Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zum Thema
zu eng für liebeskugeln?127
Hey mädels, ich hab folgendes problem: ich hab mir diese liebeskugeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der "O"

*******ueen Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte der "O"
Hallo zusammen,

ich habe diese Tage das Buch "Die Geschichte der O." gelesen, und bin da über etwas gestolpert, was mich nicht mehr losläßt, weil es mich sehr interessiert.
Es wird von einer, ich sage mal "Vorrichtung" gesprochen, die es ermöglicht den "Schoß" zu dehnen, diese Vorrichtung wird fixiert, so das die nicht heraus rutschen kann.
Kennt jemand von Euch diese "Vorrichtung"?
Ich frage deswegen, weil ich auch recht eng gebaut bin, und auch schon einiges probiert habe, selbst Liebeskugeln rutschen wieder heraus, weil sie nicht fixiert werden können.
Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Eure Shane
Na,ich würde fast auf ein Speculum oder sowas tippen - käme dem am nächsten...
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Klingt
nach Vaginaspreizer

Fixierbar in jeder Stellung.

kostet in einem passenden Shop 24,95 und ist aus Edelstahl gefertigt.
*******ueen Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
nein, der Beschreibung nach passt des net, denn das Speculum kann net fixiert werden um es unten drunter zu tragen...

l.g.

shane
Hmmm...naja,..konntest natürlich auch nen "Keuschheitsgürtel" mit eingesetztem Plug nehmen....*gruebel*
*******ueen Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
das scheint der sache näher zu kommen, denn es wird beschrieben wie ein kunstpenis, der mit ketten fixiert wird, damit er immer tief in der frau bleibt, um die vagina zu weiten
Na,da hasse es doch...en Slip aus Ketten bzw. eine Aufhängung aus Ketten mit wechselbaren Plugs oder eben so nem Ding zum aufpumpen...
*******ueen Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
und wo bekommt man sowas?
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Liebeskugeln
Hallo Shane,

Liebeskugeln kannst Du per Muskelkraft halten - die sind sogar sehr geeignet Deine Beckenbodenmuskulatur zu stimulieren...

Dafür eignen sich am ehesten die "schweren" Kugeln, die Du dann erst mal nur für jeweils ein paar Minuten auf ein mal einführst um es nicht zu übertreiben... mit ein wenig Übung behälst Du dann auch schwerere länger drin... und wenn Du mit jemandem GV hast kannst du die Muskulatur verwenden und du wirst sehen das er es toll findet... es fühlt sich dann in etwa so an als ob eine Hand das Glied massiert... sehr angenehm!!!

Von dehnen halte ich nix...

Ist aber nur meine Meinung.

Lieben Gruß
Er von Jenny und Olaf
Na,ich habs Buch nicht gelesen - wennses mal als Hörbuch rausbringen hol ichs mir - aber ich gedenke mal,das ist entweder Marke Eigenbau oder du bekommst es in nem Shop der O
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Es gibt das Buch der O in
mehreren Fassungen, je älter desto weniger zensiert...

*zwinker*
*******ueen Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
es gibt das hörbuch für 25 euronen bei amazon...kleiner tip...denn ich habe es auch *zwinker*
**st
@shane001
Hi, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es in der Tat schlicht ein Kunstpenis, das von einem kräftigen Kettenstring gehalten wurde. Dabei ging es aber nicht um die Weitung der Vagina, sondern des Anus.
*******ueen Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
ich meine es war vaginal, aber ist auch egal, fakt ist diese vorrichtung zu dehnung....
Die Geschichte der >>O<< ist eine erdachte Geschichte. Einfach selbst etwas ausdenken was dem entsprechen könnte. Ob die Autorin ein konkrete Vorstellung hatte weiß keiner.
Gibt auch Slips mit Innendildo. Erfüllt sicherlich den gleichen Zweck.

Achja, die Geschichte der >>O<< hatte ich bereits auf Kassette.
******ose Frau
2.159 Beiträge
die o
es war doch für die anale dehnung,sie sollte doch darauf vorbereitet werden,den anderen männern auch anales vergnügen zubereiten wenn ihnen der sinn danach war!
hat auch jemand den film gesehen,ich liebe ihn!
Ginb auch Slips mit Popostöpsel oder wenn man will mit zwei Dildos ....
*******ueen Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
das klingt sehr plausibel, mal sehen was ich da finde... danke
****_sl Frau
2.271 Beiträge
Ich habe das Buch nicht gelesen. Die Antwort war ja wohl schon dabei.

ich frage mich aber...WARUM will sich eine Frau vaginal dehnen??? Und zeig mir mal den Mann, der es "ganz besonders weit und gedehnt mag". *skeptisch*
**st
@Pixy
Wie gesagt, es ging um die anale Dehnung, um den Hintereingang besser benutztbar zu machen. Eigentlich ganz normal also, wird aber in dem Buch mit wenigen Strichen zu einer gelungenen Demonstration absoluter Unterwerfung. Sehr gekonnt geschrieben.
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Poposex
geht doch nicht mit Dehnung sondern mit Gleitgel und einer / einem sehr entspannten Partner / in... von Gewebsausleierungen halte ich nix... vielleicht ist da die Geschichte der O etwas unrealistisch...?
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Würde
dann bei Geburt eines Kindes nicht auch alles ausleiern, folgt man Deiner Logik J_u_O ? Dehnungsübungen sind doch letztlich nichts anderes, als den Anus oder die Vagina zu entspannen, also die Muskalatur darin und diese gleichzeitig zu trainieren. Da leiert doch nix aus? Zumindest nicht, wenn die Objekte ein gewisses "Normalmaß" besitzen und man nicht die 1,5 Liter Colaflasche zum Ziel hat.
******nig Mann
23.171 Beiträge
@**xy:
also gründe für bzw spaß an dehnung gibt es durchaus. im simpelsten fall zum fisten, und vaginal ist das ja auch nicht so ein problem, weil die muskulatur und das gewebe drumherum sich ja auch genauso wieder zusammenziehen können. beim normalen verkehr spürt man dabei quasi keinen unterschied, außer viell den, dass eher das dehnen noch ein gewisses maß an kontrolle und training der muskulatur mit sich bringt.

aber was die anale dehnung angeht hatten wir gerade erst ein gespräch, wie lange sowas wohl gut sein mag. als beispiel mal einen solchen slip genommen: wenn man sowas längere zeit trägt (stunden, viell tage), inwieweit kann sich der schließmuskel des afters danach auch wieder schließen? oder wie lange braucht er? gibt es da nebenwirkungen zu befürchten wie etwa dass er irgendwann möglicherweise gar nicht mehr richtig schließt? das hätte dann ja nun eine art inkontinenz zur folge...

gibts dazu von jemand erfahrungen oder viell auch medizinische fakten?
*********soul Mann
2.606 Beiträge
man sollte doch allgemein keine Dinge wider die Natur tun. Ein Schließmuskel ist schon per Bezeichnung definiert. Den kann ich natürlich dehnen bis zu einem gewissen Grade, aber wenn, dann auch nur zyklisch und nicht permanent. Am Besten würde ich das mal mit nem ganz normalen Schnipsgummi anschaulich machen wollen. Kurzzeitige Ausdehnung selbigens ist unbedenklich und oft wiederholbar. Ebenso bei einem Schließmuskel. Dieser hat noch den Vorteil, das er aus lebendem Gewebe besteht, dass kleinere Unstimmigkeiten regenerieren kann.
Dehnt man den Schnipsgummi nun bis zur Grenze und hält ihn in dieser Position über lange Zeit, ist die Funktion dahin.

Ist jetzt eine, meine Meinung dazu. Kann natürlich völlig falsch sein, aber ich find es plausibel...

und vielleicht weiß es wer genauer?
******nus Mann
17 Beiträge
Gibt es nicht in diversen Toy-Läden aufpumpbare Gummibälle, Plugs usw. die der Sache nahekommen?

Kann mir schon vorstellen, dass man bei einer dauerhaften Überbeanspruchung des Afters hämorrhoidale Leiden provozieren kann, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.