit Anzugträgern so gar nichts anfangen. Für mich muss es ein scharfes Lederoutfit sein und ein Blick bei dem man schon alleine dahinschmilzt *sabber* Aber leider werden die Lederkerle hier immer älter und Nachschub ist kaum in Sicht *zwinker*

Zeig dich einfach so, wie du auch in echt bist, dann gibt es die wenigsten Enttäuschungen und du hast auch eine Chance, die Frau zu finden, die am ehesten zu dir passt.
super endlich mal ein Mann der uns Frauen fragt welche Fotos wir erotisch finden. *top*

Ich mag am liebsten die Rückenansicht des Mannes ( der Po darf auch noch zu sehen sein) - das sind aber auch die einzigen Aktaufnahmen die ich liebe ( hauptsache ohne sichtbaren Penis).

Und wann bekommen wir unsere Wunschfotos zu sehen?
Männer traut euch....

devona69
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ich persönlich finde einen schönen Männerpo erotisch, gerne ein bissel mit Licht und Schatten spielen.
Ansonsten muss ich nur zustimmen, Dödelbilder finde ich meist nicht anziehend und mal ehrlich, die wenigsten Männerunterhosen sind erotisch. Dann lieber so halbnackte Bilder, bissel Haut blitzen lassen, gerne auch in einem Anzug, mich persönlich spricht das auf jeden Fall mehr an.
Dann versuche ich es mal
hoffe es gefällt;)
Bild ist FSK18
*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Der Meinung der Damen
schließe ich mich hier gerne an... platt fotografierte Schwänze und auch Mumus sind einfach völlig über...wobei gut und nett in Szene gesetzt können sie dann doch was.

Mir würden 2 Bilder im Profil reichen *ja*
Zum einen das Gesicht!!! Das entscheidet in 99% ob ich jemanden anschreibe oder nicht.
Denn was nutzt ein "geiler" Body, wenn das Gesicht einfach nur zum wegrennen ist?

Als zweites interessiert mich auch immer die Statur, also ein aktuelles Ganzkörperbild. Natürlich nicht im Skyanzug...etwas Körperbetont ist da doch schon besser. Die Gewichtsverteilung kann ja schon mächtig variieren...davon mal abgesehen, das es ja ein toller Trent zu sein scheint, kein Gewicht mehr in den Profilen anzugeben *flop* und nur nocht Titten, Füße und Hände in Album zu laden...Ich will doch keine Überraschung Daten sondern einen Menschen!

Alle weiteren Bilder sind kein muß aber ein nettes PLUS.
Außnahmen bestätigen aber auch hier die Regel!
Ich persönlich will keine weiteren Personen in einem Single Profil sehen...was interessiert mich der EX-Freund, -Dom, -Sub, -Stecher?
Auch platt fotografierte Spielspuhren oder Szenen interessieren mich nicht...eben so wenig wie nur stark bearbeitete Bilder die zu überraschungen führen können, wenn man sich begegnet.

Da die Damen hier gerne Schatten und Popos sehen...
Mal ne Arbeit von mir...also nicht ich!
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
genau Gordon da hast du vollkommen recht. Aber zum Gewicht, ich hab festgestellt, daß man die Kilos nicht mehr schreibt, aber man schreibt dann, wir sind knubbelig *gruebel*.
Das Bild kommt dem ganzen schon sehr nah *schleck*

das Wunschweibchen
*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Aber zum Gewicht, ich hab festgestellt, daß man die Kilos nicht mehr schreibt, aber man schreibt dann, wir sind knubbelig

Hey ich bin auch keine Bonenstange und habe eine stattliche Statur aber ich wiege nun mal das was ich wiege und hätte auch gerne 10-15 kg weniger...hab ich aber noch nicht.
Aber bis es so weit ist, versuche ich nix schön zu reden was nun mal nicht sooooooooooooo schön ist.
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
ich hatte nur die Erfahrung von anderen Profilen geschrieben. Ich steh auch zu meinem Gewicht. Was sollte ich da mogeln. Wenn man uns trifft, dann kommt es ja eh raus *zwinker*.
*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Das hab ich jetzt auch gesehen...aber be vielen steht ja das auch nicht drin was du beschreibst...hab ich so noch nicht so oft gelesen...kann aber auch daran liegen das ich schnell solche Profile wegklicke *ja*
@******imo
wieso FSK 18 ???- doch unerotisches Schwanzbild?

@*****n_N
geiles Foto, genauso was gefällt *zwinker*

devona69
Wirklich tolles Foto Gordon... komme gerne Mal vorbei *g*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Neue MÄNNER braucht das Land !

Von dem Thread gibt es 24 Teile *ggg*

Dort findest du sicher eine Antwort *gg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****ess Frau
125 Beiträge
Ich finde
auch, das erotische Männerfotos lieber weniger als mehr zeigen sollten.

Aber es stimmt, Erotik ist eine Frage der Ausstrahlung.

Außerdem mag ich elegante Kleidung an Männern sehr...
SW-Fotos finde ich toll!
Hallo,

ich (Ria v. Cecotima) finde bei Männern SW-Foto´s sehr erotisch. Kann gerne ein Ganz-Körper-Bild von der Rückseite sein, dann aber bitte nackt. *grins* Oder es gibt durchaus auch schöne "Dessous" für Männer (okay nicht viele, aber sie gibt es), dann von vorne. Was ganz wichtig ist, es muß ja kein Fotograf-Bild sein, aber der Hintergrund von jedem Bild ist wichtig. Ich möchte nicht das unaufgeräumte Schlaftzimmer oder ähnliches im Hintergrund sehen, das törnt total ab.*nene* Gesichtsbilder finde ich auch gut, aber bitte auch mit Niveau und nicht irgendwelche Blöddelbilder *nono*.

Also ich für meinen Teil kann sagen, daß es hier im JC wirklich tolle Männerbilder gibt und natürlich auch absolutes NoGo´s, aber das gleiche gilt auch für Frauenbilder.

Lege gerne mal ein Bild von meiner besseren Hälfte bei, als Beispiel, was mir so gefällt! *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Ria
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Weniger ist mehr
Das hat man nun davon wenn man länger nicht mehr in seine Gruppen schaut, viele interessante Themen gehen an einem vorbei, aber diesen habe ich nun erwischt *g*.

Erst mal ein Lob an die Herren, die Bilder sind wirklich mehr als gelungen..so stelle ich mir persönlich " Erotische Photographie "vor.

Die schönsten Bilder entstehen wirklich bei schwarz-weiss Aufnahmen ,und es ist wirklich so das weniger sehr oft mehr ist.

Und da die Herren ja schon den Anfang gemacht haben, werd ich nun auch mal eines einstellen, leider habe ich nicht sehr viele sw Aufnahmen, hoffe das es aber trotzdem gefällt..

Und für die Zukunft verspreche ich Besserung was meine Teilnahme an dieser Gruppe betrifft*g*.
*Freu*
Liebe Herrn,

danke für die Inspiration. Die Fotos finde ich nicht schlecht *g* Ganz schöner knack ärsche, wenn ich das Mal so sagen darf *zwinker*
Jetzt muss ich nur noch schauen wer mir solche Fotos schießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.