Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2227 Mitglieder
zum Thema
Filmtipp für heute abend42
Da ich dachte, dass es doch einige hier interessieren könnte, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtipp für heute ... Secretary

Filmtipp für heute ... Secretary
Guten Abend,

falls noch nicht bekannt, so wird heute Abend 22.25 Uhr auf 3sat der Film "Secretary - Womit kann ich dienen?" gezeigt. Mir persönlich gefällt dieser Film außerordentlich gut, wenngleich ich den Beginn etwas gewöhnungsbedürftig oder auch fragwürdig (Selbstverletzungsausbrüche) finde, da hiermit m. E. der Film bzw, die Figur einer submissiv veranlagten Frau eine Konnotation von "krankhaft" bekommt. Es hätte sicherlich auch einen anderen Aufhänger geben können. Aber ansonsten - ein derartiger Film fast zur Primetime hat schon Seltensheitwert.
Toller Film. Hab ich auf DVD *g*
film
ich kenne den film auch und muß sagen das er recht gut gemacht ist
kann man (frau) sich auf jedemfall gut ansehen
*******2010 Mann
80 Beiträge
Stimmt!
Leider beginnt der Film etwas unglücklich, aber ansonsten absolut ansehenswert und ziemlich scharf...
*********ughty Frau
876 Beiträge
Ich glaub den kenn ich noch nicht, hab aber schon viel gutes drüber gehört...denke den muss ich mir heut dann mal anschauen... *g*
:)
Ein fast schon Standardwerk, das man gesehen haben muss. Gelebte Dominanz, SM, zwei Menschen die sich entwickeln.

Als Komödie ausgelegt, aber überhaupt keine Komödie. Aber auf jeden Fall mehr als sehenswert. Ein MUSS
******_Ef Frau
98 Beiträge
kann mir noch einer verraten wo der film läuft
kann mir noch einer verraten wo der film läuft

3sat 22.25 Uhr
*****Sin Mann
995 Beiträge
ok .. den film schau ich dann sicher.. *ggg*
sehr
genialer Film
kann an echt jedem empfehlen
film
einfach mal ansehen,bin gespannt was ihr so drüber schreibt ob er euch auch gefallen hat
ich finde ihn recht gut
danke dir
den"Secretary schau ich mir an...

Nixerl
Man sollte vielleicht noch anfügen, dass der Film definitiv eine Komödie ist und deswegen auch nicht alles soo genau nimmt. Der Film soll Spaß machen! Und das macht er, absolut. Vor allem das Finale ist absolut großartig. *ja*

Allerdings ist's auch eine Komödie mit Tiefgang. Billiger Klamauk ist's auch wiederum nicht, da steckt bei genauem Hinsehen schon sehr viel drin, wie es real auch zugeht *zwinker*
********raut Frau
438 Beiträge
Kann man sich den auch als Outsider bzw. Neuling anschauen oder versteht man dann Bahnhof??

3sat??? Hm... Ich glaub den Sender hab ich garnicht gespeichert. Kicha
Gerade weil es eine leichte Komödie ist, kann man den sich ansehen. Es ist einer jener wenigen Filme, an dem auch komplett prüde Menschen Spaß haben können *g*
********raut Frau
438 Beiträge
He, willst du mich zergern?? Lach den Finger heb .

Ich denke, wenn ich prüde wäre, wäre ich hier wohl nicht angemeldet..

Aber ich glaub, du meinst das nur allgemein! *zwinker*
Natürlich meine ich das allgemein. Aber schon interessant, dass du dir den prüden Schuh anziehen willst *aetsch*
*******Mona Frau
600 Beiträge
jeder lebt doch seinen bdsm

warum sich nicht mal ansehen was andere so machen was geht usw wir kennen ihn aber mehrmals anschauen geht auch viel spass beim sehen
*********Paar Paar
299 Beiträge
das find ich super
@ Dark_Lilith ein dickes DANKESCHÖN an dich für die Information.....
Wir werden uns das heute Abend ebefalls anschauen.
********raut Frau
438 Beiträge
Lach.... Nää... Ich habe ja in diversen Foren gemerkt , das du immer was zu sagen hast. Fg... Aber sind auch viele interessante Beiträge dabei gewesen!

Aber... Ich schweife ab... Sonst bekomm ich noch von jemandem hier Haue! Obwohl.... Überleg ... Spitzbübisch grins...
Ich habe der Film auch auf DVD, und fant den Anfang auch sehr gewöhnungs bedürftig.
Gesamt Urteil von mir ist aber Positiv
Der Chef
**********esign
34 Beiträge
Bis heute ist mir der Film unbekannt, werde mir aber die Zeit nehmen ihn zu sehen. Da eure Komentare von mau bis wow gehen bin ich sehr gespannt.
Gruß
Jürgen
hi,
ich hatte mehr erwartet...

ist ein komödchen...zum
schmunzeln...nicht mehr

aber zum glück hat jeder einen anderen geschmack...
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Ich hab den Film schon gesehen und mir bzw. uns hat er gut gefallen.
Und wir haben 3Sat schon eingestellt *ggg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich werde mein Urteil selber bilden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.