Was fühlt ihr als Sub während/nach einer Session?
Mein Herr u. ich führen, so weit es unser Alltag zulässt eine 24/7 D/S Beziehung, Daher ist das Machtgefälle zwischen uns immer da u. allgegenwärtig.Es macht mich stolz u. glücklich meinem Herrn „kleine Liebesdienste“ zu erweisen, wie z.B. wenn er nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt ihm die Schuhe auszuziehen, den Zucker in den Kaffee zu geben und ihn umzurühren usw.
Ich liebe u. respektiere ihn von ganzem Herzen u. möchte ihn einfach stolz und glücklich machen.
Während einer Session empfinde ich jedoch etwas, dass noch weit über Demut und Unterwerfung hinausgeht.
Ich habe dann das Gefühl mich, meinen Körper intensiver zu spüren, ich spüre wie ich plötzlich nur noch meine Natur u. meine Instinkte wahrnehme u. alle Alltagssorgen von mir abfallen. Mein Geist scheint sonderbar befreit, ein wahnsinniges Glücksgefühl durchströmt meinen vor Erwartung gespannten Körper und ich fühle mich frei von allen Verpflichtungen u. Konventionen.
Zugegeben, ein Gefühl das wahrlich süchtig machen kann!
Oft erlebe ich schon während des Spiels mehrere Höhepunkte, bevor es zum sexuellen Akt kommt, wobei mir das Zusammenspiel von Demütigung u. Schmerz einen absoluten Adrenalinstoß beschert.
Wenn mir mein Herr seine Hand auf meine Nase u. meinen Mund legt und so meinen Atem kontrolliert ist das für mich der absolute Wahnsinn.
Ich würde es als einen körperlichen sowie auch seelischen Rauschzustand beschreiben, bei dem die Begierde den Verstand absolut besiegt. In diesen Momenten begebe ich mich vollkommen in die Hand meines Herrn, vertraue ihm meinen Leib, meine Seele und mein Leben an.
Ich bin dann fähig absolut die Kontrolle abzugeben in Vertrauen darauf dass er auf mich acht geben wird.
Niemals könnte man mir einreden was ich tue sei ein grenzwertiges, abartiges, ungesundes oder gar krankes oder höriges Verhalten, denn währenddessen u. auch nach einer Session bin ich absolut frei von negativen Gefühlen und Empfindungen.
Nein, es macht mich glücklich, es macht mich frei und ich kann danach gestärkt in den Alltag zurückfinden. Da diese devot / masochistische Ader in mir eine tiefe innere Neigung, fast ein Grundbedürfnis, eben einfach ein Teil meines Wesens ist, berührt jede Session auch mein Innerstes. Diese innerliche, tiefe Befriedigung meiner Bedürfnisse erfüllen eben nicht nur meine Begierden, sondern helfen mir auch, mit mir selbst und dem Alltag besser im Einklang zu leben.
Nun interessiert mich wie ihr die Session erlebt.
Was empfindet ihr?
Wie weit geht euer „Kontrollverlust“ während eines Spiels ?
Gipfelt euer Höhepunkt immer im sexuellen Akt, oder erlangt ihr Befriedigung auch „nur“ durch das Spiel mit dem Schmerz und der Unterwerfung?
Könnt ihr aus dem Spiel auch Kraft für den Alltag schöpfen?
Noch eine Bitte zum Schluss. Ich habe hier meine persönlichen Gefühle u. Empfindungen preisgegeben und möchte nicht dass diese bewertet oder „zerrissen“ werden.
Mich interessiert lediglich wie andere Subs/Sklavinnen oder auch Sklaven das Spiel erleben und es sollte selbstverständlich sein, die Neigungen, Empfindungen u. Spielarten eines anderen zu respektieren.
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
LG Sarah