Ich wage mal zu raten, so wie du sie beschreibst hat sie wahrscheinlich einen recht großen Masoanteil, nur eben ein Tabu in Sachen Schlägen?
Hast ja schon viele Ideen hier bekommen. Und es ist ja auch keine olympische Disziplin, das SMen. Man kann schon auch mal Dinge wiederholen oder fest einbauen, die gefallen.
Warum sieht man fast nur Stöcke und Whips in Clubs? Weils einen Showeffekt hat.
Und weil einiges nicht wirklich sinnvoll ist in einem Club. Beim nadeln sollte man steril arbeiten, da wäre ein verkeimtes Clubumfeld mit schwummerigen Licht nicht so hilfreich. Und mit so kleinen Nädelchen, Rädchen, Reizwecken usw...an nah an jemand zu arbeiten gibt halt nicht so einen schönen Effekt wie mal ordentlich mit der cat auszuholen oder das Stöckchen durch die Luft zischen zu lassen.
Es gibt eine eigene Neigung im SM, die sehr schlagfixiert ist - Flag (Flagellantismus) Ergo muss es auch eine Neigung geben, die mit Flag und Spanking so gar nichts anfangen kann.
Viele Spielarten siehst du gar nicht, bzw. wirst du kaum erkennen. Wer weiß schon, ob das nun ein freundlicher Dom ist der seiner High Heels geplagten Sub mal die Füßchen massiert, solls geben, oder ob das eine Belohnung für einen braven Malesub ist.