mir fliegen echt gleich die socken
Twilightman danke das thema sitzt und ist gut
wisst ihr, hier ist ein anfängerforum wo wir neulinge uns rantasten uns sortieren und informieren uns auf diesem neuen weg etwas sicherheit und erfahrungen anderer erlesen, fragen
wenn ich jetzt hier dass schon wieder im ansatz lese, im sinne von techniken oder im philosophischen sinne e.c.e.c
bekomme ich einen würgreiz und angst
ich steh hier bereits auf dem tisch und möchte meine high heels so manch einen über den schädel ziehen und zwar völlig unphilosophisch
ist es euch net klar, mit welcher reizüberflutung neulinge konfrontiert werden?
welche blockaden und unsicherheiten da noch sind weil man sich ja selber neu entdeckt und orientiert?
und wie dann solche gedrechselten und geschachtelten kommentare bei neulingen ankommen?
neuling braucht klare strukturen um sicherheit zu haben
neuling kennt doch seine grenze nicht weil er sie nie ausprobiert hat,
neuling muss sich verlassen können, das top auch ohne safewort eventuell vorher erkennt und zurückfährt
neuling braucht die sicherheit von grundregeln weil er noch ganz andere blockaden am anfang hat
und wenn das alles nicht da ist meine herren, weil wir mal wieder ganz philosopisch meinen das ist eine absprache zwischen zwei personen wovon die eine eigentlich gar nicht genau wissen kann wovon sie redet weil sie es noch nie gemacht hat und der andere meint er ist ja auch nur ein mensch der fehler machen kann
dann herzlichen glückwunsch, haben wir mal sehr elegant neuling verdorben,
ist ja menschlich oder?
och fehler macht jeder
mal ein richtiges stopp für einige
anfängerforum, saubere klare richtlinien und strukturen am anfang, sicherheit, verlässlichkeit für uns neulinge
was zwei miteinander machen und ausprobieren weil sie sich schon lange kennen und wie weit sie ihren grenzen abstecken oder nicht, ist doch dann eine andere sache
da könnt ihr dann gedrechselt und geschachtelt und philosophisch vorgehen wie ihr wollt
aber hier stehen neulinge
und wisst ihr was, einer von denen ist gerade am weinen und langsam verzweifelt weil er genau weiß er ist nicht dumm aber dieses teilweise gedöhns nicht mehr erträgt,
weil ihm wieder die sicherheit und das vertrauen das es gut so ist genommen wird mit viel gedöhns
weil wir uns mal wieder so richtig profilieren, statt klare und einfache stellung zu beziehen in einem anfängerforum
ich für mich will das nicht mehr,
einige sollten wirklich erst mal lernen nachzudenken, was sie mit ihrem gedöhns bei neuling eigentlich angerichtet haben
so das musste mal gesagt werden, selbst wenn ich hier dafür die kante bekommen sollte