Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1086 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen spontan...

*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Themenersteller 
Treffen spontan...
vor dem Spiel kommt (in der Regel) das kennenlernen aber es muß ja nicht immer gleich ein Date sein...vielleicht auch einfach nur ein Treffen um gemeinsam was zu unternehmen...Schwimmen, Schach, Sauna, Kaffeetrinken oder um sich auszutauschen.
*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Themenersteller 
Na dann suche ich auch gleich mal für den 25.12.
Umkreis Dortmund +100km eine Dame für gemeinsamme Unternehmung...Essen gehen, Kino, was trinken, shooten...oder was ganz anderes? Bin da offen.

VG
Gordon
treffen
das sehe ich aber auch so,man kann sich auch mal so treffen und was nettes unternehmen ohne gleich an ein date zu denken

nur leider scheint es so das es viele leute gibt die da anderer meinung sind und immer nur gleich ans eine denken

schade eigentlich das dadurch manche eine falsche vorstellung von den meisten anderen, die es erlich meinen, bekommen
mfg drakon
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Wenn ich Gordon richtig verstanden habe geht es in diesem Thread darum einfach mal spontane Treffen auszumachen *zwinker*

Und er hat ja auch schon angefangen zu suchen *gg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Zeit ist vorhanden, nur leider viel zu weit weg *g*
treffen
also gegen ein nettes treffen habe ich auch nie was
gerne mal kaffee trinken ,kino,oder essen gehen
einfach mal nett reden und so
ist doch immer mal schön neue leute kennen zu lernen
lg drakon
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Zu weit weg und nicht in das Beuteschema passend *zwinker*

LG
Laylah
schade....
zu weit weg.

viel glück noch
*****pdm Paar
28 Beiträge
Die allbekannten Allüren....
... es ist doch immer dasselbe: a) Entfernung zu gross zu weit zu lang, b) das berühmte Beuteschema, c) evtl. zu Alt oder zu Jung usw.

Es gibt Dinge da denkt man doch glatt an die Grossmutter.... schmunzel

Aber dennoch wünschen wir all denen hier eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit
hmmmm....
... es ist doch immer dasselbe: a) Entfernung zu gross zu weit zu lang, b) das berühmte Beuteschema, c) evtl. zu Alt oder zu Jung usw.

Ja leider ist das oft so, ich würde mich auch gerne spontan mit jemand Treffen um einfach mal was zusammen zu unternehmen. Sich da bei kennen lernen und schauen ob man Lust auf ein zweite Treffen hat, oder so gar eine Freundschaft daraus entsteht.

Ich wünsche Euch allen ein aufregendes Weihnachtsfest.......
lieben Gruß rose
Ich finde die Threadidee gut. Sie erinnert mich an ein anderes, "spontanes Kinodate", wenn ich mich recht entsinne, heißt es: Da fragt jemand, ob irgendwer Lust hätte, zu einem bestimmten Film in ein bestimmtes Kino gemeinsam zu gehen, entweder am selben Abend oder ein, zwei Tage später.

Ähnlich verstehe ich das Thema hier: Ein spontanes Treffen anbieten, "wer hat Lust?", nur dass es hier nicht auf Kino beschränkt ist, sondern man auch alle anderen Dinge anregen kann. Hauptsache recht spontan und etwas, das man gut zu zweit unternehmen kann.
Schöne Idee. *g*

Ansonsten werde ich mich hier dann raushalten und nur dann "hier!" schreien, wenn ich auch wirklich kann und will.
Bringt dem Treffenanbieter ja nix, sich durch Berge von "zu weit weg", "falscher Typ", "keine Zeit" - Berge wälzen zu müssen. *ja*
*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Themenersteller 
Blackangel & hanjie Haben es richtig verstanden

Hab mich da ein bissel blöd ausgedrückt *ja*

Das Thema ist also für alle die ein Treffen suchen an einem bestimmten Datum.

Wünsche also allen viel Fun *zwinker*
treffen spontan
also bei mieht es so aus das ich 5 schicht arbeite ,heißt,2früh,2spät,2nacht und dann immer 4 tage frei habe
für den fall das jemand doch irgendwie lust auf ein kaffee oder auch nur mal reden hat darf gerne eine mail schreiben
denke mal das man sich immer irgendwie einigen kann
mfg drakon
Nun denn schauen wir mal...
Ich suche fuer den 25. und 26. abends(nach 21:00) eine nette Begleitung in/um Frankfurt/Main
Kaffee trinken, ins Kino gehen... Anderer Vorschlag ?

bin gespannt wer sich so findet *g*
*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Themenersteller 
Da ich am Do. Geburstag habe
dachte ich mir, ich wünsche mir mal ne schlanke Dame fürs We.....
Ich komme aud der Nähe von Dortmund/NRW.
Du magst es die Verantwortung mal aus der Hand zu legen? Bist bereit dich mal nur führen zu lassen anstatt selber zu sehen was dich erwartet? Dir gefällt es das zu tun was man dir sagt, wenn man es dir sagt? Dein Körper sehnt sich nicht nur nach Zärtlichkeiten sondern auch nach Händen die zupacken oder ein Brennen auf deiner Haut hinterlassen? Seile die dich fesseln, Toy's die dich be-glücken/nutzen reizen dich?

Dann meld dich *zwinker*
*wink* Gordon
so gehts mir auch..........

ich muß mir mein Geburtstagsgeschenk auch immer selber aussuchen....*grins*

ne, im Ernst, schöne Idee...............*top*

Wünsch dir viel Glück nen geilen Geburtstag

Yvonne
*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank und mal abwarten bis her ist es sehr ruhig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.