Manchmal scheint es kompliziert zu sein !
Es scheint nicht immer einfach zu sein.. zu verstehen, was der Ziel des Threat ist.
Pixy hatte schon nicht unrecht, in dem Sie den Eingangsthreat so auseinander genommen hat.
Ich fand zunächst keinen Bezug, in welche Richtung eine Antwort gehen sollte.
Nun nach den vielen Mitteilungen meine private Sicht der Dinge :
Es gibt Regeln ! - Es gibt Regeln, die sind aufgestellt von uns - meiner Sub und mir - am Anfang unserer Beziehung - vor dem ersten Treffen.
Diese stehen Nachlesbar im Regelbuch ( im Netz beim Strafbuch). Die beinhalten banale Dinge beim Treffen, genauso wie der Umgang mit anderen Doms oder Subs.
Brauchen wir diese heute noch ? - Nach fast 5 Jahren - sicher nicht - aber am Anfang war es wichtig, gerade für eine Neuling.
Sind diese Regeln fest ? - Ja, klar sind sie fest, aber sie sind auch situativ erweitert worden, wenn es neuen Regelbereich gab. Zum Beispiel seit wir Pärchen oder Subs zu uns einladen.
Zählen Grenzen und Tabus dazu ??
Gewissenmaßen ja, - sie sind als eigenes Thema aufgelistet. Die Grenzen hat die Sub irgendwann aufgehoben. die Tabus bleiben bestehen.
Diese Regeln sind unsere Regeln. Sie gelten für uns als Paar. - Mit jeder anderen würde ich solche Regeln auch vereinbaren. - Aber eben andere - gemeinsame - an unseren Zielen und WÜnsche und Leidenschaften und Lebensar ausgerichtete.
Dass das Wohl der Sklavin dem Dom am Herzen liegen sollte, ist dabei so selbstverständlich, dass es in unserem Regelbuch nicht steht.