Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2227 Mitglieder
zum Thema
Filmtipp für heute abend42
Da ich dachte, dass es doch einige hier interessieren könnte, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtipp für heute ... Secretary

********raut Frau
438 Beiträge
Hab den Sender auch gefunden. Geht grad um frutarier
******nig Mann
23.171 Beiträge
heute konnte ich ihn zwar nicht sehen, aber es ist tatsächlich einer der ganz wenigen filme, die es schaffen eine d/s-beziehung so darzustellen, dass man nachvollziehen kann wie sich da was entwickelt. und den kann man sogar mal stinos ans herz legen!

man hätte sicherlich noch ein wenig mehr rausholen können aus dem thema, aber trotzdem finde ich das einen der besten filme seiner art!
*********effer Paar
19 Beiträge
Genial...wir haben gerade die letzten 30 sek. gesehen...so ist es , wenn an so spät ins Bett geht- Gute Nacht;-)
*****irl Frau
345 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja ganz was anderes sehen, da ich ihn auch bei mir zuhause habe, aber dann kam die Werbung und ich schaltete um. Und blieb hängen.
Fesselnd trifft es, glaube ich, sehr gut.
Einfach...
... ein genialer Film. Besser kann man eine D/S Beziehung bzw. deren Anfänge nicht verfilmen.
Werde ihn mir auf DVD holen.

LG Femoen
*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Danke für den Filmtipp
Ich fand ihn sehr nett *top2*
Lässt BDSM mal nicht ganz so böse wech kommen wie sonst...
Viele BDSM Filmchen reduzieren sich leider oft auf Gewalt und Zwang...das hat für mich nicht viel mit BDSM zu tun!
Echt schöner Film *ja*
Danke...
...für den Tipp *top*
Kannte den Film bisher nicht.
****n54 Mann
9 Beiträge
Secretary
War wirklich sehenswert und man kann sich nur wünschen so eine Frau zu finden..........
********raut Frau
438 Beiträge
Ich persönlich habe den Film nicht als Komik verstanden, sondern eher als Lebensweg einer... Öhm ... Wirren frau. Ich finde er ist mehr eine liebesgeschichte über zwei Menschen, die jenseits der Norm sind und Ewigkeiten auf ihre seelenverwandtschaft warten mussten. Die szenen zum Ende, als er ihr das Getränk gebracht hat und alles weitere... Da musste ich schluchzten !!!! schnief

Ist denn der Film eine realistische Vorgabe des Feldes bdsm? Sie macht zwar was er ihr sagt, allerdings so wie er sie später wäscht und abtrocknet.. Ist das machtgefälle eigentlich nicht wie am Anfang! Es sieht aus, als würde er seine Königin verehren, so liebevoll wie er sie behandelt.

Ich hab mir mehr schlag und fesselszenen gerechnet. Allein schon wegen der ersten szene in der man sie an der Stange gefesselt sieht..
******nig Mann
23.171 Beiträge
nunja, was heißt "eine realistische vorgabe des feldes bdsm"?

was in dem film gezeigt wird ist eine mögliche ausprägung von bdsm. nicht mehr, aber auch nicht weniger. und das, was dort gezeigt wird, ist jedenfalls durchaus nicht undenkbar sondern wird wohl tatsächlich auch so (oder so ähnlich) von manchen gelebt.

umkehren kann man diese aussage freilich nicht: bdsm muss nicht so aussehen, wie es dort gezeigt wird! es ist eben lediglich eine variante. wobei auch der teil, wo er sie quasi auf händen trägt (bzw badet), durchaus nicht unrealistisch ist, man muss es nur im richtigen kontext sehen: nach einer session sind viele tops ähnlich fürsorglich und empfinden eben tatsächlich auch hochachtung (oder auch verehrung). es war ja einfach nicht ganz klar, wann diese szene gespielt hat, aber just nach einer session passt das durchaus.

wobei eine session eben auch nicht zwangsweise aus schlägen bestehen muss, auch nicht teilweise: es gibt durchaus etliche, die ganz (oder zumindest fast ganz) ohne schläge auskommen! schlagen ist halt auch nur eine mögliche seite des bdsm. von daher finde ich in dem punkt den film besonders gelungen, denn er schafft es, eine sichtweise auf bdsm zu zeigen, die ein wenig abseits der sonst üblichen vorurteile liegt. *top*
*********4sex Paar
612 Beiträge
Ich hab mir die DVD gekauft als ich mit meinen Kolleginnen unterwegs war...... Man muss dazu sagen, ich arbeite in einem Altenheim und meine Kollegin findet es schon unmoralisch, dass ich ohne verheiratet zu sein mit meinem Freund zusammen lebe...
Aber ich hatte auch keine Lust dafür nochmal los zu gehen... Also, schnell einpacken lassen.
Denn der Film ist schon echt sehenswert.
********raut Frau
438 Beiträge
Ich würde mir den Film glatt nochmal anschauen.
Ich find ihn anfangs zwar etwas kompliziert, aber man kommt schnell in die Handlung rein.

Der Film hat mich noch im Nachhinein bis heute morgen beachäftigt und ziemlich wuschig gemacht, so das ich das Gefühl hab momentan dauerhaft in einem Rauschzustand zu sein. *rotwerd* das ist neu für mich und ich such gerade nach einem geeigneten Ventil! Seufz ... Ich muss nämlich gleich arbeiten.
****_sl Frau
2.271 Beiträge
Ich hatte ihn noch nicht gesehen. Dachte immer er könnte mir nicht gefallen.

Bin gestern hängen geblieben und mochte ihn. Komödie? hmmm...eher eine recht realistische Beschreibung mit Augenzwinkern. Abseits jeder SM Romantik.

Top, schüchtern, mit seinen Neigungen hadernd und staunend über ihre ganz reale und lustvolle Hingabe....und überhaupt, Sadomasochisten nicht als Mitglieder eines elitären Clubs sondern als Menschen durchaus mal mit Schieflage im Hirn, die kaum glauben können, dass es welche gibt, deren Meise zu ihrem Vogel passt...gefällt mir.
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Ich sehe die Szene mit der Wanne auch als Belohnung für ihr Durchhalten, und das hat sie sich ja nun auch tatsächlich verdient *zwinker*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********raut Frau
438 Beiträge
Noch mehr filmtipps
Habt ihr noch mehr filmtipps in dem Bereich!
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
versteh den spruch nicht?

ich weine manchmal vor glück.

ich kenne nur den spruch.. wer im glaßhaus sitzt soll nicht mit steinen schmeisen.

das Nixerl
noch mehr filmtipps
Habt ihr noch mehr filmtipps in dem Bereich!

aktuell läuft jetzt gerade auf rtl II "eyes wide shut" ... auch sehr sehenswert ...

wenngleich das ende etwas ... naja ... ist halt geschmackssache ...
******nig Mann
23.171 Beiträge
also eyes wide shut finde ich jetzt nicht so den brüller.

oder sagen wir es mal andersrum: dafür dass er in manchen kreisen so hochgelobt wird und ganze events danach benannt werden hat es mich dann doch arg verwundert, dass sich im grunde (fast) alles an dieser einen szene von nicht mal 10 minuten hochzieht. die geschichte drumherum ist im wesentlichen auch ganz gut erzählt, aber wie ich finde nicht gerade glaubwürdig rübergebracht. und das ende... naja...
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Ich finde den Film einfach klasse..
Die Problematik die gezeigt wurde und das es zu BDSM hinausläuft mag vielleicht nicht in der Realität so sein ..Aber möglich ist es bestimmt ..

Die einführung zum BDSM finde ich sehr einfühlsam ..
Wenn man seine Seele miterleben läst ist es einfach Hammer ..
ein muss
der film ist ein absolutes muss ...

schon fast allgemeinbildung für die mitglieder von hier ... *g*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Einführund ins BDSM leben ..Ich würde sagen ein lehrfilm ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.