Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilblüten, rührende u. lustige Aussagen/Situationen

*******n99 Frau
669 Beiträge
Hatte letztens auch so ein Erlebnis,

Er (nach der Session): "Ach Mensch , ich glaub ich hab n Spreisser im Finger!"
Ich: "Komm mal her, hier ist besseres Licht, zeig mal!"
Er kam, hielt mir seinen Finger hin, aber ich konnte beim besten Willen nirgends einen Spreisser entdecken und fuhr ihm dann mit leichten Druck über den Finger und fragte "Wo den?"
Er: "Au! Net so doll! Das tut total weh!"
Ich hab ihn nur angeguckt und bin in schallendes gelächter ausgebrochen.
Er:"Was lachstn jetzt? Das ist nicht witzig! Das tut echt voll weh!"
Ich: "Du hast mir mit dem Scheiß Rohrstock grad den Hintern grün und blau geschlagen und jammerst hier jetzt wie ein Mädchen über einen nichtvorhandenen Spreisser?
Er: "Menno!" *pueh*

*haumichwech*
******ein Frau
941 Beiträge
*haumichwech*

ja, ja so sind unsere lieben *grins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Erste Gehversuche als dominante Frau.
Meinen Diener vorher zugetextet von wegen Rückmeldung und Safewort und und und...
er hat sich dann irgendwann drüber lustig gemacht. "Mayday" ist ja total spiessig, er könne dann ja "Kartoffelsuppe" oder "Salatgurke" oder sowas Komisches sagen.

Seitdem passierte es schon ein paarmal, dass er stöhnte, jammerte oder sonst irgendwelche Äußerungen machte - oder auch grad mal keine - und meine Nachfrage dann gern umwandelt in "Aaaaah, das ist unerträglich, das halt ich nicht aus, nein, das ist jetzt weder Kartoffelsuppe noch Blumenkohl, aua, ich hasse dich!" - weswegen die ach so gestrenge Frau in giggelndes Mädchengelächter ausbricht und ihm ordentlich die Flausen austreibt.
Auch mein Versuch, es eben per Ampelsystem abzufragen, beantwortete er mit "Du miese grasgrüne Hexe, du!"

Also, bis wir wirklich endlich mal echte bierernste total trockene Session hinkriegen, wird viel Wasser den Rhein runterlaufen. Und mal ehrlich, wer will das denn überhaupt?
So langsam kriege ich eine Ahnung, warum er dich so flasht. Bei so viel Humor dabei kann es ja gar nicht anders als super laufen *top*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hanjie, da magst du Recht haben *zwinker*

Aber wenn ich hier von wehleidigen "Doms" lese - nee, so bin ich nicht.

Frau von Welt stöckelt also zum ersten Mal im Leben in ein "Fachgeschäft für Ehehygiene" (heisst tatsächlich schon seit 30 Jahren so), und lässt sich das Sortiment an Peitschen und Gerten zeigen.
Der junge Verkäufer gibt sich betont gelassen.
Frau probiert an ihren Waden das ein oder andere aus - muss ja wissen, wie es sich anfühlt. Dem Verkäufer scheints warm zu werden.
Schließlich bekommt er die beiden möglichen Dinger in die Hand gedrückt, Frau streckt den Arm aus und bittet um "einmal richtig durchziehen". Der arme Kerl hat fünf Anläufe gebraucht, bis er es denn wirklich mal mit Schmackes machte. Ok, also, da hab ich geschluckt, und mein Unterarm hat noch immer Spuren. Aber ich weiß jetzt, wie es sich schlimmstenfalls anfühlen würde (wobei ich ja nicht mit der Kraft eines 25jährigen volle Kanne zuschlage mit dem Teil).

Mein Diener hat mich ausgeschimpft wie ein Rohrspatz (darf der das laut BDSM-Handbuch überhaupt?) weil ich mit blauen Striemen zur Session erschien. Naja, bevor ich mit der Gerte auf ihn losgehe, wollte ich schon selber wissen wie es sich anfühlt.
Bin ich jetzt ne schlechte Dommse? *nene* *lol*
*********essin Frau
618 Beiträge
*haumichwech* Omphale das find ich echt genial!

Hut ab vor dir echt! *top* Aber ich glaub wenn mein Dom mit blauen Striemen erscheinen würde, würd ich genauso schimpfen *lol*
******078 Frau
1.706 Beiträge
@Omphale
du bist eine 1A domse, denn das macht erst einen guten dom aus.
jeder dom sollte/ muss jedes spielzeug an sich selber ausprobieren bevor er es sub und co. spühren lässt.

ich wünsche dir noch viel spass hier.

liebe grüße
trine
ausprobieren ja - aber doch nicht sooo ....

ich bin ja nicht maso ... da fang ich lieber sachte an und lass sub zählen - die schläge die er als aua empfindet ...
hilft mir besser beim einschätzen als dekorative blaue streifen ...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gute Idee, Talisman, danke.
Wie machst du das mit dem Zählen? Vorsichtig anfangen und langsam steigern, bis er zählt oder wie?

Ich bin aber sowas von nicht maso - aber ich wollte es schon wissen. Mit etwas mehr Erfahrung gehts bestimmt auch ohne blau. Aber wenn schon "blutige" Anfängerin, dann soll nicht mein Diener bluten. Also im übertragenen Sinne, in echt auch nicht.
erst mal schlagübungen daheim - ohne zuschauer ....
zielen , treffen und das in verschiedenen "schlagstärken"
und dann erst am partner - ich kann dann schon einschätzen wie stark ich schlage und kann mich besser auf meinen "spielgefährten" konzentrieren ...
jeder fühlt schmerz anders ... was dem einen ein lächeln entlockt lässt den anderen schon jaulen ...
also bleibt unterm strich nur das rantasten
Ist wirklich eine amüsante Geschichte *lol*
Bringt nur nicht viel. *zwinker*

Die grundsätzliche Schlagwirkung kannst du so natürlich schon einschätzen. Deswegen weißt du aber noch lange nicht ob er den Schmerz genauso empfindet wie du, Omphale. *g*

Ich beispielsweise bin am Po eeecht empfindlich, obwohl man doch immer sagt, dass der am meisten abkönnen soll: Dasselbe Schlagwerk auf die Oberschenkel, püh, na und - aufm Po hingegen war ich ampelmäßig sofort auf gelb-rot bei gleicher Schlagstärke. *zwinker*

Also, hilft nix, muss er ja doch ran zum Testen. *lach*
hanjie - das merk ich mir ....
Naja, es gibt ja auch Tagesformen. Zum Glück. *floet*
*******n99 Frau
669 Beiträge
Aber wenn ich hier von wehleidigen "Doms" lese - nee, so bin ich nicht.

Find ich gut das Du es selber ausprobierst! *g*

Ich behalte aber gerne meinen "wehleidigen Dom", dann kann ich mich erst über ihn lustig machen und mich dann um ihn kümmern. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mir juckts in den Fingern, einen sehr rührenden Moment zu beschreiben.
Bin mal gespannt, ob den überhaupt wer nachvollziehen kann, weil ja "eigentlich" nichts Dolles passiert ist.

Mein Diener kniete, Hände auf dem Rücken gebunden, und ich merkte, er hat Durst. Gab ihm erst Wasser aus meinen Händen zu trinken, und dann hab ich meine Finger in ein Glas getunkt, seinen Kopf in den Nacken geschoben und ihm Wasser in den offenen Mund getropft.
Er entspannte sich, gab sich selber völlig auf und hin, kniete nur da zusammengesunken, Augen geschlossen, Kopf in den Nacken, den offenen Mund, die Zunge hinhaltend - alles an ihm, sein Körper, sein ganzes Selbst war pure Hingabe, Devotion, so... empfangend (finde kein besseres Wort dafür).

Hätte ich ihn angestubst, er wäre mit offenem Mund einfach umgesunken. Ich merkte, wie er ganz sanft abhob und langsam zu schweben begann, und dieser Moment war so tief, so rührend, so echt, so ganz - ob ich das überhaupt ausdrücken kann?

Ich bin mitgeschwebt.

Viel später, als ich ihn darauf ansprach, fand er in seinem Film kaum die Szene wieder. Dann, mit einigem Zögern, konnte er wenigstens etwas wiedergeben: Ich hatte Durst, und du hast für mich gesorgt - zu mehr war sein Hirn nicht mehr in der Lage, und genau das machte es für mich nochmal rührend.
Auch, wenn nicht mehr passiert war, als einige Wassertropfen auf seiner Zunge.

D/S ist, was im Hirn passiert.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gerade bei Amazon gefunden....

Bestseller in Sadomasochismus & Fetischismus

Platz 61.
Wie das Marxsche Kapital lesen?: Hinweise zur Lektüre und Kommentar zum Anfang von Michael Heinrich

Ich weiß, dass das hammerharte Lektüre ist, aber SM? *smile*

Vielleicht taugt es ja zum Hauen *haumichwech*
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich weiß nicht ob das zum sm taugt, aber in den fetischismus kann man das wohl eindeutig einordnen! *zwinker*
ein kleiner Tip ...
Wie man seinen Dom in den Wahnsinn treibt

Auch hier wurde der Text gelöscht von http://www.joyclub.de/my/2025399.krolock_u_sarah.html da er gegen die Regeln verstoßen hat! Bitte künftig nur eigene Texte einstellen!

Was erlaubt ist...

Eigene Werke wie z.B. Bilder die ihr selbst fotografiert, Texte die ihr selbst geschrieben und Videos, die ihr selbst produziert habt.

http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html

****ale Frau
4.612 Beiträge
Super! *top*

Weitere Tipps:

✘ Wenn Dom(se) Dich schön fixiert küssen will, dreh den Kopf weg und sag "pöh - Küssen wird total überbewertet"
✘ Wenn Du gefesselt Deine Klamotten wegräumen sollst, aber die Knoten des Seils nicht halten, dann halte eben das Seil fest - aber bitte so, dass Dom(se) merkt, was fürn Sch... sie da geknotet hat.
✘ Wenn die Handgelenkfessel im ersten Anlauf nicht eng genug ist, zieh die Hand raus und halte eben die Fessel fest
✘ Wenn Anfängerdomse auf Dein scharfes "Nimm die Hand da weg" reflexartig reagiert, aber mit der falschen Hand, dann sag doch einfach "Hände weg", dann klappts auch
✘ Wenn Du das alles befolgst und dann tatsächlich richtig fixiert richtig den Hintern voll kriegst - dann beschwer dich nicht, sondern freu dich, dass er/sie es langsam lernt.

Merke: Wer über sich selber lacht, lacht am Längsten!

Danke für die Tipps, Alberto, ich werde sie weitergeben kicher
Sorry aber für mich sind solche Aufzählungen unter der Würde und ich kann dies nicht verstehen, denn BDSM ist für mich nichts lächerliches, sondern eine ernst zu nehmende Sache, die ich über alles schätze und liebe.
Und ich bin stolz, dass ich dienen darf, dankbar dass ich erzogen werde, gedemütigt und gezüchtigt werde, dass ich Strafe erhalten darf für Fehler die ich begehe oder Strafe erhalte um meine Grenzen erweitern zu dürfen, ich bin dankbar dass ich Sklavin/Sub/Bottom/O sein darf....

Und ja, mir ist bewusst, dass das jetzt hier nicht rein passt, aber muss man BDSM so dermaßen ins Lächerliche ziehen???
*offtopic*

Beste und entschuldigende Grüße
Sklavin Juliane
nun Juliane,

habe es glatt befürchtet,daß es auch Menschen gibt,die BDSM
dermaßen ernshaft sehen,daß auch das Nudelwasser dabei gefrieren
wird !
Möchte mich bei all den Betroffenen ganz ganz nachhaltig für
meinen Humor entschuldigen ! *zwinker* *peitsche*
*********essin Frau
618 Beiträge
Humor ist wenn man trotzdem lacht... bei all dem ist es doch auch schön herzhaft zusammen lachen zu können wenn mal was schief geht... ohne humor... himmel... im "normalen" alltag lacht man doch auch und zieht das ein oder andere ins lächerliche...

ich finds immernoch genial auch wenn ichs schon oft gelesen hab *ggg*
Natürlich, auch ich kann im Bereich des BDSMs lachen und schmunzeln und da gab es schon einige Momente die ich seit dem ich BDSM lebe und liebe erleben durfte.
Wäre auch schlimm wenn nicht, aber solch Dokumentationen vermag ich nicht mit BDSM verbinden.

Beste Grüße
SK_Juliane
****ale Frau
4.612 Beiträge
Juliane, mir liegt fern, andernleuts Gefühle zu verletzen.
Wobei man gerade in diesem Thread mit solcherlei Humor zu rechnen hat.
Wenn Dein persönliches Empfinden den "Ernst" beinhaltet, sei Dir dies unbenommen.

Lass Du mir nur meinen rheinischen Humor, mein Diener und ich sind kölsche Frohnaturen, und wenn man nicht mehr kann vor Lachen - ei ja nun, wem tun wir Böses dabei?

Oder wie man hier bei uns zu sagen pflegt: Jeder Jeck ist anders.

Nimm es nicht so bierernst, dass wir das eben nicht tun.

Blümchen? *blumenschenk* *frieden*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich hatte doch erzählt, dass mir der Verkäufer im Fachgeschäft meines Vertrauens mal ne Gerte übern Arm ziehen musste.
Heute kam ich also wieder in den Laden, entdeckte so eine interessante Lederpatsche, leider noch originalverpackt, also ging ich damit Richtung Kasse, wo grad ein Kunde zahlte.
Der Verkäufer sieht mich an und fragt "Muss ich Sie jetzt wieder schlagen?" Wusch, war der Kunde aber schnell durch die Tür!

Und nein, brauchte er nicht. Nach beherztem Erst- und Eigenversuch hab ich sie wieder einpacken lassen. Uff, das war heftiger als Gürtel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.