Die ersten Versuche - doch welche Seile?
Huhu lieber Joyleser,ich glaube mit meiner Frage bin ich hier genau Richtig. Deswegen frag ich einfach mal drauf los und hoffe meinem Freund und mir kann geholfen werden.
Es geht um folgendes, immer wieder habe ich hier gelesen das der Baumarkt das Paradies der BDSM Liebhaber ist. Ja, das glaube ich auch auf Anhieb!
Heute waren mein Freund und ich zusammen im Baumarkt und wollten uns unsere ersten Seile zum Fesseln besorgen. Ja toll, denkste! So einfach wie wir dachten war das nämlich überhaupt nicht!
Wir standen da vor einer riesigen Wand mit Seilen, Bändern und Eisenketten. Da wir beide totale Neulinge sind und uns dort erst ran tasten wollen, wollen wir natürlich nicht gleich mit den Eisenketten anfangen.
Nun aber meine Fragen:
Welche Seile bieten sich den am besten an, für die ersten Versuche? Welches Material sollte man nutzen und vor allem mit welchen Durchmesser soll man anfangen? Ist es so je dünner die Breite desto schmerzhafter? Und in welchen Längen bewegt man sich? 1m oder 5m?
Tut mir Leid wenn dieses Thema schon irgendwo existiert, ich hab es zumindest nicht gefunden beim durchstöbern ^^ Ich hoffe Ihr könnt meinem Freund und mir helfen.
Liebe Grüße Alex und Anhang.