Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird Sub wirklich weitergereicht, wenn sich Dom von seiner

Flach ? ne die Welt ist eine Scheibe an deren enden Wasser herunter laeuft... getragen von 5 Elefanten die auf dem Rücken einer kosmischen Riesenschildkroete stehen !
so
kann man die Erde auch sehen *smile*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Welt? rund? Scheibe? Elefant? was meint Ihr damit? *gruebel* *nixweiss* *gruebel*
***il Mann
767 Beiträge
@Jirik
Nicht im physischen Sinne... aber im Sinne von "sehr klein, sehr nah, sehr lokal"... eben so wie früher wo es alles "im Dorf" gab. Heute... unterhalte ich mich mir Dir, ohne das wir zusammen auf dem Marktplatz stehen, ohne das einer von uns gereist ist. Eine flache Welt.
***il Mann
767 Beiträge
@sm_studio24
Terry Pratchett... schau mal in seine Bücher von der Scheibenwelt.
Achwas, wir befinden uns längst in der Eiszeit!
Glaubt ihr nicht? Dann seht doch mal raus *mrgreen*
lächel
wohin zum schluss doch so eine kleine neulingsfrage geführt hat?

tztztz ind die eiszeit auf einer flachen erdscheibe,
der tag wird gut *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Naja
da sind es nur 4 Elefanten, aber sehen wirs als dichterische Freiheit...
Der 5te Elefant ist ein kleiner Seitenhieb zu dem 24. Buch...
Mit dem Namen der 5te Elefant *g*

Finde das passt gut zu dieser Diskussion *fiesgrins*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Jo
Du hättest ja mein bisheriges Weltbild um 25% verschoben... deshalb der Einwurf... *zwinker*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Und dann kommen wir jetzt langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück *zwinker*

Für alles andere gibts diesen Thread:
BDSM für Anfänger: Quasselecke 2

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******nig Mann
23.171 Beiträge
also so spaßig das ja gerade sein mag würde ich dann doch trotzdem mal vorschlagen:

entweder *zumthema* oder ich werde diesen *geschlossen* ... ähm.... schließen...

[kann diesen schildern hier auch mal jemand ein wenig grammatik beibringen...?]

edit:
ups... da haben sich blackangels und mein posting wohl überschnitten... *g*
****n54 Mann
9 Beiträge
weiterreichen?
...auf keinen Fall, ich habe ja nun wirklich nicht viel Erfahrung als Dom, aber das wäre das letzte! Hat etwas mit Menschlichkeit und auch mit den Menschenrechten zu tun...........
kein Kommentar
*********soul Mann
2.606 Beiträge
welch
schwere Geschütze... Menschenrechte... Ist die Sache wirklich so verweflich, wenn sich ein Dom Gedanken darüber macht, was seine treue Sub nach Beendigung des Verhältnisses macht oder besser mit wem? Sie ist doch keineswegs verpflichtet, einen Vorschlag anzunehmen, der im guten Glauben unterbreitet wird. Wenn sie denn denkt, ich kümmer mich selbst um einen Nachfolger meines Doms, dann bittesehr, kein Ding. Ein "Weiter reichen" ohne Einverständnis wird eh nie zustande kommen oder gar funktionieren.

Ich persönlich finde es ehrenwert vom Dom, dass er Sub nicht einfach nur fallen lässt. Was sie draus macht... ihre Sache.
Ich frage mich heute schon ob bei dem einen oder anderen Top/Dom und bei einigen Subbs ein Schild am Eingang... haengt:
"Verstand, Eigenverantwortung und logiches Denken hier abgeben" !
****n54 Mann
9 Beiträge
richtig....
sie muss selbst entscheiden können, wem sie sich in Ihrer Zukunft unterordnen will.......
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Ist
ja eigentlich sehr abgedroschen, aber dennoch nicht unwahr.

Die bestimmende und mächtigere Person in einer solchen Beziehung ist, die für gewisse Zeit Unterworfene.

Sub hat die Macht, mit nur einem einzigen Wort den kompletten Abend zu bestimmen. Das gelingt keinem Dom der Welt.
wie im richtigen Leben. manch eine/r sorgt selbst im nicht BDSM Leben dafür, dass sein/e Partner/in eine/n Fachfolge/r bekommt.

Ist das dann auch verwerflich? Nur weil sich der "Andere" Gedanken macht, weil jemand nicht alleine bleiben soll? Wird dann auch gleich Amnesty international gerufen?

Was bedeutet es denn, wenn ein Top/Dom/Herr seine sub/sklavin/zofe weiter gibt? Menschenhandel? oder eher Absprache?

In einem anderen Forum hatte ich zu einem sklaven Kontakt, den es gekickt hatte, das eigentum seiner Herrin zu sein, von ihr verliehen zu werden und auch, dass er einer anderen Herrin abgekauft wurde. Ich lasse es offen, ob es der Realität entsprach, denn das war es nicht, was mich an unseren Gesprächen interessierte, sondern seine Leidenschaft, mit der er darüber sprach. Es machte mich neugierig.

Mir war es fremd. Verliehen zu werden. Verkauft zu werden. Alleine der Gedanke daran erschauerte mich. Doch je mehr ich darüber hörte, desto spannender wurde es. Es war reinstes Kopfkino für mich. Es machte mir Spaß, seinen Geschichten zu lauschen. Auch wenn ich es spannend fand. Für mich kam/kommt beides nicht in Frage.

Auch brauche ich nicht vor einer Weitergabe gewarnt zu werden. So ein Ansinnen sehe ich als Kick des Anderen.
Klar schafft das ein Dom... Nicht nur Subbie kann ein Savewort benutzen...
Aber ich glaube darueber sollten wir in einem anderen thread reden *zwinker*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Jepp
das würde den Rahmen hier weit sprengen... *zwinker*
Ich hab das Thema dann mal unvermittelt eröffnet: BDSM für Anfänger: Safewort - von Dom benutzt?

*g*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
na
sowas aber auch... mir kam doch der gleiche Gedanke...
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Naja hab mir das mal so durchgelesen..Für mich ist es ein Tabu und wird es auch bleiben und dennoch gibt es Doms die da ganz anderer meinung sind..

Bevor ich zu Joy kam hatte ich einige zeit mit einem geschrieben ..Er wartet heute noch darauf das ich mich anbiete ...Ja ist schon ok ..Aber es gibt tatsache noch Doms denen es wohl egal ist ..Seine ausführungen brachten mich eher dazu die Finger davon zu lassen ..

Es ist Traurig wenn man soweit gehen würde ..Egal was man auch tut ist die würde eines Menschen immer an erster stelle zu sehen ..

Sicher mag es ein reiz sein einem anderen vorgeführt zu werden aber mehr doch nicht ..
@****na

es gibt eben Menschen die es mögen, die es brauchen, die es kickt. Das ist auch ok so. Nur jeder selber kann es für sich entscheiden, ob er es möchte oder eben nicht.

Dir noch eine gute Nacht *g*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Das ist richtig da ist ja nichts einzuwenden..

Aber wie sieht es damit bei Dominanten denen es egal ist ..*gruebel*

Dir auch eine gute nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.